de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

1.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

11.10.2024

Korrekt

Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Ware war in Ordnung. Leider hat das Gerät nicht meine Erwartungen (zu geringe Leistung) erfüllt. Werde es daher zurücksenden müssen. Ob das funktioniert weiß ich noch nicht Grundsätzlich kann die Firma aber empfohlen werden.
TB
Tom B.
Sievershüetten
08.10.2024
Eins der besten Werzeugkoffe die ich hatte doch leider brechen die Griffe schnell ab. Wenn man ne menge Werkzeug transportiert. Aber ich habe mir einen neuen Koffer gekauft mal sehen wie lange der hält. Sonst bin ich mehr als zufrieden.
PG
Peter G.
Probstzella
Versand und Kommunikation waren ok. Das Produkt kann ich nur mit 3 Sternen bewerten, da die Leistung von max 1100W Zu gering ist und die Aufheizzeit entschieden zu lange dauert. 2000 W sind mindestens erforderlich.
MH
27.09.2024
Gel Akku für die KFZ Starthilfe Die angegeben Maße haben 100% gestimmt. Der Akku hat für ein 14 Jahre altes Gerät präzise gepasst. Voll geladen geliefert. 2 Tage Lieferzeit Mehr kann man nicht wollen. Vielen Dank
Was meine Person betrifft ist alles bestens. Die Ware ist in einen tadellosen Zustand geliefert worden, das Paket wurde pünktlich zu gestellt was will man mehr.
TK
Thomas K.
Wolnzach
Gute Preise. Langsamer Service. Reklamation da 2 defekt sind durch den Transport. Schnelle Antwort und jetzt momentan keine Rückantwort. Ansonsten alles bestens
06.10.2024
Da der Vorgang noch offen ist (noch keine Zustellung erfolgt) isteine Bewertung schwierig. Ein Gut ist daher möglich bzw. bei Abschluss auch eine neu Bewertung.
BS
Biggi S.
Frensdorf
10.10.2024
Alles schnell und reibungslos geklappt. Schreibtisch ist wie beschrieben und leicht aufzubauen. (auch von mir - einer Frau älteren Semesters - in 30 Minuten.
05.10.2024
Ein wirklich wunderschöner Weihnachtsbaum.. Mit dichten Nadeln..Die Handhabung kinderleicht. Alles funktionierte reibungslos. Ich bin positiv überrascht.
PP
Peter P.
Nenzing
09.10.2024
Es geht nicht besser! Von der superschnellen Bestellabwicklung bis zur Lieferung gab es einen ausgezeichneten Informationsfluss der seinesgleichen sucht!
JD
27.09.2024
Schnelle Lieferung, und gutes Telefonat mit dem Kundenservice, wegen fehlender Rechnung. Wurde sofort noch während des Gesprächs per Mail nachgereicht.
IP
Ingrid P.
Erlangen
Schnelle Lieferung und Ware passt. Nichts auszusetzen. Hatte auch eine Frage zur Maske und diese wurde per Mail beantwortet.
AR
Andrea R.
Niedersachsen
08.10.2024
Toller Staubsauger Ständer, super schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.Herzlichen Dank, gerne wieder ☺️
30.09.2024

sehr gute und schöne Ware

sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, ohne Schäden eingetroffen. Sehr schöne und gute Ware. Danke
UE
Uta E.
Oberhof
05.10.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung kam umgehend. Das Material ist super. Der Preis ist gut. Die Ware war sehr gut verpackt.
11.10.2024
Sehr gute Qualität, Preisleistungsverhältnis ist Top. Korrekte Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.
02.10.2024
Artikel überzeugt durch gute Qualität Schnelle Abwicklung des Kaufes. Sehr schnelle Lieferung. . Top
AO
Ali O.
Wuppertal
Preis Leistung Sehr Gut Sehr Schnelle Lieferung Sehr Gute Qualität Bestellung Unkompliziert
RA

Alles super schnelle Lieferung sehr zu empfehlen 👍

Bestellung lief problemlos Ware wurde schnell geliefert alles bestens sehr zu empfehlen 👍
07.10.2024
Alles Prima. Kommunikation, Kaufabwickling und Versand waren vorbildlich. Gern wieder.