Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.576 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Bestellung und Reklamation - Beides Spitze Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
AC
Andre C.
Elsdorf

18.07.2023
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.

Bewertungen für Jalousiescout.de

Schnelle Lieferung, gutes Material
PM

Insektenschutz toll

Die Ware wurde sofort verschickt und von Qualität und Handhabung bin ich total begeistert. Durch den Rolladen wäre nur ein Insektenschutz mit Klebeband in Frage gekommen, was ich aber absolut nicht wollte. Jetzt hab ich die perfekte Lösung mit 2 Teilen übereinander.
PS
Patricia S.
Zusmarshausen
FL
Franz L.
Nideggen
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
RL
Rosi L.
Kästel
Nicht mehr über dpd versenden, da ich eine Abstellgenehmigung vor der Haustür hatte aber das Packet von dpd nicht bei mir vor der Haustür, Adresse Am Mühlenberg 11 A, sondern bei einem Landjugendheim ,Adresse Am Mühlenberg 11, einfach auf den Hof gestellt hat. Durch Zufall hat es einer gesehen und somit konnte ich es 2 Tage später in Empfang nehmen. DPD ist einfach unmöglich.
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, und es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Versanddienstleister unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet verläuft. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnell und reibungslos bei Ihnen ankommen. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, um Probleme zu identifizieren und Lösungen zu finden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und Schritte unternehmen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
Schnelle Lieferung und top Service

Passgenau, schöne Farben, schnelle Bearbeitung und Lieferung
HL
Horst L.

optimaler Service

schnell und zuverlässig wie immer