Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2023
Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Das Meßgerät Libre 3 passt haargenau in die Tasche. Anfangs ein kleines bisschen eng, man muss schon gut reingreifen, um das Messgerät raus zu bekommen. Nach mehrmaligem Gebrauch wird das Fach etwas geschmeidiger und ist im Umgang perfekt. Der Druckknopf ist sehr stramm, besser als zu locker. Der Gürtelklipp ist spitze, hält sowohl am Gürtel als auch an Taschen, selbst an der Schlafanzughose ....

05.12.2023
Leider sind die Overpatches nicht mehr so schön wie sie mal waren. Die Klebekraft der Patches ist absolut mangelhaft. Ich war bisher Langezeit Kundin aber jetzt muss ich mir wohl einen andern Anbieter suchen. Leider haben von den 10 bestellten Patches die Hälfte nicht am Körper gehalten.
EH
Elli H.
Remscheid

Bewertungen für Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

MK
27.01.2024
Bestelle bei Zuckerschmuck immer wieder mal für meine Tochter. Einfach suoertolle Ideen zum covern von Sensoren etc. plus große Auswahl an zusätzlichen "Zubehör " für Diabetiker. Super Service. Gerne immer wieder.

Bauchgurt/tasche

Hatte meiner Tochter 2 Bauchgurte und eine Bauchtasche bestellt. Waren von der Qualität sehr begeistert auch die Farben sind sehr schön... Würde immer wieder gerne bestellen.
06.02.2024

Aufhängung der Tasche

Bei der vorhandenen Aufhängung hängt die Tasche schief auf der Brust Mit einem 2. Aufhängepunkt wird dies vermieden. Ansonsten bin ich mit der Tasche sehr zufrieden.
05.02.2024

Alles Top, bin sehr zufrieden.

Die Übersicht ist einfach im Shop, man findet gut wonach man sucht. Die Preise sind fair. Das Shipping passiert sehr schnell.
27.01.2024

Vorzeige-Shop

Wie immer seit einigen Jahren: ein Vorzeige-Shop, sehr gute Ware , sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung
04.02.2024

Schöne Aufkleber

Es gibt immer mehr Auswahl an Aufkleber, find ich super das man seinen sensor aufpeppen kann Danke dafür
11.02.2024
Bisher immer gute Erfahrungen mit Zuckerschmuck gemacht, bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
28.01.2024
Soweit ist. Sie sehr gut.mit ein druckknopf wird besser sein das Klebeband ist nicht so gut
Navigation ist ok. Schön wäre wenn im Warenkorb die Option „weiter einkaufen“ möglich wäre
11.02.2024
Super schnelle Lieferung,problemlose Bezahlvarianten.Immer wieder gerne.Meine Nummer eins.
05.02.2024
Zügige Abwicklung, moderate Preise. Die Qualität des Pflasters gefällt mir.
MW
Marion W.
Niedersachsen
Es gibt für mich nichts besser zu machen. Ich bin 100% zufrieden.
Die Tasche die ich bestellt hab ist super angenehm und praktisch
ES
Elke S.
Einbeck
02.02.2024
Das vielseitige Angebot gefällt mir, der Versand ist schnell.
31.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Und sehr gute Qualität der Sticker.
Gute Auswahl, sehr schneller Versand - sehr unkompliziert!
07.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlich und immer wieder gerne
08.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl, gute Produkte