Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Da 2 von 6 Plissees Fehler aufwiesen, wurde ein Vorab-Austausch angeboten. Der verlief etwas mühselig: das zur Verfügung gestellte Rücksendelabel wurde vom UPS-Scanner nicht anerkannt, erst der 2. UPS-Shop war bereit, die Retoursendung unter händischer Erfassung anzunehmen. Mit den jetzigen 6 Plissees sind wir zufrieden. Wegen der Umstände bei der Retour wegen fehlerhaftem UPS-Label 1 Stern Abzug.
SG
Saskia G.
Niederkrüchten

26.03.2023
Die Verarbeitung der Maßanfertigung (Slope) ist eine Frechheit und nicht zu gebrauchen. Da es eine Maßanfertigung ist, kann ich den vertrag nicht widerrufen. Allerdings ist die Maßanfertigung nur Schrott! Die Lamellen hängen wirr und durcheinander und in fast allen Richtungen in der Luft rum und die Jalousie läßt sich nicht richtig hochziehen. Nach Reklamation wurden lediglich die Aussenmaße gemessen und nicht auf das eigentliche Problem eingegangen. Ergo: Die Maße stimmen und die Reklamation wird nicht angenommen und die Ware am mich zurückgeschickt .

Bewertungen für Jalousiescout.de

War zuerst sehr skeptisch, ob die Klemmplissees (Victoria M mit Slim Befestigung) wirklich halten. Nachdem ich mal eins zur Probe bestellt. War mit der Qualität sehr zufrieden und hab mir dann gleich 27 andere für alle Fenster gekauft. Wirklich top.
RK
14.02.2024
Bin begeistert von VICTORIA M Perfect Fit Plissee, Befestigung ohne bohren, trotzdem sehr stabil.
Unkomplizierte Bestellung und sehr flotte Lieferung
Christian K.
Bez.Eferding
10.02.2024
16.02.2024
Die Farbe der Jalusien weicht total von den Bildern der Webseite ab. Beige ist ein sehr dunkler Braunton der in Richtung Erde geht. Bei der Montage lösen sich rechts und links die Fäden ab. Bei diesem Preis ist die Qualität nicht angebracht. Eine Rücksendung geht nur über Sperrgut das bei DHL 38€ kostet. Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen.
Antwort von Jalousiescout.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass die Darstellung von Farben auf verschiedenen Bildschirmen und Browsern variieren kann, was zu Abweichungen zwischen den Produktbildern auf einer Webseite und der tatsächlichen Farbe des Produkts führen kann. Dies kann insbesondere dann auftreten, wenn die Bildschirme nicht korrekt kalibriert sind oder veraltete Browser verwendet werden. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns aussagekräftige Bilder (als JPG oder PDF- max. 5 MB Dateigröße) der beschädigten Seile via E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zukommen zu lassen. Nach Erhalt der Bilder werden wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Rücksendekosten bei einer Retoure ist vom Käufer zu tragen. Nachzulesen unter folgender Internetadresse: http://www.jalousiescout.de/AGB Sie haben bei uns als Kunde bei einer Rücksendung die freie Wahl des Versanddienstleisters und dadruch möchten wir Ihnen die Flexibilität geben, das für Sie beste Angebot und die für Sie günstigste Versandoption zu nutzen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Ihr Jalousiesocut - Team
16.02.2024
Die Farbe der Jalusien weicht total von den Bildern der Webseite ab. Das grau ist eher ein Weiß. Bei der Montage lösen sich rechts und links die Fäden ab. Bei diesem Preis ist die Qualität nicht angebracht. Eine Rücksendung geht nur über Sperrgut das bei DHL 38€ kostet. Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen.
Antwort von Jalousiescout.de
19.02.2024
23.01.2024

Kommunikation perfekt, schnelle Lieferung

Die Kommunikation zur Verrechnung der vorangegangenen Teilstornierung lief perfekt. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
17.01.2024
Schöne Alu-Jalousie in wirklich guter Qualität als Maßanfertigung. Lieferzeit insgesamt 1,5 Wochen ist völlig i. O.. Zwei Teillieferungen in stabiler Verpackung. Ware kam unbeschädigt bei mir an. Die mechanische Beurteilung steht jedoch noch aus.
MG
Matthias G.
Schwarzach
08.01.2024
Super Shop mit sehr gutem Service. Sehr zu empfehlen und ich bestelle hier immer wieder gerne.
AC
Andre C.
Elsdorf
10.01.2024
Super Qualität zum fairen Preis. Netter und unkomplizierter Service. Gerne wieder.
EN
Erich N.
Frechen
Wifi Zeitschaltuhr. Gute fehlerfreie Ware, gutes Preis- Leistungsverhältnis
28.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
MS
12.01.2024
Alles bestens - gerne wieder
HK
Hans-emil K.
35578 Wetzlar
03.01.2024
Alles Bestens und schnell.
Alles bestens gelaufen
Alles bestens gelaufen