Bestellung und Reklamation - Beides Spitze
Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil.
Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.
Bearbeitungsnummer Jalousiescout: SO8279106.Wir haben Senkrechtmarkisen gekauft und sind leider sehr unzufrieden mit unserer bestellten Ware. Das Produkt entspricht so rein gar nicht der Abbildung auf der Website. Die Farbe ist viel zu hell geliefert worden und entspricht nicht dem dunklen Creme auf der Website.Nach Anruf beim Kundenservice Aussage Mitarbeiter:Mein eigenes Verschulden wenn mir die Farbe nicht gefällt,keine Kulanz oder Entgegenkommen..kanns ja kostenpflichtig zurücksenden..
Für den Rückversand müssten wir nun selbst die Kosten tragen und für nichts wie Ärger.
Generell haben wir bei Bestellungen im Internet kein Problem, die Kosten der Rücksendung zu übernehmen, da jedoch in diesem Fall das Produkt nicht mit der Abbildung übereinstimmt, sind wir mehr als enttäuscht.
Update:Hallo ich habe am Donnerstag von einer Mitarbeiterin Firma Jalousiescout ein kostenloses Retourlabel zum Rückversand,nach Beschwerde, erhalten.. Versand per UPS...(Unterlagen zum Beweis liegen vor..)Das komplette Paket wurde von mir am Freitag den 26.4 bei UPS abgegeben (Einlieferungsbeleg liegt vor, Sendungsnummer bzw.verfolgung liegt vor) Das Paket das ich am Freitag bei UPS zur Rückgabe abgegeben habe, liegt heute vor meiner Haustür!!!! Dieses muss von Jalousiescout veranlasst worden sein..da auf den Versandlabel meine Adresse nicht angegeben war...
Ich weiß nicht was diese Aktion jetzt soll
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr inkompetente Mitarbeiter. Legen einfach auf. Es gibt keinen Kontakt zu der Spedition und man bekommt auf mehrfache Anfragen die Antwort: Die Ware wird Ihnen bis zum xxx geliefert. Bis heute hat sich die Spedition nicht gemeldet. Sehr sehr schlecht!
Ich verfasse selten eine Bewertung aber hier ist es nötig
Versendet wir mit DPD, dem schlechtesten Versanddienstleister in Deutschland. Da haben wir schon das Problem. Mein Paket wurde angeblich zugestellt allerdings habe ich nie eins erhalten. Shop stellt sich quer, sagt ich muss ein Formular ausfüllen das ich es nicht erhalten habe. Dann kam auch noch eine Zahlungserinnerung für meine als Ersatz getätigte Bestellung, die ich selber aufgeben musste da es der Shop nicht gemacht hat. Hier wurden 9€ Mahngebühren in Rechnung gestellt (Wucher!!) bezahlt habe ich am Fälligkeitstag und habe das so dem Shop mitgeteilt. Jetzt muss ich mich selbst an den Zahlungsdienstleister wenden da es unabhängig von dem Unternehmen ist. Kundenorientiert = 0%
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Antwort von Jalousiescout.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, obwohl der Versanddienstleister laut Sendungsverfolgung die Zustellung bestätigt hat. Wir haben umgehend eine Nachforschung eingeleitet. um den Verbleib Ihres Pakets zu klären. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Prozess bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir uns dazu entschieden eine entsprechende Gutschrift für Sie am heutigen Tage zu erstellen.
Wir bitten die entstandenen Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Jalousiescout - Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten. Die Ware wurde am 8.4. einer Polnischen Spedition übergeben und bis heute noch nicht zugestellt. Hier spart das Unternehmen extrem zu Lasten des Kunden. Trotz Reklamation auch noch keine Antwort erhalten. Heute nur zu einer Bewertung Stellung genommen
Lt. Spedition sollte die Ware heute zugestellt werden. Haben eine Termin mit mir ausgemacht und nach zwei Stunden extra warten kam dann nur eine Mail das es doch nicht zugestellt wird. Immer noch keine Antwort von dieser Firma oder von der Spedition bezüglich eines neuen Termin. Wollte noch einige Artikel bei dieser. Firma bestellen, jedoch lass ich in Zukunft die Finger von denen.
. Nie mehr wieder !
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Antwort von Jalousiescout.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre bestellte Ware trotz bereits aufgetretener Verzögerungen immer noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie sein muss und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Leider ist es zu einem unvorhergesehenen Unfall bei der Auslieferung Ihrer Ware gekommen, der zu einer weiteren Verzögerung geführt hat. Wir möchten betonen, dass dies ein bedauerlicher Einzelfall war und nicht unserem üblichen Standard entspricht.
Wir arbeiten intensiv daran, die Situation zu klären und die Lieferung Ihrer Ware schnellstmöglich zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie als geschätzter Kunde den bestmöglichen Service erhalten.
Eine Information zur Anlieferung Ihres Produktes haben wir Ihnen bereits per E-Mail zugesendet.
Ihr Jalousiescout - Team
Ich bin mittlerweile seit zehn Jahren Kunde und habe bislang nur positive Erfahrungen sammeln können.
Deshalb kann ich mit besten Gewissen Jalousienscout empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.