perfumey.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

perfumey.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei perfumey.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

Sendung bis jetzt (29.02) nicht gekommen, kein info über bestellung
08.03.2024
Bestellung habe ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten!
Nach einer Woche noch immer nichts verschickt
Über 2 Wochen nach Bestellung und Zahlung,hat es gedauert, dass 7 kleine Proben bei mir ankommen. Einige Düfte kenne ich schon und muss sagen das diese anders riechen. Und ich meine schlecht anders. Der Louis Vuitton Nouveau Monde z.B., riecht irgendwie nach Fäkalien mit zitrischen Noten. Dabei weis ich das er eher in Richtung Kakaobohnen und Schokolade gehen sollte. Also ich hatte den Duft schon öfter als Original Probe.Deswegen denke ich,dass es der garnicht ist.ich behalte alle Proben,falls jemand die testen möchte, dann gerne.Alle 7 Düfte,duften als wären sie schlecht geworden.Sie riechen im opening sehr alkoholisch und irgendwie halten sie maximal 2 stunden auf meiner haut. ich weis nicht ob es an den Probeflaschen liegt,die anfangs stark nach Chemie riechen wenn man den Deckel öffnet.Bin mir auch nicht sicher,ob wirklich 2ml wie angegeben drin sind. Kann man auch nicht erkennen, weil die eh schon viel zu kleinen Fläschen,komplett drumherum überklebt sind. Ich Bestelle dort nie wieder. Aber das ist nur meine Erfahrung. vllt hattet oder habt ihr Glück und alles lief bzw läuft super.Probierts aus.
15.02.2024

Vorsicht

Ich habe am 11.01.24 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Auf schriftliche Nachfrage kam die Ware am 24.01.24, für mich leider zu spät. Ich habe noch am 24.01.24 einen Widerruf per Email geschickt und den ungeöffneten Luftpolsterumschlag am 25.01.24 als Paket zurückgeschickt. Das Paket wurde am 29.01.24 bei Perfumey zugestellt. Bis heute den 15.02.24 habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Am 05.02.24 wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt das die Rückerstattung via PayPal nicht funktioniert hat und der Sachverhalt geklärt wird. Ich habe jetzt eine Frist gesetzt und werde weitere rechtliche Schritte einleiten. Ich kann nur Jedem von diesem Shop abraten. Ich selbst hatte leider versäumt mir die Bewertungen im Vorfeld durchzulesen…
02.02.2024

„Ihre Bestellung wird nicht ankommen“

Vor zehn Tagen bestellt. Nach einer Woche mal per Mail angefragt wie der aktuelle Status der Bestellung ist. Die Antwort 48 std später: „ Hey, Deine Bestellung ist in unserem System als erstattet vermerkt. Deshalb wir diese auch nicht ankommen“ Bin gespannt ob mein Geld auch erstattet wird..
15.02.2024

Kein Versand, keine Ware, keine Reaktion

Leider nach 10 Tagen weder Versandbestätigung noch Ware, trotz versprochener Lieferung in 2 bis 5 Werktagen. Keine Reaktion auf Emails. Hoffe wenigstens das die Ware noch kommt, ansonsten wohl 60 Euro für die Tonne. Leider enttäuschend

Finger weg! Dupes u.o. Fälschungen

3 proben von tüteten Düften bestellt alle samt gefälscht oder dupes. Jeder weiß ombré Nomade ist ein Brett , aber dieser Discounter Duft den ich erhalten hab hält nicht mal ne Stunde gefühlt. Und reflection 45? Genau so ein Scam.
Ich hatte am 24.Januar 2024 eine Parfumprobe bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigungsmail no h irgendwelche Informationen bezüglich der Ware erhalten.
Bei der Lieferverfolgung steht dass es im Briefkasten zugestellt wurde. Jedoch war nix im Briefkasten vorzufinden. Paket also nicht angekommen.

Wurde ich verarscht?

Ich habe seid 3 Wochen weder Email noch irgendwas von parfumey bekommen geschweige denn meine Bestellung. Sehr fragwürdig
27.01.2024

Bestellung kommentarlos storniert

Leider wurde meine Bestellung ohne jede weitere Erklärung storniert und auch auf meine Nachfrage nicht geantwortet.
Ware bisher nicht erhalten und es wurde auf beide Kontaktversuche nicht geantwortet
Bestellung nicht erhalten, kein Zugriff auf Kundenkonto, keine Antwort auf Emails
02.02.2024
bestellt und bisher nix gehört. gleichzeitig woanders bestellt, alles schon da
10.02.2024
Wäre nett,wenn ich meine Bestellung das nächste mal auch erhalte.
04.02.2024
Versand dauert sehr lange, Paket kommt nicht an
27.01.2024
Seit Wochen keine Bestätigung kein Versand
Bestellung ist immer noch nicht gekommen
Bezahlte Ware wird nicht geliefert