Farbsprühsystem.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
Farbsprühsystem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Na maanden te hebben gezocht en een aantal keer het verkeerde te hebben ontvangen bij verschillende leveranciers, kwam ik per ongeluk op deze Wagner site die alle benodigde onderdelen los verkoopt voor een acceptabele prijs. Het was de volgende dag al bezorgd. Hoe kan het dat ik deze site niet eerder heb kunnen vinden. Ik had juist voor een Wagner verfspuit gekozen vanuit de gedachte dat daar ten minste onderdelen voor verkrijgbaar zijn. Na een eerdere teleurstelling, kunnen we nu weer volmondig zeggen ;" We love Wagner"

13.08.2023
Druckeinstellungen sollten besser einstellbar sein! Es wird zu viel Farbe verbraucht und diese kommt demzufolge nicht am zu streichenden Gehenstand an!

Bewertungen für Farbsprühsystem.de

RE
Reinhard E.
Fürstenfeldbruck
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bei der Farbspritzpistole W 590 läuft beim Deckensprizen Farbe in die Turbine, was zum Totalausfall führt.
EZ
28.01.2024
Het doet totaal niet aan de voorwaarden waarin het omschreven staat. Werkt totaal niet met de verfspuit van Wagner 690 flexie. In de beschrijving en filmpjes staat dat dit de beste verf is in combinatie met de Wagner verfspuit.
Antwort von Farbsprühsystem.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir stehen bereits in Kontakt per E-Mail mit Ihnen um eine Lösung zu finden. Ihr Team von farbsprühsystem.de/verfspuit.net Goededag, excuseer het ongemak. We hebben al contact met u opgenomen via e-mail om een ​​oplossing te vinden. Uw team op farbspraysystem.de/verfspuit.net
16.10.2023
Da bin ich mit der Rolle viel schneller und auf GK wird es gleichmäßiger als beim spritzen
Antwort von Farbsprühsystem.de
20.10.2023
Guten Tag, gerne würden wir den Vorgang überprüfen, um Ihnen eine kundenfreundliche Lösung anzubieten. Laut unseren Unterlagen haben Sie lediglich den Sprühaufsatz „Wall Extra Texture I-Spray 1300 ml“ bei uns erworben, bitte teilen Sie uns mit, welches WAGNER Farbsprühgerät Sie besitzen und welches Material Sie verarbeitet haben. Wir setzen uns danach schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung. E-Mail: farbspruehsystem.de@wagner-group.com Vielen Dank. Ihr Team von farbsprühsystem.de