Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2010
aktualisiert am: 7.8.2022
Jalousiescout.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Jalousiescout.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2010
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für Jalousiescout.de

Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Bei einer außergewöhnliuchen Fragestellung hat der Kundenservice direkt an die TEchnik weitergeleitet und man hat mir mit großem Engagement -mit Aufwand- geholfen, so dass die ursprüngliche Fragestellung nur mit von JS-Mitarbeitern gelöst werden, wofür ich sehr dankbar bin! Ich kann dieses Unternehmen mit seinem au0ßergeöhnlichen funktionierenden Kundenservice nur extrem weiterempfehlen und es wird garantiert nicht mein letztes Mal dort gewesen sein. Danke und weiter so, liebes JS-Team!

Die Markise empasa Curve 2000 wird mit der Möglichkeit einer Dachsparrenbefestigung angeboten. Leider findet sich auf der Homepage keine passende Dachsparrenhalterung. Also habe ich gegoogelt und bin auf eine Halterung für die Markise empasa Curve bei Amazon gestoßen. Verkäufer bei Amazon ist jalousiescout.de. Die Halterung habe ich also bestellt und sie kam auch noch vor der Markise an. Als die Markise ankam, stellte ich dann fest, dass die Bohrungen der Halterung nicht zu der Markisenbefestigung passen. Jetzt muss ich irgendwie improvisieren und das ist sehr ärgerlich. Man könnte schließlich gleich angeben, dass eine Dachsparrenbefestigung nicht möglich ist. Abgesehen davon ist es unverständlich, dass die Halterung genau für diese Markise verkauft wird, wenn sie dann nicht passt. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich woanders eine Markise bestellt. Aber nun ist sie hier und zurücksenden ist mir doch zu aufwändig.

