Bestellung und Reklamation - Beides Spitze
Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil.
Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.
Ich musste diesmal sieben Tage auf die lieferung warten.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 3 Stunden
Lieber Jalousiescout-Kunde,
zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken.
Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat.
Als Folge konnten wir unser Lieferversprechen nicht einhalten was wir zutiefst bedauern.
Wir arbeiten kontinuirlich daran unsere Service für unsere Kunden zu verbessern um solche Verzögerungen in der Zukunft zu vermeiden.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr Jalousiescout-Team
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Alles O.K.
Man findet sich ziemlich gut im Onlineshop zurecht,die Preise sind voll in Ordnung. Empfehlenswert!
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern. Schnelle Lieferung. Die Montage ist sehr einfach.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich meine Ware noch nicht erhalten. Also gibt es auch keine gute Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 4 Stunden
Lieber Jalousiescout-Kunde,
zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken.
Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat.
Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr Jalousiescout-Team
Lieber Jalousiescout-Kunde,
wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren.
Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten.
Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr Jalousiescout-Team“
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen immer noch keine Ware bekommen. Noch nicht einmal eine Versandbestätigung oder eine Info über den Fortschritt der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 23 Stunden
Lieber Jalousiescout-Kunde,
zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken.
Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat.
Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr Jalousiescout-Team
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 21 Stunden
Lieber Jalousiescout-Kunde,
wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren.
Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten.
Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen
Ihr Jalousiescout-Team“
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Sie liefern nicht mehr in die Schweiz..!!
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir derzeit keine Speditionsware in die Schweiz ausliefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu erweitern und hoffen, Ihnen in Zukunft auch Lieferungen in die Schweiz anbieten zu können. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen oder Informationen zur Verfügung.
Ihr Jalousiescout - Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.