fennek-grill.de- Logo - Bewertungen

fennek-grill.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Material und Verarbeitung der Feuerschale Hexagon und des Klappgrillrostes 4Fire sind erstklassig. Der Kundendienst ist freundlich und hilfreich. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Aufbauanleitung der Feuerschale Hexagon. Die besteht nämlich lediglich aus 8 kryptischen Fotos ohne jede Erklärung und ruft beim Erstanwender mehr Fragezeichen hervor, als dass sie ihm eine Hilfe bei der Montage wären. Stattdessen drei kurze Sätze direkt in der Bedienungsanleitung, in welcher Reihenfolge welche Teile zusammenzubauen sind und auf was zu achten ist und man könnte sich die Druckkosten für die teuren Hochglanzfotos sparen. Dem Erstanwender würde es den Learning by doing-Prozess ersparen.

06.09.2023
Das Oktogon lässt sich mit vorab montierten Füßen nicht aufbauen. Die Service Hotline ist auch mehrfachen Versuchen nicht erreichbar. Auf meine Mail melde sich eine Mitarbeiterin. Ich soll ihr doch Fotos schicken, aber nur per Mail. Habe ich auch gemacht. Keine Reaktion. Beim erstellen der Fotos habe ich noch eine schnittverletzung in der Hand erlitten. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, habe schon zwei Grills erworben, die sind tip top in Ordnung

Bewertungen für fennek-grill.de

Christiane B.
Königs Wusterhausen
19.04.2024
17.04.2024
Ich hab die fennek große Tasche gekauft und am ersten Tag ist da sofort ein Brandloch am haltegurt entstanden bin echt traurig weil es heute der erste Tag war mit der tasche.Würde trotzdem die Produkte von fennek weiter empfehlen : )
Antwort von fennek-grill.de
18.04.2024
Schön, dass du unsere Produkte weiter empfehlen kannst. 😊🙏 Schade, dass es gleich am ersten Tag zu einem Brandloch kam. 🫤 Schade ist natürlich auch, dass wir deshalb eine 1 Sterne Bewertung bekommen haben. 😭 Wenn du dich bei uns gemeldet hättest, dann hätten wir bestimmt eine Lösung für dieses Malheur gefunden 😉 Wir wünschen trotzdem weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße ✌️🦊
18.03.2024
Dass Teil an sich ist super! Das einzige, was ich leicht bemängele ist das Stofftäschchen für die Kleinteile. Da hätte ich mir etwas stabileres, wie aus Codura oder ähnlichem gewünscht. Diese Stoffbeutel zerreißen immer gerne schnell. Ich glaube, dass das dem ansonsten edlen Teil besser stehen würde. Is aber keine wirkliche Kritik, eher ne Randbemerkung ✌🏻 Tolles Gerät und funktioniert einwandfrei und lässt sich sehr gut reinigen!
Antwort von fennek-grill.de
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback und den guten Vorschlag. Bisher kam es zu keinen Beschädigungen der Baumwolltaschen, aber wir sind für jede Verbesserung offen und werden diese intern prüfen. Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Flammlachshalter ✌️🦊
R.
Rob ..
Dortmund
24.03.2024

High Five fürs "High Fire"!

Danke an die Jungs vom Stand auf der Rhein Waal 4x4! Ihr seit ein tolles Team. Super freundlich, super Beratung, super Service! Ihr habt uns mit dem High Fire echt den Abend gerettet. So warme Füße hatten wir mit der normalen Feuerschale nie!! Nicht nur unsere Mädels haben es geliebt! ;-) Grüße von den Unimogs!
22.03.2024
alles, qualität lieferung und trotz fehlteile eine total unkomplizierte und schnelle abwlickung und lieferung der Ersatzteile. Top
22.03.2024

Perfekt

Tolle Beratung, hervorragender Service und einwandfreie Unterstützung. Man merkt, man ist unter Gleichgesinnten.
23.03.2024

Echtes „Made in Germany“

Ausgezeichnete Qualität, hervorragender Kundenservice. Das ist echtes „Made in Germany“!
17.03.2024
Kauf im Shop perfekt, Liegerung direkt, schnell und transparent. Immer wieder gern.
DS

Top Shop behaltet es so bei wie ihr den Shop betreibt ,sehr weiter zu empfehlen
MF
Matthias F.
Neustadt a. Rbge
Sehr guter Shop mit großer Auswahl. Schneller, sicherer Versandbei gutem PLV.
19.03.2024
Super Preis Leistung top Ware freundlicher und netter Kundenservice