Zum dritten Mal hintereinander habe ich nun Ärger mit dem Lieferdienst DPD gehabt. Die Bestellung kommt bei mir leider nie an, das dritte Mal jetzt hintereinander muss ich dem Paket hinterherfahren. Jedes mal bekomme ich per Lifetracking die Mitteilung wann das Paket da ist und kurze Zeit später die Nachricht das ich zuhause nicht angetroffen wurde, obwohl ich zuhause war.
Auch eine Beschwerde bei DPD über den Fahrer hat beim letzten Mal scheinbar gar nichts bewirkt.
Ich habe meine Bestellung nur 30% erhalten, aber 100% bezahlt und Reklamiere Ware mit den Schop nicht geklärt werden .Habe keine Entschuldigung dafür erhalten nur telefonische nicht hofliche Gesprächen zu Versand bekommen.
Das hatte ich nicht erwartet.
Das Produkt ist gesund deswegen habe ich es bestellt.
Der Geschmack ist gewöhnungsbedürtig.
Die Flasche hatte im unteren Bereich einen Sprung und musste umgefüllt werden