Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.595 Bewertungen insgesamt

20.07.2024
Eigentlich bin ich zufrieden. Nur irgendwie das armband für den dexcom g7 bringe ich nicht richtig den semsor rein Schade, das Set hat doch 26 Euro gekostet

07.08.2024
Die bestellte Ware ist gut angekommen. Allerdings erscheint mir der eQLICKONE TRAUBENZUCKERSPENDER mit 24,90 € doch sehr überteuert ! Die Gürteltasche ist schön flach, wäre mit Sichtfenster sicher praktischer. Man müsste die Insulinpumpe dann nicht für jeden Gebrauch aus der Tasche nehmen und der Gürtel könnte auch etwas breiter sein, Ja, tut mir leid, dass ich dann aus meiner Sicht etwas meckern muss ! 😂 Mit freundlichen Grüßen Barbara Wahl
BW

Bewertungen für Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

Zwei Bestellungen in kurzer Zeit hintereinander,da der zweite Wunschartikel zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar war nicht getrennt überweisen zu müssen, das wäre super! Da Überweisungen Gebühren kosten ,und somit habe ich nichts von Ihrer Rabattaktion !
ST
Silke T.
Zürich
Sie finden immer neue Produkte die wir als Diabetikerinnen benötigen. Und sie sind immer da, wenn mal was fehlt schreiben sie einem direkt-echt toll. Mein Gefühl, da sind Diabetiker:innen direkt am Werk
GS
Gabriele S.
Mettingen

Alles super

Die Produkte sind solide gefertigt z.b.Diabetestaschen,etc. Die Ware wird super schnell geliefert und ist gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder gerne dort bestellen.
28.09.2024
Das Armband ist einfach praktisch. Um seine persönlichen Daten auf dem QR-Code zu speichern gibt es eine einfache Anleitung dazu. Funktioniert einwand frei.
MD
Miriam D.
Sachsenhagen
Hat alles super geklappt mit der Bestellung. Ein Teil war nicht lieferbar und sofort kam die Frage nach einer Alternative. Dann ging alles superschnell 👍🏼
vor 1 Tag
Super shop, schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute Qualität. Leider kaum Veränderungen im Produktportfolio sonst würd ich noch öfter einkaufen

1A Qualität

Tasche mit Gürtel Klemme für Lesegerät Freestyle Libre 3 …ein qualitativ hochwertiges absolut passendes Teil zu einem fairen Preis-DANKE
Manuela S.
Landkreis ROW
Tolles Design, blitzschnelle Lieferung, super Klebeeigenschaften. Tolle pumpentaschen - praktisch und alltagstauglich.
13.10.2024
Lieferung schnell, Artikel wie erwartet. Jederzeit wieder. Eine Mail, wenn Lieferung auf dem Weg ist wäre schön.
Sehr intensiever Geschmack, Preis Leistungsverhältnis super. Bestelle wieder wenn ich neues Pulver brauche
13.10.2024

alles top

Gute Website, prompte Lieferung, problemlose Lieferung auch in die Schweiz. Alles top
30.09.2024
Sehr schöne Angebote, die sehr hilfreich für den diabetischen Alltag sind.
Das Produkt (Diabetesbag) ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
26.09.2024
Unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand. Gerne wieder :)
KW

Gute Ware

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
30.09.2024

Alles Top

Einfache Abwicklung und super schnelle Lieferung.
Tolle Auswahl an Stickern u schnelle Lieferung
12.10.2024