de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.196 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

Antwort von de.euroelectronics.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.07.2024
Paket wurde nicht persönlich als laut angegbener Adresse abgegeben und auch kein Zettel hinterlegt e-mail Nachrichten sind daher für mich nicht relevant
Antwort von de.euroelectronics.eu
Wir entschuldigen uns für die Komplikationen! Wir werden versuchen, die Angelegenheit mit dem Lieferanten zu klären.
Die Lieferung erfolgte schnell, aber der Grillrost war 2 Mal zerbrochen. Ich bin gespannt, ob ich in diesem Sommer noch grillen kann.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware in einem beschädigten Zustand angekommen ist. Der Fall wird bereits neu geprüft.
BH
Birgit H.
Velbert
01.07.2024
Der Artikel ist noch nicht angekommen
03.07.2024
Wir haben die Angelegenheit geprüft und uns bereits mit dem Kurierdienst in Verbindung gesetzt, um die Lieferung zu überprüfen. Das Paket sollte bald zugestellt werden.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Bitte senden Sie uns Fotos von dem Produkt, das Sie erhalten haben, um uns den Schaden zu zeigen.
24.06.2024
03.07.2024
Wir haben keine Informationen über die Bestellung erhalten, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um das Problem zu lösen, leider gibt es derzeit keine Informationen, was das Problem ist.
09.06.2024

Ware ist gut, Versand mit DPD katastrophal!!

Ich hätte gerne dem Verkäufer fünf Sterne gegeben, aber leider wurden meine Ware via DPD verschickt und die haben alles versaut. Punkt 1: war, laut DPD wäre keiner zu Hause gewesen obwohl einer da war Punk 2: Paket sollte an abholstation geliefert werden, leider hatte der Fahrer keine Lust und mein Paket kamm erst paar Tage später in der Filiale an Punkt 3: Anruf bei DPD verlief in Sande und meine Beschwerde wurde nicht ernst genommen ( so nach dem Motto sie sind nicht der erste der sich beschwert ) Bitte versendet nicht mehr mit DPD um schlechte Bewertung zu vermeiden!!!
03.07.2024
Entschuldigen Sie bitte in unserem als auch im Namen unseres Lieferanten die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie Komplikationen. Wir werden uns dafür engagieren, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen.
RW
Rainer W.
Eichenzell
10.06.2024
Keine schnelle Lieferung. Keine Antworten auf Anfragen und Lieferdatum.
03.07.2024
Das Paket wurde am 10.06. zugestellt. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung.
DT
22.06.2024

2. Bewertung

Ich hatte schon eine Bewertung abgeben: ziemlich dünnes Plastik, aber erfüllt seinen Zweck. Diese möchte ich zurücknehmen :-( Die Solarlichterkette hat ein einziges Mal funktioniert, dann war Feierabend. Schade…
10.06.2024
Die Sendung wurde gar nicht geliefert und nun ist es auch zu spät dafür. Kindergeburtstag ohne Ballons...
03.07.2024
Das Paket wurde am 11.06. zugestellt.
17.06.2024
Lieferung noch nicht erhalten, kein Fortschritt beim Versand. Angekündigt waren 1-2 Werktage.
03.07.2024
Das Paket wurde am 18.06. zugestellt.
19.06.2024
Nicht alles enthalten wie auf dem Bild abgebildet ist
03.07.2024
Leider haben wir auf unsere Anfrage nach dem Foto der Ware, die Sie erhalten haben, keine Antwort erhalten. Bitte senden Sie uns diese Informationen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
15.06.2024
03.07.2024
Das Paket wurde zurückgeschickt, die Rückgabe ist bereits erfolgt. Gibt es weitere Komplikationen bei dieser Bestellung?
CR
Christine R.
Karlsfeld
25.04.2024
Ich habe zwei Curver-Mülleimer bestellt, der größere von beiden war am Kunststoffdeckel (beim Scharnier) leider gebrochen bzw. hat Risse. Habe das nun selbst geklebt, weil ich die Rücksendung für diesen Fall aufgrund des geringen Kaufpreises nicht in Anspruch nehmen wollte. Die Lieferung hat zeitlich gut geklappt, der Karton, in den die Eimer verpackt wurden, war etwas dünn.
17.05.2024
ganz ok, Lieferung schwierig
10.05.2024
28.04.2024
Ich habe von ihnen niemals eine Ware erhalten, obwohl ich sie bezahlt habe. Auch auf meine E-Mails haben sie nicht geantwortet. Sehr schlecht ich würde nie wieder bei Ihnen bestellen ich hoffe, dass ich von Paypal bald das Geld zurückgesendet bekomme.
16.05.2024
Lieferung passt nicht zur Bestellung