de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2023
de.euroelectronics.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

01.05.2024
Der Wäscheständer entspricht den Erwartungen. Es sollte vielleicht ein anderer, zuverlässiger Transportdienstleister gewählt werden. Der Bote von DPD hat das Paket kommentarlos im Treppenhaus abgestellt, obwohl der mobilitätseingeschränkte Empfänger in der 4. Etage wohnt.
TS
Tina S.
Neckarsulm
Die Solarkugel für den Garten war schnell da und sehr gut verpackt. Als ich eine Frage hatte, wurde sie mir noch am selben Tag beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die schnelle Hilfe.
01.05.2024
Schnell geliefert und das Produkt wie beschrieben. Leider wurden die beiden Übertöpfe ineinander gestellt und ein Abstandshalter wurde dabei abgebrochen.
CF
Carsten Thomas F.
Wittmund Carolinensiel

schnelle Lieferzeit gut verpackt 👍super Preis 🥇

schnelle Lieferung, wie versprochen Batterien einlegen reagiert sofort auf allen Tasten. Perfekt 1zu1 Orginalzubehör
Martin B.
Freising
03.05.2024
Die Ware (Gießkannen) kamen recht vebeult an. Die Verpackung war einfach zu windig. Geliefert wurde sehr schnell.
JL
Jörg L.
Dresden
30.04.2024

Top Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität nur Paketdienst muß lesen lernen, Hausnr. 2b und 2 ist doch ein Unterschied
VS
Volker S.
Guxhagen
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gutes Preis/Leistung Verhältniss... Gerne Jederzeit wieder ...
28.04.2024

Gas Kartusche anzünden.

Habe Kleinigkeiten bestellt. Schnelle Lieferung, aber das wichtigste es funktioniert einwandfrei. Danke.
EK
Ewelina K.
Landshut
24.04.2024
Super schneller Versand und Lieferung. Ware wie beschrieben und erwartet. Sehr empfehlenswert
02.05.2024
Ich hatte den Liegestuhl in dunkelgrün bestellt und bekam ein grün. Passt zum Glück auch.
Tolle Verarbeitung und schönes Design. Preis Leistung Verhältnis ist somit in Ordnung
09.05.2024
Alles super. Lieferung dauerte etwas lange, was aber auch an der Post liegen könnte.
MQ
Matthias Q.
Hartmannsdrof
Alles bestens, gute Beschreibung, sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Umkarton war beschädigt - Ware alles okay.
WM
Wolfgang M.
Saarbrücken
Gutes Produkt, allerdings beiliegende Anleitung nur in Polnisch.
02.05.2024
Sehr gute Kommunikation, Batterie passt...immer gerne wieder...
SO
Sabine O.
Delmenhorst
05.05.2024
Die Ware ist gut verpackt und sehr schnell geliefert worden
RM
Rolf M.
Elbingerode
Der alte Akku war 10 Jahre alt Der neue Akku ist super
29.04.2024
Schnelle Lieferung gut verpackt unkomplizierte bestelkung
27.04.2024
Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben, super Preis