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moeblo.de
Bewertungen:

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt  

3,30
Befriedigend

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ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider etwas schwierig, mein Partner musste von vorne herein mit anpacken was so nicht geplant war. Die Couch ist sehr schön und bequem, fusselt allerdings bereits nach wenigen Wochen und an einzelnen Stellen standen bereits bei Lieferung Fäden ab. Für den Preis (wir haben die Couch im Angebot für 745€ gekauft) ist es eine super Couch mit der man nichts falsch macht. Ich bin gespannt auf die "Langlebigkeit" der Couch, aber bis jetzt sind wir zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir bekamen ca. 2 Wochen nach der Bestellung eine leere Nachricht vom Kundenservice. Auf meine Nachfrage hin, was diese bedeutet erhielten wir eine halbe Woche später die Informationen, dass die Möbel am selbigen Tage zwischen 12 und 15 Uhr geliefert werden. Allerdings klingelte es bereits in der Nacht zuvor gegen 23:30 mehrfach bei uns, da wir niemanden so spät erwarteten und bereits im Bett waren, öffneten wir nicht. Um ca. 7 Uhr morgens klingelte es dann wieder und uns wurden unsere Möbel in die Wohnung gebracht. Das war noch bevor der Kundenservice uns den Liefertermin für mittags nannte. Die Lieferung war dann unvollständig und es fehlten zwei kleinere Möbelstücke und die Verpackung von einem Möbelstück war stark beschädigt. Es stellte sich heraus, dass die beschädigten Kartons bereits zuvor zu jemand anderem gesendet wurden, da die alten Versandlabel noch vorhanden und nur mit unseren überklebt wurden. Der Kontakt mit dem Kundenservice für die Rückgabe und den Verbleib der fehlenden Pakete erweist sich als sehr schwierig, da wir eine ganze Woche auf eine Antwort warten müssen, nur um dann die Rückfrage zu erhalten, welches Möbelstück wir zurück geben möchten und der Punkt mit den fehlenden Paketen ignoriert wird.
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Bewertungen für moeblo.de

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Kai B.
Blankenfelde
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kurzfristige Lieferung, schlechter Service

Auf Anfrage könnten keinerlei Angaben über den Liefertermin gemacht werden und es wurde auf die in der Website genannten Lieferfristen verwiesen. Eine Benachrichtigung 1 Tag vor der Lieferung ist einfach zu kurzfristig. So kam es das ein Tag vor Lieferung eine Mail das neue Sofa ankündigte. Lieferzeit 17:00 bis 20:00 Uhr. Um 22:00 Uhr stand das Lieferfahrzeug vor der Tür. Die Mitarbeiter trugen die verpackten Möbelpakete in die Wohnung und wollten gehen woraufhin ich sie darauf hinweisen mußte das der Aufbau der Möbel ein Vertragsbestandteil ist. Die Verständigung war schwierig aber das Sofa wurde montiert. Die Mitnahme der Verpackungsmaterialien wurde abgelehnt was auch inakzeptabel ist. Auf Grund der vorangeschrittenen Zeit und der Verständigungsschwierigkeiten mußte ich dieses akzeptieren. Das Sofa macht einen soliden Eindruck aber Service geht dann doch wohl anders.
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Antwort von moeblo.de
09.05.2024
Danke für deine Meinung. Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern MOEBLO-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferdatum-Angabe, faule Spediteure

Telefonisch, per SMS und per Mail wurde ein Datum festgelegt zur Lieferung. Resultat: Ein Tag früher als ausgemacht, Glück gehabt das ich Homeoffice hatte. Kaum hochgetragen das Sofa, wollten die Mitarbeiter sofort gehen, anstatt wie auf der Seite versprochen das Sofa aufzubauen. Nach Aufforderung wurde das Sofa dann genervt aufgebaut. Qualität des Sofas allerdings top, ohne Makel.
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Antwort von moeblo.de
09.05.2024
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. MOEBLO-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
500€ bezahlt aber außer ne Bestätigung bisher nichts erhalten und keine Ahnung wo und wann die Bestellung kommt
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Antwort von moeblo.de
vor 9 Tagen
Ihre Bestellung wird heute, am 20. Mai, geliefert. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren und Ihnen E-Mails bezüglich des Liefertermins zugesandt. Wenn Sie weitere Einzelheiten erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte. MOEBLO-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung & Lieferung einer Retoure

