perfumey.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

19.01.2024
Die Bestellung verlief Problemlos. Nur dass bei der Lieferung etwas Verzögerung war hâtte man auch per email ansprechen können, denn so war ich mir nicht mehr sicher ob die Seite überhaupt seriös ist. Ansonsten top Service
09.12.2023
Produkt kam wie beschrieben, jedoch war die Sendungsverfolgung etwas irreführend. Diese zeigte auf, dass schon zugestellt worden ist, jedoch kam die Bestellung ein Tag später, was ja nicht schlimm ist.
24.12.2023

Sehr zufrieden :)

Versandt hätte etwas schneller sein können, jedoch bin ich sehr zufrieden. Die Parfümproben waren sauber und schön eingepackt und beschriftet. Würde jederzeit wieder etwas bestellen.
31.10.2023

Bestellung storniert ohne Probleme

Ich habe eine Bestellung wieder storniert nach ein paar Tagen. Das war kein Problem. Die Antwort hätte zwar etwas früher kommen können, letztendlich war aber alles in Ordnung.
EV
Emiliya V.
Spechbach
Meine Bestellung habe ich noch nicht erhalten. Es stand Bearbeitungszeit inkl. Versand von 2-5 Werktage. Es kam weder eine Mail an noch wurde auf meine Anfrage beantwortet.
09.07.2023

Einer der besten Duft Parfum-Proben anbieter.

Einer der besten Parfum-Proben anbieter. Der Auswahl könnte etwas größer sein. Lieferzeit, Service und Freundlichkeit sucht den gleichen. Immer wieder gern.
Heinrich aka Ehrenmann - nächsten 2 Düfte gehen aufs Haus
14.09.2023
Preise teilweise etwas zu hoch und leider keine Streifen zum Testen der Düfte dabei. Sonst würde ich gern noch weitere Proben bestellen.
11.10.2023

Parfum Proben anbieter.

Einer der besten Parfum-Proben anbieter. Gute Auswahl zu atraktiven Preisen. Schnelle abwicklung von Bestelungen. Immer wieder gern.
11.10.2023
Bestellung super easy, gute Auswahl, und war 2 Tage später im Briefkasten. Hab jetzt schon zum zweiten Mal bestellt! Daumen hoch!
26.11.2023

Xerjoff Accento 5ml Probe

Versand hat zwar etwas über eine Woche gedauert aber Paket ist angekommen. Parfum war das richtige, keine Abzocke, alles top 👍
Schöne Auswahl an Parfums mit tollen kleinen Größen zu einem fairen Preis. Ich hoffe es kommen noch viele weitere Düfte dazu.
19.01.2024
Produkt kam falsch an und meine sendungsverfolgungsnummer wurde erst nach paar tagen aktiv. Ware kam erst nach 8 tagen an
01.10.2023
Is genau das was man erwartet, man bekommt einfach kleine Proben und hat eben ne größere Auswahl als in einer Parfümerie.
18.06.2023
Ich habe schon sehr oft dort bestellt habe keinerlei Beschwerden im Gegenteil sehr zufrieden weite so tolles Team LG
29.08.2023
Murat Abi schreib uns eine mail an mail@perfumey.de die nächsten 2 Düfte gehen aufs Haus.
Der Kundenservice war überaus entgegenkommend. Daumen hoch für die professionelle und unkomplizierte Abwicklung!

super sache!

bei mir hat alles super funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit meiner bestellung! würde wieder bestellen :)
10.10.2023
Günstige Möglichkeit Parfum zu testen.Alles lief gut... über die Extraprobe habe ich mich sehr gefreut!

Lieferzeit hat 7 Tage gedauert … könnte…

Lieferzeit hat 7 Tage gedauert … könnte schneller sein doch ansonsten top top… nur zu empfehlen!!
08.11.2023

Sehr empfehlenswert

Ging einfach, sehr schnell und zuverlässig, Menge stimmt auch und preislich auch sehr angenehm
25.06.2023

Wunderbar

Schnell, Zuverlässig, Sauber, Sicher, Vielfältig, MEGA! 100% Empfehle ich weiter. Danke!
Danke, Thank you, Merci, Gracias, Arigato, 100% Ehrenmann