Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de
Bewertungen:

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.576 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Reklamation - Beides Spitze Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
AC
Andre C.
Elsdorf

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Jalousiescout.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange

Lieferung von einem einfachen Insektenschutzvorhang dauert nun schon mehr als 7 Tage! Und ist noch immer nicht eingetroffen!!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung kam die Mail einer Spedition die aus verschiedenen Gründen unseriös wirkte. Auf meine Nachfrage bei Jalousiescout, ob das seine Richtigkeit habe, bekam ich bisher keine Antwort.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr über dpd versenden, da ich eine Abstellgenehmigung vor der Haustür hatte aber das Packet von dpd nicht bei mir vor der Haustür, Adresse Am Mühlenberg 11 A, sondern bei einem Landjugendheim ,Adresse Am Mühlenberg 11, einfach auf den Hof gestellt hat. Durch Zufall hat es einer gesehen und somit konnte ich es 2 Tage später in Empfang nehmen. DPD ist einfach unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 17 Stunden
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, und es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Versanddienstleister unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet verläuft. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnell und reibungslos bei Ihnen ankommen. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, um Probleme zu identifizieren und Lösungen zu finden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und Schritte unternehmen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 3 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team“
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung über Telefon war schnell und freundlich (Mitarbeiter). Paket wurde unkompliziert geliefert. Schade das das Teil anscheinend defekt war. Return wurde eingeleitet. Warten auf erneute Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg, damit Sie das Produkt schnellstmöglich in einwandfreiem Zustand erhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen noch weiter behilflich sein können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout - Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ich musste diesmal sieben Tage auf die lieferung warten.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 3 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge konnten wir unser Lieferversprechen nicht einhalten was wir zutiefst bedauern. Wir arbeiten kontinuirlich daran unsere Service für unsere Kunden zu verbessern um solche Verzögerungen in der Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 4 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team“
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 4 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 4 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
SP
Sascha P.
Braubach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist echt etwas zu lang.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 4 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team“
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viele Bauteile, besonders der Rollenkasten waren verschmutzt und zerkratzt.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihre Reklamation an unser Serviceteam unter reklamation@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
KS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erfahungen sind leider sehr schlecht, eine Retoure kostet mindesten 6€ und das auch nur wenn man eine Kreditkarte hat. ich habe vor etwa 6-8Jahren mein ganze Haus auf E- Rollos umgestellt und war bestens zufrieden, diese kann man ja nun nicht mehr sagen. als ich mit einem Mitarbeiter gesprochen habe, sagte er sehr frech zu mir,dann müste ich nicht soviele Schalter bestellen,das ich sie hinter her zurück schicken muß. Nur das problem mit diesem Schalter ich, das man kein Sonnenmodul anschliesen kann,dieses Problem hörte er sich nichts mal an. Ich werde nie wieder etwas dort bestellen!!!! Gruß Guido Peukert
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass das von uns genutzte Retouren Portal eine Plattform ist, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein wichtiger Faktor sind und möchten Ihnen versichern, dass Sie jederzeit die freie Wahl haben, einen Versanddienstleister Ihrer Wahl zu nutzen, um die Versandkosten nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Was den von Ihnen angesprochene Eigenschaft bezüglich der Schalter betrifft, bedauern wir dies zutiefst. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit mit einer ausführlichen Produktberatung zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse auswählen vor Bestellung in unserem Webshop. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen Ihre Anregungen ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Jalousiescout - Team
RM
Roland M.
Limbach-Oberfrohna
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 5 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
AG
Alma G.
München
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 5 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.04. 24 bestellt und die Ware ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 5 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Die voraussichtliche Lieferzeit für den gewählten Artikel beträgt 9-11 Werktage. Laut unserem System ist der voraussichtliche Versand für diese Woche avisiert. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine erneute E-Mail von uns, über die Sie Ihre Ware bis zur Zustellung mit Hilfe einer Sendungsnummer verfolgen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Überblick, wann die Ware kommt. Lange Lieferzeiten. Keine kostenlose Rückgabemöglichkeit. Die Ware also solche ist gut.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 5 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Die voraussichtliche Lieferzeit für den gewählten Artikel beträgt 10-12 Werktage. Laut unserem System ist der voraussichtliche Versand für diese Woche avisiert. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine erneute E-Mail von uns, über die Sie Ihre Ware bis zur Zustellung mit Hilfe einer Sendungsnummer verfolgen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
RS
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit und Stück-Preis leider zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 5 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 5 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 5 Tagen
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“