Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.787 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2023
Bestellung und Reklamation - Beides Spitze Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
AC
Andre C.
Elsdorf

18.07.2023
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.

Bewertungen für Jalousiescout.de

23.05.2024

Schon die zweite Jalousie

Nach und nach geben unsere alten Aluminium-Jalousien den Geist auf. Wir sind froh, bei Jalousiescout gute Qualität für einen angemessenen Preis gefunden zu haben. Die Bedienung der Jalousien ist leichtläufig, wirkt stabil. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hoffentlich lang. Den Eindruck habe ich zumindest.
Ich habe eine neue Steuerung und den dazugehörigen Handsender bestellt weil meine alte Steuerung von Warema nicht mehr funktionierte. Die neue Steuerung war deutlich günstiger wie eine neue Warema Steuerung. Der Anschluss und das anlernen der Steuerung mit dem dazugehörigen Handsender war sehr einfach und hat tadellos funktioniert. Absolute Kaufempfehlung.
KD
Klaus D.
Nersingen

2 Stück Sonnensegel

Ich habe 2 Stück Sonnensegel - Polyester / wasserdicht bestellt. Die Ware wurde nach 2 Arbeitstagen versendet. Das Paket wurde beschädigt angeliefert und ein Sonnensegel hatte mehrere Flecken. Meine Beanstandung wurde akzeptiert und ich habe Ersatz erhalten. Hervorragender Service, nun bin ich sehr zufrieden.
29.05.2024
Die bestellten Plissees sind von sehr guter Qualität, sind auf Maß gemacht und passen perfekt, sie sind leicht zu montieren und verdunkeln super. Außerdem ist der Kontakt zur Firma unkompliziert und freundlich, die Fertigung relativ schnell und das Preis-Leistungsverhältnis super.
HR
Hans R.
Solingen

Unglückliche Anlieferung für einen sehr guten Artikel

Die Lieferzeit war mit über vier Wochen zu lang. Die Spedition lieferte einen Tag vor dem angekündigten Liefertermin ohne vorherige Anmeldung an eine andere Adresse. An sonsten ein sehr guter Shop und eine sehr gute Qualität. Sehr gute Einbaubeschreibung.
16.05.2024

Sehr zufrieden mit den Jalousien

Hat ein bisschen gedauert, aber plötzlich kam die Lieferung ohne Ankündigung. Zum Glück war ich zu Hause. Aber die Jalousien ließen sich gut und einfach anbringen. die Farbe weicht tatsächlich zumindest bei gelb ins grün ab. sieht trotzdem gut aus
29.05.2024
Sehr freundlich und kompetente hilfsbereite Auskunft ( deutschsprachig 👍) am Telefon! Schneller Versand und top Lieferung via UPS! 1A Maßanfertigung - Material & Qualität sind auch SUPER!
17.05.2024
Das gelieferte Material entspricht zu 100 % den Erwartungen. Die Anleitung könnte die Schrauben eindeutiger beschreiben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
AA
Anja A.
Vallendar
25.05.2024
Jalousien von toller Qualität, Kundenservice Top. Hat auf beschädigten Karton mit fehlender Ware zuvorkommend reagiert. Absolut empfehlenswert.
MK
Maik K.
Neukirchen
24.05.2024
transparente Homepage und einfache Bestellung auf Maß. Produkt passte auf Anhieb und liess sich kinderleicht montieren.
GK
Georg K.
Bad Birnbach
16.05.2024
Komfortable Konfiguration der Markise im Online-Shop, große Auswahl, schnelle Lieferung, alles Top
HB
Helmut B.
Bad Zwischenahn
19.05.2024

Webseite übersichtlich und logisch aufgebaut.

Die Konfiguration der gewünschten Produkte sowie die Erläuterungen ist denkbar einfach.

Ware Plisse

Ware, Service und Lieferung einwandfrei. Meine Plissé dind montiert und GENIAL :-)
Die Lieferung hat etwas länger gebraucht verursacht durch Nachlieferung.
31.05.2024
Good quality blinds/curtains. We bought from them already three times!
BE
Bernd E.
Rüsselsheim
18.05.2024
Sehr schnell, massexact sicher verpackt, alles angenehm problenmlos
LG
lydia g.
oberhausbergen
C'est très bien je les ai installé hier vraiment SUPER
17.05.2024
Gute Ware - Am Versand könnte man noch etwas arbeiten...
BH
20.05.2024
Sehr schnelle Fertigung und Lieferung. Alles perfekt!
KD
22.05.2024
Wie immer alles bester Ordnung. Immer wieder gerne.