sanddorn.de- Logo - Bewertungen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten512 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für sanddorn.de

23.05.2024

Lieferdienst DPD

Zum dritten Mal hintereinander habe ich nun Ärger mit dem Lieferdienst DPD gehabt. Die Bestellung kommt bei mir leider nie an, das dritte Mal jetzt hintereinander muss ich dem Paket hinterherfahren. Jedes mal bekomme ich per Lifetracking die Mitteilung wann das Paket da ist und kurze Zeit später die Nachricht das ich zuhause nicht angetroffen wurde, obwohl ich zuhause war. Auch eine Beschwerde bei DPD über den Fahrer hat beim letzten Mal scheinbar gar nichts bewirkt.

TOP Abwicklung

Am Tage der Bestellung wurde schon der Versand erledigt, die Ware kam schon 2. Tage später an. Alles war sehr robust verpackt und die Ware kam "wie immer" unbeschädigt und vollständig an! Vieken Dank!
30.05.2024
Bestelle dort schon seit längerem. Die Sanddornprodukte sind super Qualität und die Lieferung kommt auch immer schnellstens an. Da es Gläser sind, ist auch immer alles bruchsicher verpackt.
EJ
Edelgard J.
Leingarten

Sanddorn Liebe

Sanddorn Produkte während eines Rügen Urlaubs kennen und lieben gelernt. Nun beziehe ich sie immer wieder gerne von der Sanddorn Family
EK
Ellen K.
Lorsch
Es ging schnell und gut verpackt. 👍 War alles zu meiner Zufriedenheit.
WH
19.05.2024
17.05.2024
03.05.2024

Beste Sanddornprodukte

Da ich die hohe Qualität der Produkte "vor Ort" kennengelernt habe, hatte ich Vertrauen auch online einzukaufen. Die Produkte sind beste Qualität, der Versand war superschnell (1 Tag) und die Flaschen waren sehr gut und sicher verpackt.
MS
27.04.2024

Super Service

Bei Sanddorn ist das Bestellen und Bezahlen unkompliziert. Die Lieferung ist nach 2-3 Tagen da. Super
18.04.2024

Alles Perfekt!

Perfekte Verpackung, einwandfreie Abwicklung und sehr gute Qualität der Ware!
25.04.2024
Schnelle und sichere Lieferung! Toller, netter persönlicher Kontakt