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Jalousiescout.de
Bewertungen:

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.291 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Reklamation - Beides Spitze Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
AC
Andre C.
Elsdorf

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.
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Bewertungen für Jalousiescout.de

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FB
Florian B.
Merseburg
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ich verfasse selten eine Bewertung aber hier ist es nötig

Versendet wir mit DPD, dem schlechtesten Versanddienstleister in Deutschland. Da haben wir schon das Problem. Mein Paket wurde angeblich zugestellt allerdings habe ich nie eins erhalten. Shop stellt sich quer, sagt ich muss ein Formular ausfüllen das ich es nicht erhalten habe. Dann kam auch noch eine Zahlungserinnerung für meine als Ersatz getätigte Bestellung, die ich selber aufgeben musste da es der Shop nicht gemacht hat. Hier wurden 9€ Mahngebühren in Rechnung gestellt (Wucher!!) bezahlt habe ich am Fälligkeitstag und habe das so dem Shop mitgeteilt. Jetzt muss ich mich selbst an den Zahlungsdienstleister wenden da es unabhängig von dem Unternehmen ist. Kundenorientiert = 0%
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten. Die Ware wurde am 8.4. einer Polnischen Spedition übergeben und bis heute noch nicht zugestellt. Hier spart das Unternehmen extrem zu Lasten des Kunden. Trotz Reklamation auch noch keine Antwort erhalten. Heute nur zu einer Bewertung Stellung genommen Lt. Spedition sollte die Ware heute zugestellt werden. Haben eine Termin mit mir ausgemacht und nach zwei Stunden extra warten kam dann nur eine Mail das es doch nicht zugestellt wird. Immer noch keine Antwort von dieser Firma oder von der Spedition bezüglich eines neuen Termin. Wollte noch einige Artikel bei dieser. Firma bestellen, jedoch lass ich in Zukunft die Finger von denen. . Nie mehr wieder !
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Antwort von Jalousiescout.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre bestellte Ware trotz bereits aufgetretener Verzögerungen immer noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie sein muss und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider ist es zu einem unvorhergesehenen Unfall bei der Auslieferung Ihrer Ware gekommen, der zu einer weiteren Verzögerung geführt hat. Wir möchten betonen, dass dies ein bedauerlicher Einzelfall war und nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir arbeiten intensiv daran, die Situation zu klären und die Lieferung Ihrer Ware schnellstmöglich zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie als geschätzter Kunde den bestmöglichen Service erhalten. Eine Information zur Anlieferung Ihres Produktes haben wir Ihnen bereits per E-Mail zugesendet. Ihr Jalousiescout - Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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GP
Gerd P.
Dortmund
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Jalousiescout.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Input ist uns dabei sehr hilfreich. Um unser Service weiter zu optimieren, würden wir gerne mehr Details darüber erfahren, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte zögern Sie nicht, uns ausführlicher zu schildern, was vorgefallen ist, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Jalousiescout-Team
UP
Uwe P.
Bochum
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme durch DPD. Lieferzeit ist teilweise länger, da Pakete zurückgehen.
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UP
Uwe P.
Bochum
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme durch DPD. Lieferzeit ist teilweise länger, da Pakete zurückgehen.
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TJ
Thomas J.
Wehrheim
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut und schnell
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SK
Sven K.
Hannover
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Plissees Victoria M u.a. Sind mangelhaft in der Qualität und Installation. Bereits beim vorbereiten der Installation ist die Chance sehr hoch, die Plissees mit den verschiebbaren Halterungen zu beschädigen. Die Befestigungen für die Stahlseile sind bereits bei der ersten Nutzung defekt und lassen sich nicht mit dem Schraubendreher festziehen. Durch das billige Plastik sind sie dann auch sofort beschädigt. Ich habe 2 der Plissees aufgrund Ihrer Mängel vollständig entsorgt. Nie wieder. Wer günstig kauft, kauft zweimal. Aber das zweite mal bei einem anderen Hersteller.
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Antwort von Jalousiescout.de
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Kipphardt, wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Gerne würden wir uns eingehender mit Ihrem Anliegen befassen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de zu wenden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Team von Jalousiescout
GK
Guenter K.
Weinbach
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Plissee wurde wie beschrieben, allerdings leicht verspätet, geliefert. Es war ordentlich verpackt. Das war es auch schon an positiven Dingen. Der Zusammenbau (ich dachte, ich bekomme ein fertiges Plissee) war eine Katastrophe. Die Anleitung gerade noch so in Ordnung. die Plastikhalterungen für das selbst zu verbauende Metallseil brachen -trotz einiger Erfahrung mit solchen Teilen- direkt weg. Grund genug, das Teil direkt in der Tonne zu entsorgen, denn es kann niemals dauerhaft halten.
