de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

Ware ist gut, Versand mit DPD katastrophal!!

Ich hätte gerne dem Verkäufer fünf Sterne gegeben, aber leider wurden meine Ware via DPD verschickt und die haben alles versaut. Punkt 1: war, laut DPD wäre keiner zu Hause gewesen obwohl einer da war Punk 2: Paket sollte an abholstation geliefert werden, leider hatte der Fahrer keine Lust und mein Paket kamm erst paar Tage später in der Filiale an Punkt 3: Anruf bei DPD verlief in Sande und meine Beschwerde wurde nicht ernst genommen ( so nach dem Motto sie sind nicht der erste der sich beschwert ) Bitte versendet nicht mehr mit DPD um schlechte Bewertung zu vermeiden!!!
BK
27.05.2024
Eine stabile Box die für alles mögliche zum verstauen sehr gut geeignet ist. Bei uns ist sie beim Campingplatz im Einsatz. Allerdings ist die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tagen nicht ganz korrekt. Liegt aber mit Sicherheit am Zulieferer und nicht an EURO Electronics.
AJ
A. J.
Ichenhausen
30.05.2024
Gute Preise für Produkte die ich suche (Blumentöpfe aus Polen). Lieferung auch schnell ABER: jetzt sind Lieferkosten gestiegen das hat mich von der Bestellung mehreren Blumentöpfe zurück gehalten. Also mit dieser Kosten vielleicht wird doch wo anders gültiger …
AM
31.05.2024
Bestellung- leicht verständlich und einfach Lieferung- 4-5 Tage Preis angepasst ok Qualität der Ware- kann man erst nach Gebrauch feststellen, sieht aber optisch genauso aus wie herkömmliche Waren. Alles ok- Gerne wieder. Maier

Deckenaufbauleuchte

Trotz der Tatsache, dass die von mir bestellte Ware nicht in der gewünschten Menge vorrätig war, gebe ich 5 Sterne für die schnelle Bearbeitung des Widerrufs und die Rückerstattung innerhalb von 2 Tagen.
den Computertisch konnten wir sehr schnell und einfach zusammenbauen und die Qualität ist super. Paket kam bereits am nächsten Tag. Wir können nur sagen, super.
KH
Kyra H.
Ballenstedt
31.05.2024
Sehr zuverlässiger Onlineshop, alles Tipptopp, schnelle Lieferung und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Sehr empfehlenswert. Dankeschön 👍
Hat alles gepasst so wie es beschrieben war. Versand ging schnell und das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut 👍.
Sehr schnelle Lieferung,sehr gut verpackt,Ware in top Zustand,sieht einfach toll aus,sehr zu empfehlen weiter so.
KK
Karsten K.
Mannheim
01.06.2024
Nach der Bestellung war die Ware innerhalb von zwei Tagen da. Das nenne ich mal Super und schneller Service
24.05.2024
Qualität sehr gut. Die Chinesen haben den Artikel bereits kopiert. Deren Qualität ist allerdings schlecht.
UW
Uer W.
Bamberg

Ohne Probleme

Bestellvorgang einfach, Lieferung zügig durch DHL. Artikel einfach, aber gut verpackt angekommen.
Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist sehr gut ausgefallen. Sehr hochwertige Qualität
MQ
Matthias Q.
Hartmannsdrof
20.05.2024
Alles bestens, gute Beschreibung, sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
Bestellt, und wie versprochen innerhalb der 3 Tage bekommen! Top Qualität!!
RW
Rainer W.
Eichenzell
Keine schnelle Lieferung. Keine Antworten auf Anfragen und Lieferdatum.
28.05.2024
Schnelle Antwort auf eine Frage per Mail und Rückruf. Netter Kontakt.
FB
Frank B.
Werder/Havel
03.06.2024
Schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung war dabei, bin echt zufeieden.
Schnelle Lieferung und gute Qualität, ist weiter zuempfehlen.Gunter
WM
Wolfgang M.
Saarbrücken
20.05.2024
Gutes Produkt, allerdings beiliegende Anleitung nur in Polnisch.