Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2023
Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Das Meßgerät Libre 3 passt haargenau in die Tasche. Anfangs ein kleines bisschen eng, man muss schon gut reingreifen, um das Messgerät raus zu bekommen. Nach mehrmaligem Gebrauch wird das Fach etwas geschmeidiger und ist im Umgang perfekt. Der Druckknopf ist sehr stramm, besser als zu locker. Der Gürtelklipp ist spitze, hält sowohl am Gürtel als auch an Taschen, selbst an der Schlafanzughose ....

Der Tape Ring hat zu viel Auflagefläche in Kombination mit dem Tape Pflaster und außerdem passt er nicht 100%. Das bezweckte dass das Pflaster nicht gut auf der Haut klebte und wir es gleich wieder entfernen könnten. Die Tape Pflaster klebten auch nicht gut. Jetzt haben wir es ohne den Tape Ring gemacht und hält Mal. Hatte mir mehr davon versprochen.

Bewertungen für Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

Die schnelle Lieferung!
04.06.2023
Abdeckpflaster in einzelne Untersparten gliedern (Form/Muster/Einfarbig), dann muss man nicht so lange suchen, wenn man unauffällige runde hautfarbene/schlicht schwarze haben möchte. Außerdem wären kleine runde für den Freestyle libre 3 Größen-angepasst super. Ansonsten sehr zufrieden und bestelle meine Pflaster nur hier.
Antwort von Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop
10.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Und danke für die Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das nächste Mal volle 5 Sterne von Ihnen erhalten :-)
MW
Marion W.
Niedersachsen

Top Service, schnell und zuverlässig

Eigentlich läuft immer alles 100%ig perfekt. Nun hatte ich mal einen kleinen "Extrawunsch" (Reklamation wäre das falsche Wort gewesen) und dieser wurde innerhalb von 24 Std. ganz unkompliziert erfüllt. Vielen Dank !!
Susanne S.
Rheinbach
03.06.2023
Lieferung war sehr schnell. Sehr zu empfehlen!
Alles war super.
Schnelle Lieferung!
AR
A. R.
-Frankfurt
02.06.2023
Alles ist reibungslos gelaufen.
02.06.2023
Größeres Angebot an unterschiedlichen Mustern. Mehrere preisgünstigere Optionen bei mehrfachbestellungen

Schnell, einfach, unkompliziert

Nach langem suchen endlich eine vernünftige Tasche mit Clip für meine AccuChek Insight gefunden
Antwort von Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop
10.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Wenn Sie noch Tipps und Verbesserungsvorschläge für uns haben, wie wir das nächste Mal volle 5 Sterne erhalten können, schreiben Sie uns gerne an support@zuckerschmuck.com - wir würden uns riesig freuen, wenn wir das nächste Mal volle 5 Sterne von Ihnen erhalten :-)
01.06.2023
Superschnelle Zusendung, einwandfreie Ware!!!!!
01.06.2023

Ich bekomme imm was ich möchte und es…

Ich bekomme immer was ich möchte und es wird prompt und sehr schnell geliefert.
01.06.2023
Produkte sind qualitativ gut und die Preise sind passend. Die Lieferung dauert nicht lange. Aber auf so tolle Produkte würde ich auch länger warten können. 😊
31.05.2023