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Antwort von Jalousiescout.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Zusammenbau unseres Produkts nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nur sehr wenige Reklamationen zu diesem Produkt erhalten und der Aufbau in der Regel keine Probleme bereitet. Die Entscheidung, Plissees als Bausatz zu liefern, hat tatsächlich mehrere Gründe, darunter die Versandkosten und die Stabilität der Ware beim Versand. 1. Versandkosten: Plissees sind in der Regel großflächige und sperrige Produkte, die hohe Versandkosten verursachen können, wenn sie bereits vormontiert sind. Durch den Versand als Bausatz können die Kosten für den Transport reduziert werden, da die einzelnen Komponenten kompakter und platzsparender verpackt werden können. 2. Stabilität der Ware beim Versand: Plissees bestehen aus empfindlichen Materialien wie Stoff und Kunststoff, die während des Transports beschädigt werden können, wenn sie bereits vollständig montiert sind. Durch den Versand als Bausatz können die einzelnen Teile separat verpackt und geschützt werden, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Dennoch nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst und unser Kundenservice wird sich gerne darum kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden Telefonnummer 08178 932 932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe der Jalusien weicht total von den Bildern der Webseite ab. Beige ist ein sehr dunkler Braunton der in Richtung Erde geht. Bei der Montage lösen sich rechts und links die Fäden ab. Bei diesem Preis ist die Qualität nicht angebracht. Eine Rücksendung geht nur über Sperrgut das bei DHL 38€ kostet. Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen.
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Antwort von Jalousiescout.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass die Darstellung von Farben auf verschiedenen Bildschirmen und Browsern variieren kann, was zu Abweichungen zwischen den Produktbildern auf einer Webseite und der tatsächlichen Farbe des Produkts führen kann. Dies kann insbesondere dann auftreten, wenn die Bildschirme nicht korrekt kalibriert sind oder veraltete Browser verwendet werden. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns aussagekräftige Bilder (als JPG oder PDF- max. 5 MB Dateigröße) der beschädigten Seile via E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zukommen zu lassen. Nach Erhalt der Bilder werden wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Rücksendekosten bei einer Retoure ist vom Käufer zu tragen. Nachzulesen unter folgender Internetadresse: http://www.jalousiescout.de/AGB Sie haben bei uns als Kunde bei einer Rücksendung die freie Wahl des Versanddienstleisters und dadruch möchten wir Ihnen die Flexibilität geben, das für Sie beste Angebot und die für Sie günstigste Versandoption zu nutzen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Ihr Jalousiesocut - Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe der Jalusien weicht total von den Bildern der Webseite ab. Das grau ist eher ein Weiß. Bei der Montage lösen sich rechts und links die Fäden ab. Bei diesem Preis ist die Qualität nicht angebracht. Eine Rücksendung geht nur über Sperrgut das bei DHL 38€ kostet. Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen.
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Antwort von Jalousiescout.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass die Darstellung von Farben auf verschiedenen Bildschirmen und Browsern variieren kann, was zu Abweichungen zwischen den Produktbildern auf einer Webseite und der tatsächlichen Farbe des Produkts führen kann. Dies kann insbesondere dann auftreten, wenn die Bildschirme nicht korrekt kalibriert sind oder veraltete Browser verwendet werden. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns aussagekräftige Bilder (als JPG oder PDF- max. 5 MB Dateigröße) der beschädigten Seile via E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zukommen zu lassen. Nach Erhalt der Bilder werden wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Rücksendekosten bei einer Retoure ist vom Käufer zu tragen. Nachzulesen unter folgender Internetadresse: http://www.jalousiescout.de/AGB Sie haben bei uns als Kunde bei einer Rücksendung die freie Wahl des Versanddienstleisters und dadruch möchten wir Ihnen die Flexibilität geben, das für Sie beste Angebot und die für Sie günstigste Versandoption zu nutzen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Ihr Jalousiesocut - Team
SW
S. W.
Düsseldorf
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Furchtbarer Kundenservice, Problembehandlung nicht existent. Haben mehrere hundert Euro hier ausgegeben, waren mit den meisten Produkten ganz zufrieden, aber durch die Problematik mit einem Produkt, welches auch nach mehrfacher Aufforderung nicht gelöst werden konnte werden wir hier nicht mehr einkaufen und diesen Shop nicht weiterempfehlen. Absolute Enttäuschung.
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Antwort von Jalousiescout.de
23.01.2024
Sehr geehrte Frau Wagner, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Fehler kam. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie ermutigen, sich erneut an unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de zu wenden. Unser Team steht bereit, um Ihr Anliegen umfassend zu prüfen und Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir sehen es als Möglichkeit, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Situation zu korrigieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihr Jalousiescout Team
PB
Petra b.
Duderstadt
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut Alles Klar
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PB
Petra b.
Duderstadt
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut allles klar

