Ware war einwandfrei.
Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten :
GLS etwas günstiger
DHL etwas teurer
Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS.
Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen.
Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen.
Wollte die Truhe zurücksenden.
Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen,
ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde.
Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme.
In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird.
Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist.
Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine
Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen.
Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet.
Somit kann man die Truhe nicht sauber halten.
In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
Meine Abzugshaube habe ich erhalten. DANKE. Aber warum liefern Sie den dazugehörigen Kohlefilter nicht gleich mit?
Im Handel z. B. OBI gibt es leider auch keine.
Und in Ihrem Shop habe ich online keine Kohlefilter gefunden...
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
vor 12 Tagen
Das Set besteht aus zwei Filtern, wir haben zusätzlich passende Filter dazu: Concept Druckluftfilter, Kohle-Aluminium, 2in1, für Dunstabzugshauben, EAN 8595631004340.
Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Wir werden uns bemühen, die Pakete in Zukunft schnell und problemlos zuzustellen.
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, bitte geben Sie uns weitere Informationen, damit wir unseren Service verbessern können.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das ist sehr traurig
Vor der Bestellung wurde eine 24-Stunden-Lieferzeit und kostenloser Versand versprochen. Bei der Bezahlung stellte sich heraus, dass dies nur in Deutschland gilt, was bisher nicht beworben wurde. Sie sagten, dass die Lieferzeit 2-3 Werktage beträgt. Ich bin jetzt am 3. Werktag, aber weder Bild noch Ton, ich glaube nicht, dass es überhaupt mit der Post verschickt wurde. Nie wieder. Ich kann es wirklich nicht empfehlen. Auf diese Weise könnte ich auch einen Laden betreiben und Dinge verkaufen, die ich wahrscheinlich noch nicht einmal besitze. Ich weiß nicht, ob das legal ist. 2024 Deutschland. Das war vorher nicht so. Es tut mir so leid.
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
vor 23 Stunden
Die kostenlose Lieferung gilt für Bestellungen, bei denen die Lieferkosten 10 Euro nicht überschreiten. In Ihrem Fall überstiegen jedoch die Lieferkosten für die Regale, weshalb Sie keinen Anspruch auf kostenlose Lieferung hatten. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Bewertung abgegeben haben. Soweit wir sehen können, ist die Ware bereits geliefert worden. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen.
Werben mit zwei Tage Lieferung ! Nach sechs Tagen ist es immer noch nicht da ! Der Paket Zusteller sagt das ich nicht zu Haus gewesen sei ! Was nicht stimmt war die ganzen Tage nonstop zuhaus , dann wollte ich mich beim Verkäufer telefonisch beschweren , der hat mitten im Gespräch auf gelegt ! Und nicht mehr ran gegangen . Egal via Paypal Geld zurück geholt , nie da was bestellen !!!
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden prüfen, was mit der Lieferung nicht in Ordnung ist. Bitte überprüfen Sie auch, ob die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist.
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Über den günstigen Preis der 3 bestellten Außenlampen hatte ich mich sehr gefreut. Auch darüber, dass die Lieferung per Kurier schon nach 1 bis 2 Werktagen erfolgen sollte. Das ist allerdings nach mehreren Tagen noch immer nicht passiert. Ich hatte die Lieferung am Samstag erwartet. Jetzt ist Dienstag, aber es ist noch keine Lieferung erfolgt😒.
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
vor 13 Tagen
Wir bitten um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Wir werden dies mit dem Kurier klären. Wir hoffen, dass das Paket, das bereits zugestellt wurde, Sie vollständig und unbeschädigt erreicht hat.
Artikel ist bisher nicht eingetroffen , weshalb ich keine weiteren Angaben machen kann.
Der Artikel sollte innerhalb von zwei Tagen versandt werden , inzwischen sind sieben Tage vergangen !
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
noch keine Lieferung
Nach 1 Woche noch keine Versandbestätigung und keine Lieferung. Im Telefonat versprach Kundenservice meine Lieferung binnen 1 Woche.
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
vor 13 Tagen
Es tut uns sehr leid für die Komplikationen, wir hoffen, dass das Paket Sie bereits erreicht hat und alles in Ordnung ist.
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Dienstag die Bestellung aufgeben. Leider ist bis heute Sonntag noch nichts angekommen. (Angeblich 1-2 Werktage)
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
vor 13 Tagen
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung, das Paket ist bereits auf dem Weg zu Ihnen, leider gab es ein Problem mit der Ware.
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht in Deutschland zugelassen und wird nicht zurück genommen...absolute Frechheit
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
vor 12 Tagen
Dies ist ein Typ-E-Stecker, diese Information stand in der Produktbeschreibung. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundendienst und keine Möglichkeit zum zurückschicken der Ware
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
vor 23 Stunden
Bitte kontaktieren Sie uns, wir haben leider keine Nachricht erhalten. Wir werden versuchen, die Angelegenheit zu klären.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte auf einen Retouren Schein und muss die Ware zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
vor 23 Stunden
Die Erstattung für diese Bestellung wurde bereits in Auftrag gegeben, wir entschuldigen uns für die Komplikationen.
Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber die Rückgabebedingungen sind auf der Website angegeben und können vor dem Kauf der Ware überprüft werden.
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
vor 13 Tagen
Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass die Produkte Sie in diesem Zustand erreicht haben, wir haben bereits die notwendigen Schritte unternommen, um die Angelegenheit mit dem Kurier zu klären. Wir haben auch bereits ein Rücksendeetikett an Sie geschickt, die Angelegenheit wird bald geklärt sein.
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist super
Leuchten mit Bewegungsmelder genau so wie beschrieben.Sehr schneller Versand.
Aber die Zustellung durch DHL eine Katastrophe.
Angeblich konnte 2x die Ware nicht zugestellt werden ,obwohl ich zum angegebenen Zeitraum zu Hause war.
Dann wurde das Paket in einen Paketshop abgestellt und ich musste über 40 km fahren um das verbeulte Paket ,Leuchten ist nix passiert, abzuholen.
Das ist total ärgerlich
MfG
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
30.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so unangenehme Erfahrung mit Ihrem DHL-Lieferanten gemacht haben. Wir werden versuchen, die Angelegenheit mit dem Lieferanten zu klären, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Standfuß für einen Fernseher bestellt.
Die schwarze Glasplatte hatte einen sehr häßlichen Kratzer.
Wahrscheinlich habe ich einen Rückläufer bekommen.
Da ich den Fuß schnell brauchte und weil das Teil nur 15 Euro gekostet hat, habe ich auf eine Reklamation verzichtet.
Trotzdem habe ich mich geärgert 😕
Bewertung melden
Antwort von de.euroelectronics.eu
30.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass so etwas bei der Lieferung passiert ist, bitte senden Sie uns Bilder des Schadens, wir haben noch keine Informationen in Bezug auf diese Bestellung erhalten. Wir werden dieses Problem lösen.