perfumey.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten400 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

perfumey.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei perfumey.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

15.03.2024

Alles perfekt

Schnell und alles wie bestellt
16.03.2024
MD
Mario D.
Sittensen
03.02.2024

Supper Produkte, gerne wieder.

Alle Proben mit Etikett bedruckt, mit Sprühkopf versehen. Sehr gut! Versandzeit 8 Arbeitstage in Versandtasche nicht nachverfolgbar. Verwirrend ist jedoch das die Sendung noch vor Ankunft als geliefert den Status makiert bekommen hat. Ein deutlicher Hinweis das der Brief nicht verfolgbar ist, mit ungefährer Angabe der Ankunft ist ausreichend und führt nicht zur Verwirrung.
ES
Erik S.
17.02.2024
Hat alles gut funktioniert. Bei der ersten Lieferung wurden mir von einer Probe statt der bestellten fünf ml versehentlich nur zwei ML geliefert. Als Ersatzlieferung wurden mir dann sogar noch einmal 5 ml geliefert. 👍

Gute Preise, top Versand

SH
Stephanie H.
Düsseldorf
14.10.2023
Tolle Düfte zum fairen Preis! Gerade zum testen von Nischendüften eine wirklich gute Adresse! Der Versand hat etwas länger gedauert als angegeben, jedoch ist dies für mich nicht so schlimm. Werde auf jeden Fall wieder bestellen! :)
27.09.2023

Parfum Proben Anbieter

Einer der besten Anbieter , Bestellung wird schnell bearbeitet. Die Verpackung und Beschriftung war schon besser. Das Angebot wurde erweitert, aber auch teuer.
05.11.2023
Habe mir dort 5 samples geholt welche schnell geliefert worden. Sehr Zufrieden mit dem Shop, hab schlechteres erwartet durch Rezensionen die Online geschrieben wurden. Sehr zufrieden, werde in Zukunft wieder etwas bestellen.
09.12.2023
Produkt kam wie beschrieben, jedoch war die Sendungsverfolgung etwas irreführend. Diese zeigte auf, dass schon zugestellt worden ist, jedoch kam die Bestellung ein Tag später, was ja nicht schlimm ist.
24.12.2023

Sehr zufrieden :)

Versandt hätte etwas schneller sein können, jedoch bin ich sehr zufrieden. Die Parfümproben waren sauber und schön eingepackt und beschriftet. Würde jederzeit wieder etwas bestellen.
09.07.2023

Einer der besten Duft Parfum-Proben anbieter.

Einer der besten Parfum-Proben anbieter. Der Auswahl könnte etwas größer sein. Lieferzeit, Service und Freundlichkeit sucht den gleichen. Immer wieder gern.
Heinrich aka Ehrenmann - nächsten 2 Düfte gehen aufs Haus
11.10.2023

Parfum Proben anbieter.

Einer der besten Parfum-Proben anbieter. Gute Auswahl zu atraktiven Preisen. Schnelle abwicklung von Bestelungen. Immer wieder gern.
11.10.2023
Bestellung super easy, gute Auswahl, und war 2 Tage später im Briefkasten. Hab jetzt schon zum zweiten Mal bestellt! Daumen hoch!
Schöne Auswahl an Parfums mit tollen kleinen Größen zu einem fairen Preis. Ich hoffe es kommen noch viele weitere Düfte dazu.
01.10.2023
Is genau das was man erwartet, man bekommt einfach kleine Proben und hat eben ne größere Auswahl als in einer Parfümerie.
24.05.2023
Sehr gute Auswahl an Proben. Schnelle bearbeitung. Proben sind sehr gut verpackt an mir angekommen. Immer wieder gern.
Mit Herz <3
18.06.2023
Ich habe schon sehr oft dort bestellt habe keinerlei Beschwerden im Gegenteil sehr zufrieden weite so tolles Team LG
29.08.2023
Murat Abi schreib uns eine mail an mail@perfumey.de die nächsten 2 Düfte gehen aufs Haus.