Gut alles klar
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Alu-Jalousie in wirklich guter Qualität als Maßanfertigung. Lieferzeit insgesamt 1,5 Wochen ist völlig i. O.. Zwei Teillieferungen in stabiler Verpackung. Ware kam unbeschädigt bei mir an. Die mechanische Beurteilung steht jedoch noch aus.
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell aber das DuoRollo absolut minderwertig. Das bezeichne ich als Nepp. Teures Rollo und besteht nur aus Einzelteilen die notdürftig und wacklig zusammengesetzt werden müssen. Als Vergleich hatte ich noch ein Duo Rollo aus dem Discounter für knappe 10,00, komplett zusammengesetzt und mit stabiler Rückenschiene. Zu guter letzt ist die Farbe ein off white und passt nicht zu dem Discountermodell in reinweiss. Ich kaufe hier nicht nochmal, überteuert und sehr schlechte Qualität, zumindest was das Duo Rollo angeht. Nicht zu empfehlen, lieber eins aus dem Discounter kaufen, die sind besser verarbeitet.
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Antwort von Jalousiescout.de
23.01.2024
Sehr geehrte Frau Bischof es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Basisprodukt nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir alternativ ein anderes Modell in unserem Sortiment haben, das möglicherweise besser Ihren Vorstellungen entsprochen hätte. Wir sind stets bestrebt, Produkte anzubieten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Falls Sie sich entscheiden sollten, das Doppelrollo an uns zu retournieren, würden wir den Kaufpreis umgehend zurückerstatten, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Um die Rücksendung zu arrangieren oder weitere Details zu besprechen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter service@jalousiescout.de in Verbindung. Wir sind bereit, gemeinsam eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Jalousiescout Team
HK
Hans-emil K.
35578 Wetzlar
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens und schnell.
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TR
Tina R.
Berlin
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe, nie wieder ......einfach nur Schrott

Da die Halterung (Schienen) vIel zu schwer sind, fällt die obere immer wieder nach vorn und reißt somit das ganze Rollo herunter. Hilfreich wären auch extra starke Klebepads bei dem Preis mit hinzuzufügen, da durch nur Klemmen, die Klemmvorrichtung durch Spannen aus dem Rahmen rutscht. Also im großen und ganzen sind wir mega enttäuscht für soviel Geld diesen Schrott zu erhalten.. NIE WIEDER
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Antwort von Jalousiescout.de
22.01.2024
Sehr geehrte Frau Haase, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Um gemeinsam eine Lösung zu finden und Ihre spezifischen Anliegen zu besprechen, bitten wir Sie, sich direkt an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sehen es als Gelegenheit, unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Anliegen direkt anzugehen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Jalousiescout
JD
Ja D.
Wuppertal
05.12.2023
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