Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.620 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Bestellung und Reklamation - Beides Spitze Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
AC
Andre C.
Elsdorf

18.07.2023
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.

Bewertungen für Jalousiescout.de

TB
t. B.
Dinslaken
Bis heute keine Lieferung

Ware bisher nicht angekommen.

Der Motor ist nach 1 Woche nicht angekommen, keine Versandmitteilung bisher. Lieferzeit war mit 2-4 Werktagen angegeben. Telefonischer Support spricht von Feiertagen in Polen, etc. Seit 1 Woche ist mein Schlafzimmer dunkel...
Schnelle Lieferung, Kundenservice allerdings sehr kompliziert
Vor über einer Woche bestellt und aktuell weder Versandinformationen oder Informationen über den Status. Mir war der Preis nicht ganz so wichtig, jedoch die seriöse Bearbeitung meiner Bestellung. Leider ist das wohl auch nicht mehr der Fall.
Die Ware ist bis jetzt nicht angekommen und auf Mails wurde nicht geantwortet. 👎
WK

Lange Lieferzeit.

Für die auf Maß bestellte Jalousie wäre die Lieferzeit angemessen. Für die Standardteile dagegen viel zu lange. Ich bin mit meinem Projekt in Verzug.
HK
sehr gute Ware !!!
UR
Ulf R.
Halle
Ware immer noch nicht da

Lieferzeit deutlich länger als angegeben

Guter Preis, einfach zu bedienender Onlineshop. Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten: Angegebene Lieferzeit 2-4 Tage; nach einer Woche noch immer keine Versandmitteilung, deshalb nachgefragt; am 8. Tag nach Bestellung angeblich versandt, jedoch nur Auftrag an DPD, aber nicht übergeben; zwei Tage später unterwegs; möglichen Wunschliefertermin bei DPD ausgewählt und auch bestätigt bekommen, wurde aber dann nicht an diesem, sondern am Folgetag geliefert, an dem zum Glück eine Nachbarin die Lieferung annehmen konnte.