Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.533 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Bestellung und Reklamation - Beides Spitze Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
AC
Andre C.
Elsdorf

18.07.2023
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.

Bewertungen für Jalousiescout.de

Bis jetzt habe ich meine Ware noch nicht erhalten. Also gibt es auch keine gute Bewertung.
Antwort von Jalousiescout.de
Nach 7 Tagen immer noch keine Ware bekommen. Noch nicht einmal eine Versandbestätigung oder eine Info über den Fortschritt der Bestellung
Antwort von Jalousiescout.de
Sie liefern nicht mehr in die Schweiz..!!
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir derzeit keine Speditionsware in die Schweiz ausliefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu erweitern und hoffen, Ihnen in Zukunft auch Lieferungen in die Schweiz anbieten zu können. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen oder Informationen zur Verfügung. Ihr Jalousiescout - Team
Keine Flexibilität.
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
Comanda facuta pe 30.04.Expedierea preconizata 2-4 zile.Nici un email nimic .Deci nu mai stiu nimic despre comanda mea.Uar azi e 07.05.Dezamagitor .sper sa vina totusi.
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team Stimate client Jalousiescout, În primul rând, dorim să vă mulțumim foarte mult pentru comandă. Datorită temperaturilor de la începutul verii, în prezent ne confruntăm cu o cerere neașteptat de mare, care ne-a depășit cu mult așteptările și planificarea. Ca urmare, trebuie să vă informăm astăzi că livrarea comenzii dumneavoastră va fi întârziată cu câteva zile. Ne cerem scuze pentru inconvenient și facem tot ce putem pentru a menține întârzierea cât mai scurtă posibil, inclusiv prin introducerea operațiunii în mai multe schimburi Vă mulțumim pentru înțelegere. Echipa ta de cercetători nevăzători
ML
Ma L.
Dessau
Bestellung wurde noch nicht geliefert. Auf nachfrage zum Liefertermin noch keine Antwort
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team“
Artikel wurde nach über einer Woche immer noch nicht versandt…
WD
Werner D.
Frankfurt am Main
Bedienungsanleitungen sind falsch. Würde am Servicetelefon bestätigt.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es einen Fehler in der Bedienungsanleitung gab und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben das Problem erkannt und umgehend an unsere Fachabteilung weitergeleitet, um die notwendigen Korrekturen vorzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hinweise, die uns dabei helfen, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Ihr Jalousiescout - Team
Viele Bauteile, besonders der Rollenkasten waren verschmutzt und zerkratzt.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihre Reklamation an unser Serviceteam unter reklamation@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
Erfahungen sind leider sehr schlecht, eine Retoure kostet mindesten 6€ und das auch nur wenn man eine Kreditkarte hat. ich habe vor etwa 6-8Jahren mein ganze Haus auf E- Rollos umgestellt und war bestens zufrieden, diese kann man ja nun nicht mehr sagen. als ich mit einem Mitarbeiter gesprochen habe, sagte er sehr frech zu mir,dann müste ich nicht soviele Schalter bestellen,das ich sie hinter her zurück schicken muß. Nur das problem mit diesem Schalter ich, das man kein Sonnenmodul anschliesen kann,dieses Problem hörte er sich nichts mal an. Ich werde nie wieder etwas dort bestellen!!!! Gruß Guido Peukert
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass das von uns genutzte Retouren Portal eine Plattform ist, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein wichtiger Faktor sind und möchten Ihnen versichern, dass Sie jederzeit die freie Wahl haben, einen Versanddienstleister Ihrer Wahl zu nutzen, um die Versandkosten nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Was den von Ihnen angesprochene Eigenschaft bezüglich der Schalter betrifft, bedauern wir dies zutiefst. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit mit einer ausführlichen Produktberatung zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse auswählen vor Bestellung in unserem Webshop. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen Ihre Anregungen ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Jalousiescout - Team
Ich habe am 24.04. 24 bestellt und die Ware ist immer noch nicht angekommen
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Die voraussichtliche Lieferzeit für den gewählten Artikel beträgt 9-11 Werktage. Laut unserem System ist der voraussichtliche Versand für diese Woche avisiert. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine erneute E-Mail von uns, über die Sie Ihre Ware bis zur Zustellung mit Hilfe einer Sendungsnummer verfolgen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
Die Lieferung sollte per DPD erfolgen. Beim ersten Mal war angeblich die Adresse falsch, was definitiv nicht stimmte. Auch der zweite Zustellversuch war erfolglos, da keiner angetroffen wurde. Auch diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit!!! Wir waren den ganzen Tag zu Hause und haben auf die Lieferung gewartet. Ich bekam eine Mitteilung, dass ich das Paket abholen könne, allerdings wurde mir leider nicht mitgeteilt wo. Nach diesem ganzen hin und her möchte ich die Bestellung nicht mehr. Vielleicht sollte über einen anderen Paketdienst nachgedacht werden. Mit DHL hatten wir diese Probleme bisher nicht!!! Leider nicht zu empfehlen!!
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. In der Sendungsverfolgung können Sie den geänderten Lieferstatus entnehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
Ware wurde bis dato nicht ausgeliefert, Kunden Service gibt sich unwissend, hat keine Ahnung was aktuell in der Logistik abläuft auf diesen Service kann ich gerne verzichten, enttäuschend hätte mir mehr erwartet.
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
Antwort von Jalousiescout.de
Ich habe den Artikel immer noch nicht bekommen und auch keine Nachricht wann die Sendung kommt. Bei der Sendungsverfolgung wird mir angezeigt sie können den Artikel nicht finden
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Wir haben Ihr Anliegen bereits in Prüfung. Sobald uns die Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
Die Firma hat den Auftrag mangels Personalpräsenz storniert. Ich wurde zwar mit Bedauern ihrerseits informiert, habe aber keine weitere Hilfe angeboten bekommen.

Wir haben Senkrechtmarkisen gekauft und diese Erfahrung bereut

Bis dato keine Lieferung bzw Nennung Datum Lieferung. Die Markisen wurden am 25.4 gekauft und gleichzeitig per PayPal bezahlt.. Bis jetzt würde ich nur hingehalten..kein Lieferung bzw verlässlich Termin. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich, nachfragen beim Kundenservice:keine Information. Nur Infos nach Meldung bei Käuferschutz
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Update zu Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass unser Versanddienstleister die falsche Adresse verwendet hat, um Ihr Paket abzuholen. Wir bedauern zutiefst den entstandenen Ärger und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben umgehend die korrekte Abholadresse an den Versanddienstleister weitergeleitet und hoffen, dass Ihr Paket nun schnellstmöglich bei Ihnen abgeholt wird. Wir möchten uns nochmals für das Missgeschick entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout - Team
AL
Alexandra L.
St.Georgen / Lav.
Habe die Ware noch nicht erhalten!
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Laut der Avisierung wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir bereits eine Anfrage an unseren Versanddienstleister gestellt. Wir sind bemüht, schnellstmöglich eine Rückmeldung zu erhalten, um das Problem zu lösen. Sobald wir weitere Informationen erhalten haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird und eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Team Jalousiescout