Bewertungen für Jalousiescout.de

Aufbau der gelieferten Tür ohne Probleme. Leider halten die Gummis zur Fixierung der Gase nicht in der Nute. Sie müssen ständig neu befestigt werden. Die Gase wurde auch nicht zu stark gespannt. Die Vorgängervariante hatte eine andere Art der Befestigungsgummis. Schade
Toller Schirm, Qualität und Technik stimmen, Preis unbedingt, Kundenservice freundlich und Kunden orientiert. Desgleichen die telefonische Beratung und Hilfe bei der Suche zum Ersatzprodukt, da der Schirm viel zu groß für den Balkon war und ich mich vermessen hatte.
von M. M.
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und gut verpackt. Leider war die Lieferung durch UPS nicht gut. Durch die Sendungsverfolgung konnte ich mich informieren wo gerade sich das Paket befindet. Es wurde aber nicht an meine Adresse geliefert sondern einfach an eine Postfiliale geliefert. Der Lieferer kann sich auch nicht damit heraus reden es wäre niemand da gewesen. So musste ich alles organisieren um an meine bestellte Ware zu gelangen. Das ist doch bestimmt nicht im Sonne von Jalousiescout. Würde man schon bei der Bestellung über den Lieferanten informiert, hätte ich von der Bestellung abgesehen. Ansonsten war ich mit Jalousiescout sehr zufrieden.
Ich habe für die Terassentüren vor einiger Zeit Insektenschutz gekauft und war begeistert über die einfache Anbringung, da nur das Klettband am Türrahmen zu befestigen war, am Netz ist es integriert, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit. Hervorzuheben auch das tolle Preis! Darum haben wir für weitere Türen nachbestellt. Leider hielt ein Insektenschutz nur 24 Stunden und löste sich samt dem selbst zu klebenden Klettband vom Rahmen und hält jetzt auch nicht mehr. Ansonsten aber ein tolles Produkt und ich würde es wieder kaufen.
Bei zwei Bestellungen war die erste Sendung fast 2 Wochen unterwegs, die zweite Bestellung war bereits nach einem Tag bei mir. Leider hatte ich vergessen eine Klebehalterung zu bestellen. Bei Nachrage wurde mir mitgeteilt, dass diese neu bestellt werden muss und ich für die Halterung im Wert von 4,40 Euro ebenfalls 5,90 Euro Versandkosten bezahlen müsste. Ich fand es nicht so toll, dass nicht einmal über eine Alternative nachgedacht wurde, sondern es einfach nur hieß: "Das ist halt so!"
Alles hat bestens funktioniert - wie immer! Aber trotzdem gab es diesmal eine Retoure. Warum? Im betr. Wohnraum habe ich bereits 2 Doppelrollos weiß vor einer Woche, ebenfalls von Jalousiescout montiert. 3 Weitere sollten nun den Raum komplettieren. Doch leider stimmten die Weißtöne nicht überein. Fazit: Weiß is eben nicht gleich Weiß. Ggf. sollten die Hersteller künftig die korrekten RAL-Kennzeichnungen in Anwendung bringen?! ,
Eigentlich war soweit alles in Ordnung, allerdings kam der Kundenservice bei meiner Bestellung wohl etwas durcheinander, da ich eine E Mail erhalten habe, dass meine Zahlung nicht eingegangen wäre. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Zahlung von meinem Konto aber schon abgebucht und ich habe auch 1 Stunde vorher schon eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung dem Lieferdienst zugestellt wurde. Ansonsten waren die Produkte total in Ordnung.
Wir sind begeistert! Absolute Weiterempfehlung ! Der Shop bietet eine riesige Auswahl. Nachdem ich lange erfolglos nach einem bestimmten Rollo gesucht hatte, bin ich hier endlich fündig geworden. Wir haben ein Doppelrollo in der Farbe Creme bestellt, in der Breite 140cm. Der Bestellvorgang war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Qualität ist hervorragend. Was will man mehr!
erwartete Qualität, auch ein paar Teile mehr als unbedingt nötig bzw. gleich mehrer Einbauvarianten mitgeliefert. Die schnelle Lieferung ist kein herausragendes Merkmal mehr, sondern mitttlerweile Standard. Aber die Lieferung war auch wirklich schnell.
Vielen Dank für die Erneuerung des Schirmständers, der leider als 1. Lieferung nicht richtig beim öffnen und schließen des Schirms funktioniert hatte. Ich warte jetzt auf den neuen Ständer, der wohl heute versendet wird. Vielen Dank
Bei Jalousiescout bekommen Sie faire Preise und eine schnelle Lieferung. Die von mir bestellte Markise war ordentlich verpackt und wurde durch die Spedition in gutem Zustand geliefert. Die Inbetriebnahme steht noch aus.
Der Magnetvorhang kam pünktlich und vollständig an, er entsprach unseren Erwartungen, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Die Clckschiene sollte noch verbessert werden. Mit dem dicken Stoff hält sie nicht so richtig.
Ich habe 7 Rolladenpanzer Alu und 7 Rohrmotore TDFE gekauft. Wie bei den Bestellungen zuvor nichts zu mosen. Ich habe nun das komplette Haus mit diesen Antrieben ausgerüstet .Elektrisch Endschalter sind spitze.
Schnelle Lieferung akzeptable Preise. Die Insekten Schutznetze für die Fenster sind gut und passgenau nur das dazu gehörige Klettband ist nicht so toll es fusselt und verliert Unmengen von von Klett-Nadeln.
Schnelle Lieferung. Super Kundendienst. Durch eigenes Verschulden hab ich ein Ersatzteil benötigt. Ein Anruf, sehr freundliche Mitarbeiterin (Frau Bauer), drei Tage später war das Teil da. Kostenfrei!
War auf der Suche nach einem Rollo für ein Roto-Dachfenster und bin auf diesen Shop gestoßen. Unkomplizierte Bestellung, sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung. Habe mir ein paar Stoffmuster bestellt, die prompt kostenlos geliefert wurden. Auch der Service inklusive telefonische Beratung ist lobenswert. Mit der Qualität der gelieferten Dachfensterrollos bin ich sehr zufrieden.
Versand (wie immer mit DPD) sehr langsam. Verpackung des einzelnen Artikels nicht gut, weswegen ein kleines Plastikteil kaputt ankam. Die gesamte Sendung war jedoch gut für den Versand vorbereitet. Der Service, den ich dann in Anspruch nehmen musste war sehr gut. Der Mitarbeiter nahm sich die Zeit und half mir sehr gut weiter.
Es ist schon meine dritte Bestellung beim Jalousiescout. Bei den ersten zwei Bestellungen bin ich sehr zufrieden gewesen mit Lieferung und Ware. Bei der dritten Bestellung kann ich leider keine Angabe machen da ich noch keine Ware bekommen habe. Danach selbstverständlich Bewertung wird weiter abgegeben.
...was soll ich sagen: Bestellt, Bestätigung zeitnah erhalten, schnell auch die Versandbestätigung empfangen. Ware sehr gut verpackt angekommen. Leicht zu montieren, da die Beschreibung eindeutig. Die Qualität des Produkts ist überzeugend. Bei Gelegenheit kann ich Hersteller und Produkt weiter empfehlen.
Das, was Otto seit nem halben Jahr nicht hinbekam, hat Jalousiescout gleich beim ersten Mal hinbekommen! Top👍‼️ Die Quali ist super, die Abwicklung per Rechnung ging superschnell und der Versand war auch schnell und ohne Beschädigungen. Danke, gerne wieder!