perfumey.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

perfumey.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei perfumey.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

Mein Paket ist nicht angekommen
11.02.2024
22.10.2023

Ziemlich dreist.

08.11.2023

Bestellung nach 19 Tagen immer noch nicht erhalten

Ich habe bereits am 20.10.2023 eine kleine Bestellung aufgegeben. Versendet wurde diese erst am 30.10.2023, erhalten habe ich sie bis heute nicht. Der Shop teilte mit, dass die Artikel angeblich zugestellt wurden. Folgt man dem Link, der mir dann zugesendet wurde, wird die Zustellung auf einer Seite des Händlers bestätigt, folgt man allerdings der dort auch genannten DHL Sendungsnummer, lässt sich feststellen, dass die Sendung noch nicht zugestellt wurde. An dem Status ändert sich an einigen Tagen nichts. Ich finde es sehr unprofessionell, dass die Sendung laut Shop angeblich zugestellt sei, dies jedoch gar nicht zutreffen kann. Auf eine Nachfrage per Mail wurde ich vertröstet, man wolle nun erst schauen, ob die Bestellung dort wieder eingeht. Ich warte nun also seit Bestellung am 20.10.23 auf die Ware, eine solche Lieferzeit (bei der eine zeitnahe Zustellung nicht einmal vorherzusehen ist) ist aus meiner Sicht deutlich zu lang. Dies war meine erste und letzte Bestellung. Eine Bewertung der Ware ist mir logischerweise nicht möglich.
14.09.2023

Scam?, lange Lieferzeit/keine Antworten

Ich habe mir vor ca. 1½ Wochen vier Proben bestellt, die leider noch nicht angekommen sind (alle vier Düfte waren auf Lager). Da bereits Donnerstag Abend ist, rechne ich nicht mehr mit einer Lieferung diese Woche. Es wurde mir ebenfalls noch nicht bei WhatsApp oder auf meine Mail geantwortet. Da es meine erste Bestellung dort ist, hoffe ich nicht auf einen Scam reingefallen zu sein, die Seite und Bezahlmethoden scheinen mir jedoch seriös zu sein. Gerne gebe ich ein Update/bessere Bewertung, sollte meine Bestellung mich doch noch erreichen.
06.10.2023
Definitiv keine Original Düfte, haben teilweise nicht mit dem original zu tun. Der Support antwortet nicht einmal. Mehrere Proben bestellt, die Xerjoff düfte hatten nichts mit dem Original zu tun. Die Tom Ford düfte haben keine stunde gehalten. Kirke machst du rauf ist nach einer Stunde komplett weg. Nie wieder werde ich dirt was bestellen. Tut euch selbst den gefallen und bestellt proben nur bei den original herstellern!
24.11.2023

Keine Ware erhalten

Am 11.11. habe ich bei Perfumey für über 60€ bestellt. Der Zahlungseingang wurde mir bestätigt, dann kam erstmal nichts mehr. Am 15.11. kam dann die Bestätigung der Bestellung und die Info, dass die Proben versandfertig seien.. Alle bestellten Abfüllungen sollten laut Website Information sofort lieferbar sein. Dann kam erstmal nichts, bei DHL steht sinngemäß, dass auf Daten der Sendung noch gewartet wird. Am 21.11. habe ich nochmal den Verfolgungslink aus der Email angeklickt und gesehen, dass die Proben am 18.11. um 22 Uhr zugestellt sein worden sollen. Sie sind aber nicht gekommen. Daraufhin habe ich etwas recherchiert und hier viele ähnliche Fälle geschildert gelesen. Auf meine Mail am 21.11. kam keine Antwort. Genauso wenig auf die erneute Nachfrage nach der Bestellung am 23.11. Heute (24.11.) habe ich nun eine Mail geschrieben, in der ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache. Mal sehen, ob das funktioniert, sonst werden rechtliche Schritte eingeleitet. Zur Qualität der Abfüllungen kann ich nichts sagen, weil ich ja nichts erhalten habe.
25.12.2023

