perfumey.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

23.11.2023
Alles Fake Parfums ,Schade ums Geld ...keiner riecht wie das Original...entweder riechen die nach Waschmittel oder billige perfume.....nie wieder würde ich da bestellen
Shop ist unzuverlässig im Versand. Der Shopbetreiber weiß, dass die Sendungsverfolgung, die angewendet wird fehlerhaft ist, bzw. Überhaupt nicht stimmt.
Packet bis heute nicht da (vor einer Woche bestellt) selbst der ganze China scheiss kam früher an

Über 10 Tage Lieferzeit - keine Reaktion auf E-Mail

Am 05.12. bestellt, am 08.12. die Versandbestätigung bekommen...soweit so gut! Heute, den 14.12. ist die Ware immer noch nicht da. Auf E-Mail vom 12.12. noch keine Reaktion. Es handelt sich übrigens um einen einzigen Artikel, der laut Shop vorrätig ist. Schade...

Sendung kam nie an

Hat eine Woche gedauert bis die Produkte angeblich versendet wurden. Die Trackingnummer ergab kein Treffer und laut Shop wurden die Bestellung auf einen Sonntag 23 Uhr zugestellt. Auf Nachfrage und bitte um Rückerstattung gab es keine Auskunft
Ware ist laut anderen Rezensionen nicht original, was ich jedoch nicht beurteilen kann, weil meine Bestellung seit 2 Wochen nicht versendet wird, obwohl 3-4 Werktage Lieferzeit versprochen waren. Widerrufsformular ist schon ausgefüllt.
18.09.2023
Habe bis jetzt noch nichts bekommen, nicht einmal eine Versandbestätigung. Keine Ahnung ob es überhaupt noch ankommt. Auf meine email wurde ebenfalls nich geantwortet. Ändere natürlich die Bewertung sobald sich das jedoch ändern sollte.
19.01.2024
Habe nach 7 Tagen meine Bestellung immer noch nicht erhalten und nur eine Information über den Stand der Dinge erhalten, nachdem ich selbst Kontakt aufgenommen habe. Ich weis bis heute nicht wann ich meine Bestellung erhalten werde.
13.01.2024
Habe vor 1 1-2 Wochen Duftproben bestellt Hab eine Meldung bekommen das die da sein sollten aber bis jz ist immer noch nichts da, Habe eine sendungsverfplgung bekommen aber kann es nichtmal in Anspruch nehmen …. Maßlos enttäuscht

Finger weg! Dupes u.o. Fälschungen

3 proben von tüteten Düften bestellt alle samt gefälscht oder dupes. Jeder weiß ombré Nomade ist ein Brett , aber dieser Discounter Duft den ich erhalten hab hält nicht mal ne Stunde gefühlt. Und reflection 45? Genau so ein Scam.
Monika B.
Bremerhaven
29.10.2023
am 22.10.23 bestellt, Ware bei Bestellung lieferbar. Heute ist der 29.10.23, Ware immer noch nicht da. Schlechte Kommunikation mit Verkäufer, hat sich erst gestern gemeldet, habe Lieferschwierigkeiten. Verkäufer nicht zu empfehlen

Bestellung Abgeschlossen Ware nicht da

Habe zwei auflager liegende Duftproben bestellt. Die sehr lange auf sich warten lassen. Alles bezahlt und die Mail bekommen nach 1 Woche das die Bestellung abgeschlossen ist. Naja nur die Ware fehlt noch hoffe sie kommt noch.
06.10.2023
Würde am liebsten 0 Sterne geben! Lieferung dauerte sehr lange und das Beste ist : es sind nicht mal die Düfte in den Röhrchen, die ich haben wollte. FAKE! Hätte mir mal vorher die Bewertungen hier durchlesen sollen!
10.12.2023

Reklamation

Erstbestellung einwandfrei. Zweitbestellung, Proben mit anderen Parfum abgefüllt, falsch beschriftet. Nach Reklamation Probe zugeschickt allerdings wieder falsch abgefüllt !!! Sehr ärgerlich. Lieferzeit 2 Wochen.

Sendung nicht da

Man kann euch schlecht erreichen und weiß nicht wo meine Sendung ist. Es wird “zugestellt” angezeigt aber ich habe nichts bekommen. Zudem kommt noch, dass ich euch weder per Mail noch telefonisch erreichen kann…
Laut UPS überschreitet mein bestelltes Paket das Gewichtslimit, weswegen eine Zusatzgebühr angefallen ist, die sich allerdings auf der Website von UPS nicht bezahlen lässt, daher wird mein Paket nicht zugesendet
21.11.2023
Die Sendung ist nicht angekommen. Laut perfumey wurde die Sendung zugestellt, also in den Briefkasten. Bloß sie ist nie angekommen! Sehr ärgerlich! Ich werde allen davon abraten, diese Firma zu nutzen.
Bestellung soll angeblich in meinem Briefkasten liegen seit Samstag. Zustellung Brief um 22 Uhr. Ist natürlich nichts angekommen. Shop gibt auch keine Rückmeldung. Sendungsnummer ebenfalls fehlerhaft.
Per vorkasse 50€ bezahlt, am 9.12.23 Heute am 18.12 keine Ware kein Geld zurück und kein Support. Sollte eigentlich in maximal 5 Werktagen da sein. Denke von dem Geld darf man sich verabschieden.
21.01.2024

Fake Parfüms

Lieferzeit 3x so lang wie angegeben, Proben sind gefälscht und riechen nach Vergleich nicht wie das Original, sofort Vertrag widerrufen und zurückgeschickt, hoffentlich kommt das Geld wieder