Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2023
Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Das Meßgerät Libre 3 passt haargenau in die Tasche. Anfangs ein kleines bisschen eng, man muss schon gut reingreifen, um das Messgerät raus zu bekommen. Nach mehrmaligem Gebrauch wird das Fach etwas geschmeidiger und ist im Umgang perfekt. Der Druckknopf ist sehr stramm, besser als zu locker. Der Gürtelklipp ist spitze, hält sowohl am Gürtel als auch an Taschen, selbst an der Schlafanzughose ....

Leider sind die Overpatches nicht mehr so schön wie sie mal waren. Die Klebekraft der Patches ist absolut mangelhaft. Ich war bisher Langezeit Kundin aber jetzt muss ich mir wohl einen andern Anbieter suchen. Leider haben von den 10 bestellten Patches die Hälfte nicht am Körper gehalten.
EH
Elli H.
Remscheid

Bewertungen für Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

Top Qualität, schnelle Lieferung und super Service. Kind ist super glücklich mit ihren Löwen für die Accu Check Solo. Vielleicht kommen ja in Zukunft noch mehr Auswahl hinzu.

Alles bestens

Der Artikel Zuckerschmuck für FreeStyle Libre 3 ist sehr ordentlich - sauber verarbeitet, die nächste Bestellung kommt noch. Man kann Sie nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und garantiert nicht meine letzte Bestellung. Ich finde den Namen und den Shop eine echt gute Idee. Danke
11.04.2024

Ausgezeichnet!!! Toller Service

Es wurde sehr schnell auf Fragen reagiert. Die Waren sind ausgezeichnet und im Preis angemessen. Toller Shop! Engagiertes Personal!
11.04.2024

Ausgezeichnet!!! Toller schneller Service!

Ware ist absolut hochwertig. Preise sind angemessen. Fragen werden schnell beantwortet. Toller Service. Sehr engagiertes Personal.

Super!

Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr freundlich und korrekt zum Beispiel im Umgang mit Gutscheinen bzw. Rabatten.
06.04.2024
Der Versand könnte schneller erfolgen und die Versandkosten sind relativ hoch, aber sonst bin ich sehr zufrieden
07.04.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns über das positive Feedback. Unsere Versandkosten überarbeiten wir aktuell und planen in Kürze ab einem Bestellwert von 30€ pauschal versandkostenfreie Lieferung anzubieten.
10.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. War zwar unsere erste, aber definitiv nicht letzte Bestellung dort.
29.03.2024

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Toller Händler, mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produkte sind durchweg von guter Qualität.
10.04.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung wir freuen uns riesig und geben weiterhin unser Bestes!!!
10.04.2024
Sehr schöne Handwerkliche Arbeit. Ist schon mein zweites Etui und ich bin sehr zufrieden damit.
07.04.2024
Gute Qualität, guter Service, schneller Versand. Bin seit Jahren Stammkundin.
JH
Jörn H.
Wuppertal
Gute wertige Ware, flott verschickt und gut verpackt! Was will man mehr?
Grosse Vielfalt an Sticker, schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
10.04.2024
Gute Qualität, Preis-Leistung ok, Versand hat etwas länger gedauert.
RS
Ralf S.
Püttlingen
29.03.2024
Wie immer schneller Versand. Produkte passen genau zur Beschreibung
07.04.2024
Vielen Dank für das gute Feedback lieber Ralf!
Einwandfreie Ware und schnell geliefert! Empfehlenswert!!!!
07.04.2024
Liebe Diana, wir freuen uns sehr über die super Bewertung :-)

Schnell und gut

Schnell und vollständig geliefert zu einem guten Preis
FT
Alle bisher bestellten Artikel waren immer sehr gut.
07.04.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr, wir geben weiterhin unser Bestes!
10.04.2024

Schnelle Lieferung- Alles top.....gerne…

Schnelle Lieferung- Alles top.....gerne wieder-
Schneller Versand und top Ware Gerne wieder