Wir bekamen ca. 2 Wochen nach der Bestellung eine leere Nachricht vom Kundenservice. Auf meine Nachfrage hin, was diese bedeutet erhielten wir eine halbe Woche später die Informationen, dass die Möbel am selbigen Tage zwischen 12 und 15 Uhr geliefert werden. Allerdings klingelte es bereits in der Nacht zuvor gegen 23:30 mehrfach bei uns, da wir niemanden so spät erwarteten und bereits im Bett waren, öffneten wir nicht. Um ca. 7 Uhr morgens klingelte es dann wieder und uns wurden unsere Möbel in die Wohnung gebracht. Das war noch bevor der Kundenservice uns den Liefertermin für mittags nannte. Die Lieferung war dann unvollständig und es fehlten zwei kleinere Möbelstücke und die Verpackung von einem Möbelstück war stark beschädigt. Es stellte sich heraus, dass die beschädigten Kartons bereits zuvor zu jemand anderem gesendet wurden, da die alten Versandlabel noch vorhanden und nur mit unseren überklebt wurden. Der Kontakt mit dem Kundenservice für die Rückgabe und den Verbleib der fehlenden Pakete erweist sich als sehr schwierig, da wir eine ganze Woche auf eine Antwort warten müssen, nur um dann die Rückfrage zu erhalten, welches Möbelstück wir zurück geben möchten und der Punkt mit den fehlenden Paketen ignoriert wird.
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Antwort von moeblo.de
13.05.2024
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Situation. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. MOEBLO-Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Logistik/Anlieferung und Rücknahme unzuverlässig.

Logistik/Anlieferung unzuverlässig. Schlafsofa war am Boden massiv beschädigt! Wer geht so mit dem Möbel um! Transportschaden! Rücknahme Termin hat auch nicht funktioniert! Samstag zwischen 19 und 22 Uhr!?! Vergeblich gewartet!! Wir wohnen noch nicht in der Neubauwohnung! Sehr ärgerlich!
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Antwort von moeblo.de
13.05.2024
Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. MOEBLO-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 3 Wochen immer noch keine Ware- sie wird einfach nicht geliefert

Möbel vor 3 Wochen bestellt und im Voraus bezahlt. Bin inzwischen insgesamt 1000 km umsonst gefahren um die mittlerweile 2 x angemeldeten,fest vereinbarten, aber nie stattgefundene Lieferungen zu empfangen. Dies ist alles andere, als seriös.
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Antwort von moeblo.de
09.05.2024
Wir werden versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. MOEBLO-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Bedienungsanleitung und Materialverarbeitung mangelhaft
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Antwort von moeblo.de
vor 11 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. MOEBLO-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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NH
Nadine H.
Oranienburg
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf unsere Mail plötzlich steht ein Fahrer um 20.30 Uhr vor der Tür welcher kein Wort deutsch spricht Paket beschädigt Sendung wurde nicht angekündigt Mal schauen wie die Ware aussieht
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Antwort von moeblo.de
09.05.2024
Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. MOEBLO-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider erhalte ich keine Rückmeldung, warum die Spedition zum angekündigten Termin noch immer nicht geliefert hat! Die Benachrichtigung bekam ich übrigens 2 Tage vorher und auch nur, weil ich nach 2 Wochen ab Bestellung nachgefasst hatte! Ich habe mir extra frei genommen und sitze nun in einem leer geräumten Wohnzimmer ohne Sofa mit meiner Familie. Telefonisch wurde ich auch nicht kontaktiert, obwohl ich die Nummer angeben sollte. Handelt es sich womöglich um einen Betrüger? Ich bin völlig verunsichert!
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Antwort von moeblo.de
09.05.2024
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Situation. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. MOEBLO-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit & Aufbau

Die Lieferzeit, wenigstens ungefähr einhalten. Bessere Kommunikation. Bei unserer Ware waren ALLE Schrauben in einer großen Tüte - es waren sehr viele Schrauben. Es wäre schön, wenn man die Schrauben in kleinere Tütchen getrennt verpacken würde, das würde dem Aufbau verhelfen.
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Antwort von moeblo.de
09.05.2024
Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. MOEBLO-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware Mangelhaft, Schrauben fehlen. Material fehlt.
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Antwort von moeblo.de
13.05.2024
Die Ware ist für die Rücksendung qualifiziert. Wir haben den vollen Betrag der Bestellung zurückerstattet. MOEBLO-Team