fennek-grill.de- Logo - Bewertungen

fennek-grill.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
fennek-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Material und Verarbeitung der Feuerschale Hexagon und des Klappgrillrostes 4Fire sind erstklassig. Der Kundendienst ist freundlich und hilfreich. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Aufbauanleitung der Feuerschale Hexagon. Die besteht nämlich lediglich aus 8 kryptischen Fotos ohne jede Erklärung und ruft beim Erstanwender mehr Fragezeichen hervor, als dass sie ihm eine Hilfe bei der Montage wären. Stattdessen drei kurze Sätze direkt in der Bedienungsanleitung, in welcher Reihenfolge welche Teile zusammenzubauen sind und auf was zu achten ist und man könnte sich die Druckkosten für die teuren Hochglanzfotos sparen. Dem Erstanwender würde es den Learning by doing-Prozess ersparen.

06.09.2023
Das Oktogon lässt sich mit vorab montierten Füßen nicht aufbauen. Die Service Hotline ist auch mehrfachen Versuchen nicht erreichbar. Auf meine Mail melde sich eine Mitarbeiterin. Ich soll ihr doch Fotos schicken, aber nur per Mail. Habe ich auch gemacht. Keine Reaktion. Beim erstellen der Fotos habe ich noch eine schnittverletzung in der Hand erlitten. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, habe schon zwei Grills erworben, die sind tip top in Ordnung

Bewertungen für fennek-grill.de

Material, Verarbeitung, Kundenservice: TOP

Antwort von fennek-grill.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns immer sehr über Rückmeldungen zu Optimierungsmöglichkeiten unserer Kunden, da wir uns als Markte stetig weiterentwickeln wollen. Wir werden deine Anregungen im Team besprechen und prüfen, ob wir diese umsetzen können. Liebe Grüße und viel Spaß mit der Hexagon und dem 4FIRE 🦊✌️
vor 1 Tag
Habe die Flammlachsbretter bekommen,die sind super und verdienen 5 Sterne!! Allerdings war der Umkarton echt nicht so gut;hat den Transport nicht überstanden und wurde von DHL notdürftig mit klebestreifen neu gesichert.
Habe mir einen geholt weil mein Kollege einen hat und d er echt top ist... verzieht sich nicht Platz sparend und dadurch leicht verstaubar im Lkw. Die Investition lohnt sich...
Antwort von fennek-grill.de
So soll es sein 💪 Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns natürlich sehr 😊👍
DS

Top Shop behaltet es so bei wie ihr den Shop betreibt ,sehr weiter zu empfehlen
MF
Matthias F.
Neustadt a. Rbge
Sehr guter Shop mit großer Auswahl. Schneller, sicherer Versandbei gutem PLV.
Absolute Top Verarbeitung. Alles passt und sieht super verarbeitet aus!
Dankeschön 😊🙏

Top 👍🏻

Ist einen sehr gute Qualität, Lieferung pünktlich. Immer wieder gerne.
WH
werner h.
mistelbach
Schnelle perfekte Lieferung - alles wie bestellt und gute Qualität
29.03.2024
Gute Kommunikation, schneller Versand, gute Qualitätsware
Bin gerade mit der ersten Seite fertig. 1amit Bienchen
Schnelle Lieferung, hohe Qualität, ist das Geld wert.

TOP

Schnelle Lieferung, Top Qualität Sehr zu empfehlen
07.04.2024
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware!
Einwandfrei Lieferung, Artikel wie beschrieben

Service top

Tolle, schnelle und freundliche Kommunikation.
Dankeschön 😊👍
07.04.2024
Alles Prima! Schneller Versand. Gute Qualität.
WS
Wolfgang S.
Markgröningen
Superschnelle Lieferung, Grill wie beschütze.
Das Produkt ist super! Der Preis nicht ganz.
HB
Heike B.