de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.055 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

MH
Margarete H.
Gräfelfing
War meine erste Bestellung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Relativ schnelle Lieferung.
FM
Fritz M.
Sailauf
26.11.2023
Guter Preis, Auslieferung wie versprochen nach 4 Tagen. Top
02.09.2023
Passt soweit - aber allerdings noch nicht ausprobiert !
RW
Rainer W.
Neubulach-Oberhaugstett

In Ordnung

Nachdem ich nachgefragt hatte erfolgte die Lieferung
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung!! Top!!
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Positive Bewertung ! Mit freundlichen Grüßen, Euroelectronics Team
20.10.2023
Ware wie beschrieben, Lieferzeit ok!
29.12.2023
16.05.2024
19.01.2024
RO
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Euroelectronics Team
NG
Norbert G.