perfumey.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

perfumey.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei perfumey.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

Keine Ware und uminöse Zustellungsnachricht

Nach 10 Tagen immer noch keine Ware. Auf Nachfrage per Mail, wird um Geduld gebeten. Dann kommt Mail mit angeblicher Zustellung mit der Post um 22:07 Uhr. Schon komisch. Nach Check der Trackingnummer direkt bei DHL sind keine Sendungsdaten vorhanden. Nehme zum Glück den Paypalschutz in Anspruch!
15.10.2023

Probe nicht Original

Versand lief grundlegend nicht schlecht. Allerdings bin ich mir sicher dass die Probe nicht das Original ist. Ich habe das Original zum Vergleich da, Farbe sowie Geruch sind unterschiedlich. Ich habe eine Mail gesendet, warte allerdings noch auf eine Antwort. Ich möchte mein Geld zurück.
04.11.2023
Keine Sendungsnummer per Mail erhalten, steht dran für die Sendungsverfolgung Button betätigen. Gibt aber kein Button und im Kundenaccount steht auch nichts. Kein Ware bis heute seit Montag wohl im Versand.
23.11.2023
Alles Fake Parfums ,Schade ums Geld ...keiner riecht wie das Original...entweder riechen die nach Waschmittel oder billige perfume.....nie wieder würde ich da bestellen
Shop ist unzuverlässig im Versand. Der Shopbetreiber weiß, dass die Sendungsverfolgung, die angewendet wird fehlerhaft ist, bzw. Überhaupt nicht stimmt.
23.11.2023
Artikel bezahlt aber leider nie erhalten. Auf Nachfrage beim Käufer bekam ich keine Antwort, musste dann mein Geld mit Hilfe von Paypal zurückfordern.
19.11.2023

Finger weg!

Die Proben wurden mit dem Original verglichen und sind durchgefallen. (3 Personen ohne Vorkenntnisse) Ich vermute hier ein lukratives Geschäftsmodell.
02.11.2023

Letztes Mal

Ich bin total unzufrieden, letztes mal, dass ich bestellt habe. Lieferzeit 1-3 Tage und ich warte seit einer Woche, das ist einfach eine Frechheit.
09.06.2023
0 Stern nie wieder ihn shoppen 14 tag immer noch keine Pakete und kein Telefonischer Service nur online auch ein Witz 😀
Antwort von perfumey.de
29.08.2023
Sorry Chef arbeiten von 8-18 Uhr in normalen Jobs noch, deswegen ein telefonischer Service, wenn du hinter der website ein riesen Konzern erwartet hast müssen wir dich leider enttäuschen.. sind nur zwei halbstarke die dachten das wäre nh smarter business move... bis jetzt ist es nur haufen arbeit, Gute Nacht
Packet bis heute nicht da (vor einer Woche bestellt) selbst der ganze China scheiss kam früher an

Gefälschte Sendungsverfolgung

Nummer zur augenscheinlichen Sendungsverfolgung ist gefälscht und die „eigene“ Sendungsverfolgung ebenfalls nur Augenwischerei (Lieferung geschah angeblich an einem Freitag nach 22 Uhr aber dies ist nicht der Fall). Das ist somit Kundentäuschung und der Shop nicht vertrauenswürdig. Habe die Ware bisher nicht erhalten und bin mal gespannt ob sie überhaupt noch eintrifft und wie die Qualität ist.
15.06.2023

Im Grossen und Ganzen gut

Die Proben sind gut verpackt,das Sprühen geht gut.Eine gute Möglichkeit,mal ein paar Düfte zu testen und dann vielleicht doch eine andere Wahl zu treffen.Der Button,mit dem man den Kieferprozess überwachen können soll,funktioniert leider nicht.8 Tage ist dann auch etwas zuviel,wenn die Ware,wie hier laut Website der Fall,auf Lager ist Daher nur 3 Sterne.
Antwort von perfumey.de
29.08.2023
Recht du hast, aber, hart arbeiten wir tun. Wir arbeiten beide leider noch Vollzeit nebenbei und es ist viel Arbeit die Proben einzeln abzufüllen, aber wir bleiben dran und versuchen alles ein besseren Service anzubieten
13.01.2024

Weder Produkte erhalten noch Information über Lieferung

Habe weder eine Versand E-Mail bekommen, noch eine das sich entschuldigt wird, dass sich die Lieferzeit verzögert. Warte mittlerweile seit über eine Woche auf die Bestellung. Keine Ahnung was da abgeht, aber einen guten Kundenservice habe ich bisher nicht erlebt. Hatte mich echt auf die Proben gefreut, aber bisher keine Ware erhalten :/

Shop ist anscheinend Fake

Habe am 9. Januar bestellt und immer noch keine Ware erhalten. Eine Versandbestätugung inklusive Tracking Link habe ich am 15. Januar erhalten, aber der Tracking Link funktioniert nicht. Leider habe ich die Bewertungen hier viel zu spät gelesen, muss nun davon ausgehen, dass ich einen Fake aufgesessen bin :-( sehr schade!
15.11.2023
Niemals 100% originale Düfte! Hab mir zwei Proben bestellt , die ich schon kenne und daher weiß ich genau das es nicht Original ist. Vielleicht verwässer um mehr Profite zu machen oder sonst was. Angegeben waren auch 1-3 Tage Lieferzeit , gedauert hat es 9 Tage. Niemals wieder bestell ich dort.
06.01.2024
Lieferung hat 3 Wochen gedauert, gut es waren die Feiertrage dazwischen, dennoch viel zu lange und auf Anfrage wo den meine Bestellung bleibt, habe ich nicht mal eine Antwort bekommen. Eine Sendungsnummer kam auch nicht per Mail. 5ml Parfum ohne Originaletikett (sehr unprofessionell)

Über 10 Tage Lieferzeit - keine Reaktion auf E-Mail

Am 05.12. bestellt, am 08.12. die Versandbestätigung bekommen...soweit so gut! Heute, den 14.12. ist die Ware immer noch nicht da. Auf E-Mail vom 12.12. noch keine Reaktion. Es handelt sich übrigens um einen einzigen Artikel, der laut Shop vorrätig ist. Schade...

Finger weg!

Leider habe ich es versäumt mir die Bewertungen vorher durch zu lesen… Die Sendungsnummer ist bei DHL nicht bekannt, laut dem Link in der Email wurden die Proben, an Heiligabend um 22Uhr (!!!), zugestellt. Passiert mir definitiv nicht wieder. Finger Weg!

Sendung kam nie an

Hat eine Woche gedauert bis die Produkte angeblich versendet wurden. Die Trackingnummer ergab kein Treffer und laut Shop wurden die Bestellung auf einen Sonntag 23 Uhr zugestellt. Auf Nachfrage und bitte um Rückerstattung gab es keine Auskunft
02.10.2023
Das Parfum war nicht das Originale was ich bestellt habe. Wenn es überhaupt ein Parfum war. Es hat nach was Gestrecktem geduftet und nach 5 min war der Geruch schon verflogen. Habe um Rückerstattung gebeten aber bisher keine Antwort erhalten.