Ware war einwandfrei.
Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten :
GLS etwas günstiger
DHL etwas teurer
Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS.
Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen.
Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen.
Wollte die Truhe zurücksenden.
Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen,
ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde.
Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme.
In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird.
Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist.
Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine
Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen.
Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet.
Somit kann man die Truhe nicht sauber halten.
In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
Ich habe zwei Curver-Mülleimer bestellt, der größere von beiden war am Kunststoffdeckel (beim Scharnier) leider gebrochen bzw. hat Risse. Habe das nun selbst geklebt, weil ich die Rücksendung für diesen Fall aufgrund des geringen Kaufpreises nicht in Anspruch nehmen wollte. Die Lieferung hat zeitlich gut geklappt, der Karton, in den die Eimer verpackt wurden, war etwas dünn.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht ausreichend gut verpackt. Zu lapprige Kartonage!
2 von 3 Kartons waren bereits an den Kanten aufgerissen. Ware selber war erfreulicherweise aber nicht beschädigt.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation von mangelhafter Ware wird nicht angenommen
Ich habe bei EuroElectronics einen Wasserkocher bestellt. Keine Billigware, das Produkt kostete 70€ + Versand. Nach nur 2 Monaten Nutzung war der Wasserkocher schon kaputt, die Befestigung vom Deckel ist abgebrochen. EE hat mir den kaputten Wasserkocher zurückgeschickt (???), btw. besser Verpackt als wenn ich ihn das erste mal bekommen habe, ohne weiterer Erklärung. Nach dem ich nachgefragt habe, was das soll, wurde mir unterstellt, dass ich den Deckel selber abgerissen habe und die Rückzahlung verweigert.
Ich bereue, dass ich nicht früher die Bewertungen von Trustpilot gelesen habe und würde TrustetShops empfehlen den Gütesieger der Firma Euroelectronics zu entnehmen.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe von ihnen niemals eine Ware erhalten, obwohl ich sie bezahlt habe. Auch auf meine E-Mails haben sie nicht geantwortet. Sehr schlecht ich würde nie wieder bei Ihnen bestellen ich hoffe, dass ich von Paypal bald das Geld zurückgesendet bekomme.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Überhaupt nicht an eine gemeinsamen Lösung interessiert.Einer Erstattung der Versandkosten nur weil man den Code nicht eingegeben hat war nicht möglich, eine kundenfreundliche Lösung leider auch nicht. Schade.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein besseres Versandunternehmen und direkt an den Kunden nach Hause schicken und nicht an ein Paketshop, der dann noch ziemlich enfernt ist und nan ohne Auto schlecht hinkommt.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nicht an.
Laut Sendungsverfolgung angekommen, war aber gar nicht zuhause.
Auf Mail leider keine Antwort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.