Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Da 2 von 6 Plissees Fehler aufwiesen, wurde ein Vorab-Austausch angeboten. Der verlief etwas mühselig: das zur Verfügung gestellte Rücksendelabel wurde vom UPS-Scanner nicht anerkannt, erst der 2. UPS-Shop war bereit, die Retoursendung unter händischer Erfassung anzunehmen. Mit den jetzigen 6 Plissees sind wir zufrieden. Wegen der Umstände bei der Retour wegen fehlerhaftem UPS-Label 1 Stern Abzug.
SG
Saskia G.
Niederkrüchten

26.03.2023
Die Verarbeitung der Maßanfertigung (Slope) ist eine Frechheit und nicht zu gebrauchen. Da es eine Maßanfertigung ist, kann ich den vertrag nicht widerrufen. Allerdings ist die Maßanfertigung nur Schrott! Die Lamellen hängen wirr und durcheinander und in fast allen Richtungen in der Luft rum und die Jalousie läßt sich nicht richtig hochziehen. Nach Reklamation wurden lediglich die Aussenmaße gemessen und nicht auf das eigentliche Problem eingegangen. Ergo: Die Maße stimmen und die Reklamation wird nicht angenommen und die Ware am mich zurückgeschickt .

Bewertungen für Jalousiescout.de

War zuerst sehr skeptisch, ob die Klemmplissees (Victoria M mit Slim Befestigung) wirklich halten. Nachdem ich mal eins zur Probe bestellt. War mit der Qualität sehr zufrieden und hab mir dann gleich 27 andere für alle Fenster gekauft. Wirklich top.
Ersatz für Jalousien bestellt. Erklärung im Netz gut beschrieben. Alles in Allem gut geklappt.
AP
Antoine P.
Lorscheid
Alles reibungslos und ohne Probleme über die Bühne gelaufen.
Unkomplizierte Bestellung und sehr flotte Lieferung
Schnelle Lieferung alles top.
Alles bestens gerne wieder
Bez.Eferding
SK
Sven K.
Hannover
Die Plissees Victoria M u.a. Sind mangelhaft in der Qualität und Installation. Bereits beim vorbereiten der Installation ist die Chance sehr hoch, die Plissees mit den verschiebbaren Halterungen zu beschädigen. Die Befestigungen für die Stahlseile sind bereits bei der ersten Nutzung defekt und lassen sich nicht mit dem Schraubendreher festziehen. Durch das billige Plastik sind sie dann auch sofort beschädigt. Ich habe 2 der Plissees aufgrund Ihrer Mängel vollständig entsorgt. Nie wieder. Wer günstig kauft, kauft zweimal. Aber das zweite mal bei einem anderen Hersteller.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Herr Kipphardt, wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Gerne würden wir uns eingehender mit Ihrem Anliegen befassen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de zu wenden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Team von Jalousiescout
Das Plissee wurde wie beschrieben, allerdings leicht verspätet, geliefert. Es war ordentlich verpackt. Das war es auch schon an positiven Dingen. Der Zusammenbau (ich dachte, ich bekomme ein fertiges Plissee) war eine Katastrophe. Die Anleitung gerade noch so in Ordnung. die Plastikhalterungen für das selbst zu verbauende Metallseil brachen -trotz einiger Erfahrung mit solchen Teilen- direkt weg. Grund genug, das Teil direkt in der Tonne zu entsorgen, denn es kann niemals dauerhaft halten.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Zusammenbau unseres Produkts nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nur sehr wenige Reklamationen zu diesem Produkt erhalten und der Aufbau in der Regel keine Probleme bereitet. Die Entscheidung, Plissees als Bausatz zu liefern, hat tatsächlich mehrere Gründe, darunter die Versandkosten und die Stabilität der Ware beim Versand. 1. Versandkosten: Plissees sind in der Regel großflächige und sperrige Produkte, die hohe Versandkosten verursachen können, wenn sie bereits vormontiert sind. Durch den Versand als Bausatz können die Kosten für den Transport reduziert werden, da die einzelnen Komponenten kompakter und platzsparender verpackt werden können. 2. Stabilität der Ware beim Versand: Plissees bestehen aus empfindlichen Materialien wie Stoff und Kunststoff, die während des Transports beschädigt werden können, wenn sie bereits vollständig montiert sind. Durch den Versand als Bausatz können die einzelnen Teile separat verpackt und geschützt werden, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Dennoch nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst und unser Kundenservice wird sich gerne darum kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden Telefonnummer 08178 932 932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team

Kommunikation perfekt, schnelle Lieferung

Die Kommunikation zur Verrechnung der vorangegangenen Teilstornierung lief perfekt. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
RK
14.02.2024
Bin begeistert von VICTORIA M Perfect Fit Plissee, Befestigung ohne bohren, trotzdem sehr stabil.
EN
Erich N.
Frechen
Wifi Zeitschaltuhr. Gute fehlerfreie Ware, gutes Preis- Leistungsverhältnis
28.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Alles bestens gelaufen
Alles bestens gelaufen