perfumey.de

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

perfumey.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei perfumey.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

09.04.2024

Perfumey

Ich empfehle es nicht, mein Paket hat mich nicht erreicht, ich habe von ihnen die Information erhalten, dass die Bestellung geschlossen wurde. Das Geld wurde bezahlt und die Lieferung kam nicht an. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, habe ungefähr vier Nachrichten gesendet und keine Antwort erhalten. Ich empfehle es nicht.
Parfüm hervorragend intensiv und langanhaltend, Versandtasche umweltfreundlich und wiederverwendbar, unerwartet lange Lieferzeit von 6 Kalendertagen, aber ansonsten voll zufrieden

Parfum Proben

Hallo, meine Bestellung #15301 wurde nicht geliefert, jedoch steht bei DHL dass meine Bestellung schon an dem 16.04.2024 geliefert worden sei, ich bitte für eine Rückmeldung. LG
Habe noch keine Ware erhalten. Auf Nachfrage, warum meine Bestellung noch nicht geliefert wurde habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Super auswahl und Tolle preise, bin rundum zufrieden. Lieferung war im Rahmen. Über die Feiertage aber okay.
Ich habe Damen parfüm bestellt,aber gar nicht bekommen.Ich schreibe die Briefe kein Antwort.
War sehr gut schnell geliefert. Inhalt klar und deutlich beschrieben. Top
Mega geiles Parfüm, super möglichkeit viele Düfte günstig zu testen :)

Gerne wieder

Wie auch bei der letzten Bestellung, alles fein. Kam alles an.
08.04.2024
einfach Betrug. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Bis jetzt hat uns keine Sendung erreicht !
07.04.2024
Schneller Versand und gute Website
LG
Esa ist alles bestens gelaufen.

Alles super

Fixe lieferung und gute Düfte