Farbsprühsystem.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
Farbsprühsystem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Na maanden te hebben gezocht en een aantal keer het verkeerde te hebben ontvangen bij verschillende leveranciers, kwam ik per ongeluk op deze Wagner site die alle benodigde onderdelen los verkoopt voor een acceptabele prijs. Het was de volgende dag al bezorgd. Hoe kan het dat ik deze site niet eerder heb kunnen vinden. Ik had juist voor een Wagner verfspuit gekozen vanuit de gedachte dat daar ten minste onderdelen voor verkrijgbaar zijn. Na een eerdere teleurstelling, kunnen we nu weer volmondig zeggen ;" We love Wagner"

13.08.2023
Druckeinstellungen sollten besser einstellbar sein! Es wird zu viel Farbe verbraucht und diese kommt demzufolge nicht am zu streichenden Gehenstand an!

Bewertungen für Farbsprühsystem.de

Bonjour bien reçu la marchandise, mais je suis déçu du délai de livraison alors qu'on m'avait promis 48 heures j'étais livré 6 jours après mon chantier a été retardé .
Antwort von Farbsprühsystem.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen durch den Spediteur entstanden sind. Wir haben bereits letzte Woche eine kostenfreie Nachlieferung an Sie veranlasst. Ihr Team von pistoletpeinture.fr / farbsprühsystem.de Bonjour, Nous nous excusons pour la gêne occasionnée causés par le transporteur et nous sommes vraiment désolés des difficultés rencontrées. Nous avons organisé une livraison gratuite la semaine dernière. Votre équipe pistoletpeinture.fr / farbsprühsystem.de
Antwort von Farbsprühsystem.de
Guten Tag Herr Neustätter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten uns vorab bereits für die verspätete Lieferung der Ware bei Ihnen entschuldigt und sind Ihnen aus Kulanz finanziell entgegengekommen. Ihr Team von farbsprühsystem.de
MV
Mike V.
Tilburg
01.09.2023
Heb onlangs contakt gehad over een order die niet geleverd is. Zij wisten niet te vertellen wie de schuldige was. Of t centraal magazijn of post.nl Daarna ben ik zelf gaan zoeken naar t nummer van monte. Daar kreeg ik te horen dat t bij post.nl moest zijn. Ik zou m'n geld terug krijgen maar daar zit mijn klant niet op te wachten.
11.09.2023
Goededag, Onze excuses voor het ongemak veroorzaakt door de late levering van uw goederen. Het leveringsprobleem was echter niet onze schuld, maar uitsluitend de schuld van de vervoerder “PostNL”. Wij willen u vragen de beoordeling te heroverwegen en aan te passen, aangezien wij als “WAGNER/verfspuit.net” beslist niet verantwoordelijk zijn voor de vertraging. Nogmaals onze excuses voor de late levering. Bedankt voor uw begrip. Uw team van verfspuit.net Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, welche Ihnen durch die verspätete Lieferung Ihrer Ware entstanden ist. Allerdings lag das Auslieferungsproblem nicht an uns, sondern ausschließlich an dem Spediteur „PostNL“. Wir würden Sie bitten die Bewertung nochmals zu überdenken und anzupassen, da wir als „WAGNER/ verfspuit.net“ definitiv nicht für die Verzögerung verantwortlich sind. Bitte entschuldigen Sie nochmals die verspätete Lieferung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von verfspuit.net