moeblo.de

Befriedigend

Zertifiziert seit: 09.04.2024
moeblo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Die Sofa ist sehr stabil und viel besser als erwartet, mehr könnte ich nicht wünschen. Die Firma ist lobenswert, wenn ich könnte ich hätte 6 Sterne gegeben.

20.04.2024
Leider erhalte ich keine Rückmeldung, warum die Spedition zum angekündigten Termin noch immer nicht geliefert hat! Die Benachrichtigung bekam ich übrigens 2 Tage vorher und auch nur, weil ich nach 2 Wochen ab Bestellung nachgefasst hatte! Ich habe mir extra frei genommen und sitze nun in einem leer geräumten Wohnzimmer ohne Sofa mit meiner Familie. Telefonisch wurde ich auch nicht kontaktiert, obwohl ich die Nummer angeben sollte. Handelt es sich womöglich um einen Betrüger? Ich bin völlig verunsichert!

Bewertungen für moeblo.de

Falsche Lieferdatum-Angabe, faule Spediteure

Telefonisch, per SMS und per Mail wurde ein Datum festgelegt zur Lieferung. Resultat: Ein Tag früher als ausgemacht, Glück gehabt das ich Homeoffice hatte. Kaum hochgetragen das Sofa, wollten die Mitarbeiter sofort gehen, anstatt wie auf der Seite versprochen das Sofa aufzubauen. Nach Aufforderung wurde das Sofa dann genervt aufgebaut. Qualität des Sofas allerdings top, ohne Makel.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen haben. MOEBLO-Team
Sehr schöne und bequeme Couch von guter Qualität. Der Stoff hat eine sehr schöne Farbe und ist super weich. Kissenbezüge sind abnehmbar. Punktabzug gibt es nur da die Lieferung sehr kurzfristig am Vortag angekündigt wurde und ein Fuß der Couch bereits abgefallen ist (die Füße sind nur angetackert). Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen!
21.04.2024

Tolle Sofas, vielen Dank

Die Lieferung kam leider 3 Wochen später als angegeben, erfolgte aber dann von zwei sehr netten Fahrern, die unsere zwei Sofas ins 1 OG gebracht haben. Wir haben zwei Sofas für unsere Mädels gekauft, die jetzt damit überglücklich sind.
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. MOEBLO-Team
Die Lieferung hat ein wenig länger gedauert als geplant. Aber sonst top Service und top Sofa. Bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben alles aufgebaut und denn Müll mitgenommen. Genau wie ausgemacht.
Keine Antwort auf unsere Mail plötzlich steht ein Fahrer um 20.30 Uhr vor der Tür welcher kein Wort deutsch spricht Paket beschädigt Sendung wurde nicht angekündigt Mal schauen wie die Ware aussieht

Mehrfache positive Erfahrungen

Der Bestellprozess und die Lieferung, liefen unkompliziert. Die Möbel selbst sind qualitativ hochwertig, es liegt eine sehr verständlichen Montageanleitung bei. Nur zu empfehlen.
SJ
22.04.2024

Aufbau

Es wäre schön, wenn man ohne aufzufordern die Möbel aufgebaut hätte und die Verpackung nicht in meinen Müll entsorgt, sondern mitgenommen hätte.
Antwort von moeblo.de
Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. MOEBLO-Team
JP
Josef P.
Pfreimd
5 Sterne für den Schrank, keine Kratzer oder sonstige Schäden. Leider haben Nägel für die Rückwand und der Holzleim gefehlt.
23.04.2024
Freundliche Fahrer, etwas später als angegeben geliefert.
Wir empfehlen uns für die Zukunft MOEBLO-Team
23.04.2024