de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten897 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2023
de.euroelectronics.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

CR
Christine R.
Karlsfeld
25.04.2024
Ich habe zwei Curver-Mülleimer bestellt, der größere von beiden war am Kunststoffdeckel (beim Scharnier) leider gebrochen bzw. hat Risse. Habe das nun selbst geklebt, weil ich die Rücksendung für diesen Fall aufgrund des geringen Kaufpreises nicht in Anspruch nehmen wollte. Die Lieferung hat zeitlich gut geklappt, der Karton, in den die Eimer verpackt wurden, war etwas dünn.
Der Wäscheständer entspricht den Erwartungen. Es sollte vielleicht ein anderer, zuverlässiger Transportdienstleister gewählt werden. Der Bote von DPD hat das Paket kommentarlos im Treppenhaus abgestellt, obwohl der mobilitätseingeschränkte Empfänger in der 4. Etage wohnt.
11.04.2024
Lieferung sicher und schnell. Der WC Eimer hat eine dezente Optik. Die Halterung des Tragegriffes sowie das Schließen der Brille könnte optimiert werden. Für meinen Notbedarf ist der Eimer ausreichend.
17.04.2024
Ware war nicht ausreichend gut verpackt. Zu lapprige Kartonage! 2 von 3 Kartons waren bereits an den Kanten aufgerissen. Ware selber war erfreulicherweise aber nicht beschädigt.
Schnell geliefert und das Produkt wie beschrieben. Leider wurden die beiden Übertöpfe ineinander gestellt und ein Abstandshalter wurde dabei abgebrochen.
Martin B.
Freising
Die Ware (Gießkannen) kamen recht vebeult an. Die Verpackung war einfach zu windig. Geliefert wurde sehr schnell.
JL
Jörg L.
Dresden

Top Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität nur Paketdienst muß lesen lernen, Hausnr. 2b und 2 ist doch ein Unterschied

Gas Kartusche anzünden.

Habe Kleinigkeiten bestellt. Schnelle Lieferung, aber das wichtigste es funktioniert einwandfrei. Danke.
EK
Ewelina K.
Landshut
24.04.2024
Super schneller Versand und Lieferung. Ware wie beschrieben und erwartet. Sehr empfehlenswert
Ich hatte den Liegestuhl in dunkelgrün bestellt und bekam ein grün. Passt zum Glück auch.
Alles super. Lieferung dauerte etwas lange, was aber auch an der Post liegen könnte.
FF
Friedrich F.
Pettstadt
17.04.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Erfüllte meine Erwartungen voll und ganz.
18.04.2024
Schnelle Lieferung, und sehr unkompliziert. Bin sehr zufrieden
Sehr gute Kommunikation, Batterie passt...immer gerne wieder...
21.04.2024
Schnelle Lieferung, top verpackt, wie beschrieben. Weiter so
SO
Sabine O.
Delmenhorst
Die Ware ist gut verpackt und sehr schnell geliefert worden
21.04.2024
Schneller Versand u.sehr gute Wahre!!!! Volle Punktzahl!!!!
Schnelle Lieferung gut verpackt unkomplizierte bestelkung
18.04.2024
Schnelle Lieferung und ein Super Preis, vielen dank 🙂👍🏼