Leider gar nicht happy

Man hat leider das Gefühl auf einen Betrug reingefallen zu sein. Habe am 18.12. bestellt und am 21.12. bekam ich die Info "Meine Bestellung ist abgeschlossen“ aber keine Versandbestätigung oder ähnliches. Der WhatsApp Button auf der Seite funktioniert nicht und E-Mails werden leider im gebrochenem Deutsch voller Schreibfehler beantwortet. Ich würde leider nicht nochmal bestellen..gab mir im ganzen ein sehr ungutes Gefühl leider.
20.10.2023

Keine Kaufempfehlung - Hände weg !!

Bestellung am 11. Oktober aufgegeben für 3 Artikel, die auch sofort lieferbar waren in 1-3 Wertagen. Eine Bestellbestätigung ist gekommen……sonst nichts !!!! Am 18. Oktober nochmal höflich nachgefragt, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann…wieder nichts ! So kann man keinen Online-Shop führen, das ist Betrug am Kunden. Ich werde hier nie wieder bestellen und kann auch nur empfehlen hier nicht zu bestellen.
Bestellung als „Zugestellt“ auf der eigenen Tracking Seite markiert (18.11. um 22:04 ??) leider ist nichts bei mir angekommen. Die Tracking Verfolgung direkt auf DHL bleibt ergebnislos, weil nicht zu finden . Besser noch keine Antwort auf meine Email dazu erhalten. Bleibt nur zu hoffen dass es kein Betrug ist, und Perfumery sich noch bei mir meldet.
20.09.2023

Lasst die Finger davon.

6 Proben bestellt, Versand verhältnismäßig schnell (das einzig positive). Der teuerste Duft Alexandria II von xerjoff war reines Desinfektionsmittel, 2 andere waren gestreckt mit Desinfektionsmittel und der Rest roch extrem nach Fisch. Euer Geld ist bei z.B ,aus Liebe zum Duft‘ besser aufgehoben, da bekommt ihr wenigstens die angegebenen Düfte.
21.10.2023

Keine

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich war sehr enttäuscht, wie die Proben verpackt und beschriftet wurden. Die Fläschchen riechen alle nach verschiedenen Düften. Man könnte sie besser verpacken und schöner beschriften, damit die Düfte sich nicht vermischen! Frdl. Grüße Frohn
24.11.2023
Achtung! Drei Wochen und viele Mails weiter. Kamen nun endlich die Düfte an. Kirke hat rein gar nichts mit den Originalduft zu tun. Und by the Fire Place brennt so auf der Haut, dass man es sofort abwaschen muss! Und sogar danach brennt es noch.
19.10.2023

Schrecklich

Ich habe am 12.10.2023. einige Parfums bestellt und ich habe nichts erhalten. Sie beantworten meine fragen nicht. Versuchen Sie nicht,bei ihnen zu kaufen.
21.11.2023

Finger weg. Hier wird man wohl keine Ware bekommen.

Bestellt vor über einer Woche. Laut Sendungsverfolgung was eine Seite Anzeigt vom Verkäufer zugestellt am 18.11.23 um 22 Uhr. Sendungsnummer laut DHL nicht bekannt. Antwort vom Verkäufer kommt keine wenn man per Mail an schreibt. Telefonnummer kommt nur die Mailbox WhatsApp Button funktioniert nicht da Nummer nicht bei WhatsApp. Hier wird wohl mein Geld weg sein. Bezahlt per Vorkasse. Finger weg von diesem Anbieter.
25.10.2023

Keine Lieferung

Ich kann nicht auf meine Bestellung zugreifen und habe noch keine Lieferung bekommen Anscheinend soll ich auf das Emblem in meiner Mail drauf drücken wodurch ich dann auf die Lieferung kommen soll. Das einzige was mir dann angezeigt wird ist, dass das ein eingefügtes Bild ist was mich auf keine Seite bringt Ich hoffe es kommt noch aber irgendwie habe ich Angst dass mir 100€ abgezogen wurden für nichts
CS
Can S.
Konstanz
23.11.2023

