Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.209 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Das Meßgerät Libre 3 passt haargenau in die Tasche. Anfangs ein kleines bisschen eng, man muss schon gut reingreifen, um das Messgerät raus zu bekommen. Nach mehrmaligem Gebrauch wird das Fach etwas geschmeidiger und ist im Umgang perfekt. Der Druckknopf ist sehr stramm, besser als zu locker. Der Gürtelklipp ist spitze, hält sowohl am Gürtel als auch an Taschen, selbst an der Schlafanzughose ....

24.05.2024
Der Warenkorb ist andauernd wieder leer. Telefonisch gibt es keine Kontaktmöglichkeit und auf die Antwort der Email habe ich 5 Tage gewartet. Die Suchfunktion ist auch sehr schlecht wodurch es immer wieder erneut schwierig war, Tapes für den Guardian passend zu finden, obwohl ich ganz genau wusste, was ich wollte (hatte es schon öfter in den Warenkorb gelegt) Als ich Antwort auf meine Email bekommen habe, war mein Wunschartikel nicht mehr im Sortiment. Sehr schade, da ich ihn schon Jahre bestellt habe.

Bewertungen für Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

24.06.2024

Die Suche nach der richtigen Tasche

Nach einigen Jahren merkte ich, dass die bisherige Dia-Tasche nicht mehr für den täglichen Gebrauch geeignet war. Ein größere Tasche muss her die den Bedürfnissen entsprechen. Gesucht und gefunden in Zuckerschmuck. DANKE !
19.06.2024
Die Qualität der Ware ist immer top und die Lieferung war, wie immer, sehr schnell. Schade, dass Sie nicht mehr so viel Auswahl bei den Pumpentaschen haben. Meine Tochter hätte gerne noch weitere bestellt. :-)
Ein liebevoll gestalteter Online-Shop mit einer schönen Auswahl an Diabetes Zubehör. Der Versand erfolgt immer am selben oder am nächsten Tag der Bestellung. Eine klare Weiterempfehlung!
03.07.2024
Vielen Dank! Meine Bestellung wurde wieder schnell bearbeitet. Bis jetzt bin ich mit allen Produkten von Taschen über Sticker und Plaster begeistert! LG Margarete
Sehr schöne Sticker für den Freestyle Libre 3 die auch lange halten. Die Versandkosten finde ich zu hoch für einen Brief mit 3 kleinen Aufklebern. Aber ok.
02.07.2024
Tolle Sticker für Freestyle Libre 3 und ein reichhaltiges Angebot an zuckerfreien Süßigkeiten. Unser Sohn liebt besonders die Haselnuss Waffeln.

Empfehlenswerter Shop

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gute Produkte. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Gerne mehr Süßigkeiten-Auswahl zu fairen Preisen.
26.06.2024

Sendung rasch erhalten.

Habe die Sendung rasch erhalten. Gelieferte Ware hat gepasst, muss es jedoch noch auf Tauglichkeit prüfen.
23.06.2024
Super coole Handtasche ! Habe seit 40 Jahren Diabetes und mir schon immer so etwas gewünscht 👍
19.06.2024
Einfache Bezahlung, Schnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben. Noch nie Probleme gehabt.
23.06.2024
Schneller Versand, korrekte Abrechnung.,immer freundlich.Ich kaufe immer bei Zuckerschmuck.
22.06.2024
Tolle Artikel und Qualität. Gebrauch praktisch und ohne Mängel und Defekte. Empfehlenswert
Schön zu tragen .Der Stoff für den Bauchgurt könnte aber noch etwas dünner sein
SK
Susanne K.
Rheinfelden
Gute Beratung per Email. Schnelle Lieferung. Problemlose Bezahlung mit Klarna.
AL
Anja L.
Wolfsburg
02.07.2024
Für mein Eversense super Sticker, ist der Transmitter nicht so trist schwarz.
24.06.2024
Bestellte Ware bis jetzt immer gut.Lieferung schnell. Bestelle gerne wieder 👍
Schnelle Lieferung, gute Qualität der bestellten Ware - bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung Mehr Designs für kleinere Kinder Autos, Bagger etc

Super zufrieden …

Die Produkte kommen immer sehr schnell und haben eine Top Qualität.
27.06.2024

Zu empfehlen!

Schneller Versand, gute Kommunikation. Passable Preise. Sehr gut!