Stormrock.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.02.2024
Stormrock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Produkte die ich ausgesucht habe einfach top Lieferung geht auch voll in Ordnung und der Preis ist einfach mehr als fair was ihr besser machen könntet Mmm da gibt es nur noch eins das das Gras noch besser riecht meckern auf ganz hohen Niveau also 👍 nun ist es ja eh bald vorbei mit hhc hoffe die Jungs denken sich was neues aus 😉

Fehlerhafte Lieferung. Es wurden nicht die Produkte geliefert, die bestellt wurden. Auf Nachfrage wurde mir statt einer Ersatzlieferung ein Rabattcode für die nächste Bestellung gesendet.

Bewertungen für Stormrock.de

Schnelle Lieferung und Qualitätsprodukt, der HHCP ist sehr effizient, ich empfehle ihn
Alles gut,wunderbar funktioniert, einfach und schnell
Sehr gut!
PM
Paul M.
Neustadt
23.03.2024
09.03.2024
25.02.2024
Hat alles top geklappt. Ich hoffe ihr verkauft ab 01.04 echtes Weed nach Deutschland weil dann legal

Everything was fine, nice produkt

Special mention to the customer support !
Artikel nicht wie beschrieben richtige schlakke weed
Nicht wie beschrieben richtige schlakke weed
02.02.2024
02.02.2024