Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.764 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Bestellung und Reklamation - Beides Spitze Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
AC
Andre C.
Elsdorf

18.07.2023
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.

Bewertungen für Jalousiescout.de

EO
Erik O.
Vreden
07.05.2024
KS
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
AG
Alma G.
06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
GM
Georg M.
79713 Bad Säckingen
AU
KS

Am 02.05.2024 habe ich eine Bestellung…

Am 02.05.2024 habe ich eine Bestellung bei Jalousiescout aufgegeben, die drei 5-Meter-Stücke des Premium PVC Sichtschutzes umfasste. Laut Angabe sollte die Lieferzeit nur drei Tage betragen. Nach einer Woche des Wartens ohne jegliche Information über den Verbleib meiner Bestellung, schickte ich die erste E-Mail mit der dringenden Bitte um Nennung des Lieferzeitraums. Diese E-Mail blieb unbeantwortet. Das war erst der Beginn einer frustrierenden Odyssee. In den folgenden Wochen schrieb ich insgesamt sechs E-Mails und führte vier Telefonate mit dem Kundencenter. Die Mitarbeiter am Telefon waren zwar stets freundlich und entschuldigend, versicherten mir jedes Mal, dass mein Anliegen mit hoher Priorität an die Logistikabteilung weitergegeben würde. Doch in der Realität änderte sich nichts – es blieb bei leeren Versprechungen und verschwendeter Zeit. In meiner Verzweiflung eröffnete ich ein PayPal-Ticket, in der Hoffnung, so mehr Druck ausüben zu können. Doch auch dieses blieb seitens Jalousiescout unbeantwortet. Es scheint, als würde Kundenservice bei diesem Unternehmen nur auf dem Papier existieren. Am 26.05.2024 setzte ich schließlich eine Frist bis Anfang Juni, in der Hoffnung, endlich eine Lösung zu erzielen. Doch anstatt einer zufriedenstellenden Antwort, wurde lediglich der Sichtschutz aus der Bestellung storniert. Die restlichen Artikel, nur Halterungen, sollten angeblich bald geliefert werden. Dieser Zustand war für mich inakzeptabel, weshalb ich umgehend die vollständige Stornierung der gesamten Bestellung verlangte. Es ist absolut unverständlich, wie ein Unternehmen mit so vielen positiven Bewertungen so gravierend im Kundenservice und Management versagen kann. Meine Erfahrung mit Jalousiescout ist das Paradebeispiel für schlechtes Management und unzureichende Kundenkommunikation. Ich kann niemandem empfehlen, bei diesem Unternehmen zu bestellen. Meine Geduld und mein Vertrauen wurden auf das Äußerste strapaziert, und letztlich enttäuscht. Nie wieder werde ich bei Jalousiescout bestellen.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Lieferproblemen zu einem Überverkauf gekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in uns trotz dieses Vorfalls nicht verloren haben. Wir werden alles daran setzen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv an der Lösung dieser Herausforderung arbeiten, um unseren Kundenservice zu verbessern. Wir haben interne Prozesse überprüft und verbessert, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Abläufe weiter zu optimieren und unseren Service für alle Kunden zu verbessern. Ihr Jalousiescout – Team
05.05.2024
Die Lieferung sollte per DPD erfolgen. Beim ersten Mal war angeblich die Adresse falsch, was definitiv nicht stimmte. Auch der zweite Zustellversuch war erfolglos, da keiner angetroffen wurde. Auch diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit!!! Wir waren den ganzen Tag zu Hause und haben auf die Lieferung gewartet. Ich bekam eine Mitteilung, dass ich das Paket abholen könne, allerdings wurde mir leider nicht mitgeteilt wo. Nach diesem ganzen hin und her möchte ich die Bestellung nicht mehr. Vielleicht sollte über einen anderen Paketdienst nachgedacht werden. Mit DHL hatten wir diese Probleme bisher nicht!!! Leider nicht zu empfehlen!!
06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. In der Sendungsverfolgung können Sie den geänderten Lieferstatus entnehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
17.05.2024
Produkt ausverkauft aber Information erst 3 Wochen später: Am 29.04.2024 bestellt und bezahlt Lieferzeit laut Homepage 2-3 Tage. Am 8.5 per Email nachgefragt, automatische Antwort. Am 13.5. nochmal telefonische Nachfrage, Antwort: Kollegin ist dran. Am 17.05. Email: die Verzögerung tut uns leid, eine Stunde später: das Produkt ist ausverkauft, Geld wird am 21.5. wieder gzurücküberwiesen. Bei solchem Geschäftsgebaren nie wieder.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einem Überverkauf gekommen ist und Ihr bestelltes Produkt nicht mehr verfügbar war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten stets daran, solche Fehler zu vermeiden und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns erneut Ihr Vertrauen schenken. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise entgegenkommen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unserem Service haben. Ihr Jalousiescout - Team
12.05.2024
Vor über einer Woche bestellt und aktuell weder Versandinformationen oder Informationen über den Status. Mir war der Preis nicht ganz so wichtig, jedoch die seriöse Bearbeitung meiner Bestellung. Leider ist das wohl auch nicht mehr der Fall.
13.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team