Wirkt unseriös aufgrund folgender Dinge

Natürlich bin ich mir bewusst, dass keinerlei Kontrolle darüber herrschen kann, ob die Proben echt sind, etc. der "übliche Markt" ist es halt nicht und es ist naheliegend, dass hier recht unkontrolliert alles stattfindet. Auch habe ich mir zuvor genauestens die Bewertungen auf Plattformen wie hier angesehen. Dennoch habe ich bei 3 verschiedenen Probenlieferanten bestellt und folgenden Eindruck erhalten: Infos auf der Website: Ich komme selbst aus der Online Shop Branche. Was für mich ein Unding ist, dass das 2023 noch so erlaubt ist, ist dass Infos auf der Seite angegeben werden, welche offensichtlich nicht eingehalten werden können. Es passiert mal, dass Lieferungen länger dauern. Aber, wenn das quasi normal ist, läuft was falsch. Lagerbestände sowie Lieferdauer sind grundlegende Dinge. Das hat schonmal so einen Geschmack hinterlassen. Proben: Ich habe wie gesagt bei 3 verschiedenen Shops bestellt. Ich muss sagen, dass ich hier am meisten das Gefühl hatte, dass sie nicht echt sind (irgendwie riechen alle gleich) und zum anderen irgendein seltsam fischiger Geruch dabei ist. Ich frage mich, ob das von den Zerstäubern kommt, es ist aber echt eklig. Ich habe bspw. JPG Le Elixir von allen drei Shops zukommen lassen. Bei diesem hier riecht es als einziges ganz anders. Immerhin gab es hier einen Zerstäuber, bei einem Mitbewerber gab es nur Stäbchen. Und der dritte war wirklich gut. Es tut mir Leid, falls sich da jemand wirklich seriös Mühe gibt, aber ich kann das nicht glauben, dass das Zeugs echt ist. Es macht mir einfach nicht den Eindruck. Das mit der Lieferzeit macht es wirklich nicht besser.
29.05.2023
Das Parfum entspricht nicht dem Original, Spiritueuse Double Vanille Guerlain. Ich habe das Original schon selber verwendet. Für mich waren die 10ml von Perfumey eine alternative zum Original, da der Preis mit 315,00 Euro schon sehr teuer ist. Leider hätte man sich das Geld für die 10ml auch sparen können. Eine höfliche Anfrage zum Problem bei Perfumey blieb unbeantwortet. Diesen Shop kann ich leider nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Jens Klieman
Antwort von perfumey.de
29.08.2023
Hey Jens, sorry das wir deine Mail nicht gesehen haben, haben momentan leider nur uns zwei und sind mit Parfümabfüllung und der Versandarbeit non stop beschäftigt... und selbst die hängt Tage hinterher.
25.10.2023
Habe am 13.10.23 bei Perfumey bestellt und leider heute 25.10.23 erst die Bestellung erhalten. Leider nicht wie angegeben 1-2 Tage Lieferzeit bei Abfüllung am selben Tag. Dazu kommt leider auch noch, dass es sich bei den bestellten Parfüms nicht um Originale handelt. Ich habe 3 Parfüms bestellt wovon ich mittlerweile auch eine Originale Flasche zuhause habe. Sowohl der Duft als auch die Farbe weicht mehr als deutlich ab. Schade um das Geld.
Es wurde auf der Homepage von 1-3 Werktagen geredet bis die Bestellung ankommen soll, am dritten Tag dann eine Frage zur Dauer Bestellung gestellt und erst 2 Tage später kommt eine Antwort von wir haben Lieferschwierigkeiten aber kein Info darüber wie lange es dauern soll bis die Bestellung ankommt. Tag 6 aktuell und immer noch keine Info. Das ist sehr schlechter Kundensupport