de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.208 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

AJ
A. J.
Ichenhausen
02.07.2024
Ich kaufe immer wieder Gartentöpfe. Preis - Leistungsverhältnis PRIMA Note 1+ Produkte - Top, Bearbeitung und Lierfung auch Top. Kundenservice Super - alles ohne jegliche Beanstandung. Ich bin sehr zufrieden - vielen Dank.
Marika B.
Dittelsheim-Hessl.
Schnelle Lieferung, Preis okay einfach und unkompliziert zubestellen. Nur das Teil zum inhalieren ist komisch ich hab aber eine ,,Nasenbrille,, das funktioniert besser .Trotzdem kein Abzug in den Sternen 🌟 😃

Top, gerne wieder!

Ich habe bestimmte Müllbeutel für einen Windeleimer gesucht, die auf dieser Seite überraschend günstig waren. Sie kamen nach einer Woche an und sind genau das, was ich suchte.
KB
Karl-Heinz B.
Körperich
Gute Ware und superschnelle Lieferung. Ein defektes Teil wurde problemlos ersetzt und das auch sehr schnell. Gerne wieder
03.07.2024
Es hat alles super geklappt obwohl ich nicht zu Hause war. Es wurde in unmittelbarer Nähe abgegeben. Gerne wieder
Widerruf und Rücksendung lt. ( wohl polnischer ) AGB kompliziert und miss- verständlich geregelt.
29.06.2024
Super schnelle Lieferung, Artikel im Einwandfreien Zustand. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Für den Preis ein gutes Produkt. Die Funktion ist einwandfrei und die Helligkeit ist sehr gut.
Umgehende und schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Ware wie beschrieben, Top

Vertrauenswürdig

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, vertrauenswürdig und europäisch.
JG
Jan G.
Umleitungsdeich
Qualität ok. Bestellprozess könnte etwas besser gestaltet sein, aber ok.
Produkt exakt wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung, volle Punkte!

Alles bestens 👍

Hellmut H.
Erkelenz
10.07.2024

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, angemessener Preis.
10.07.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Lieferung wie erwartet
06.07.2024
Hat alles reibungslos funktioniert. Bin sehr zufrieden.
Alles in Ordnung, Es gefällt mir sehr sehr wunderbar
Schnelle Lieferung, tolles aussehen, gute Qualität
12.07.2024
Es hat alles bestens geklappt immer wieder gern