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Jalousiescout.de
Bewertungen:

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.382 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Reklamation - Beides Spitze Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
AC
Andre C.
Elsdorf

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.
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Bewertungen für Jalousiescout.de

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Relevanz
RS
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit und Stück-Preis leider zu teuer
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vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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GP
Gerd P.
Dortmund
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Jalousiescout.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Input ist uns dabei sehr hilfreich. Um unser Service weiter zu optimieren, würden wir gerne mehr Details darüber erfahren, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte zögern Sie nicht, uns ausführlicher zu schildern, was vorgefallen ist, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Jalousiescout-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wir haben Senkrechtmarkisen gekauft und diese Erfahrung betraut

Bearbeitungsnummer Jalousiescout: SO8279106.Wir haben Senkrechtmarkisen gekauft und sind leider sehr unzufrieden mit unserer bestellten Ware. Das Produkt entspricht so rein gar nicht der Abbildung auf der Website. Die Farbe ist viel zu hell geliefert worden und entspricht nicht dem dunklen Creme auf der Website.Nach Anruf beim Kundenservice Aussage Mitarbeiter:Mein eigenes Verschulden wenn mir die Farbe nicht gefällt,keine Kulanz oder Entgegenkommen..kanns ja kostenpflichtig zurücksenden.. Für den Rückversand müssten wir nun selbst die Kosten tragen und für nichts wie Ärger. Generell haben wir bei Bestellungen im Internet kein Problem, die Kosten der Rücksendung zu übernehmen, da jedoch in diesem Fall das Produkt nicht mit der Abbildung übereinstimmt, sind wir mehr als enttäuscht. Update:Hallo ich habe am Donnerstag von einer Mitarbeiterin Firma Jalousiescout ein kostenloses Retourlabel zum Rückversand,nach Beschwerde, erhalten.. Versand per UPS...(Unterlagen zum Beweis liegen vor..)Das komplette Paket wurde von mir am Freitag den 26.4 bei UPS abgegeben (Einlieferungsbeleg liegt vor, Sendungsnummer bzw.verfolgung liegt vor) Das Paket das ich am Freitag bei UPS zur Rückgabe abgegeben habe, liegt heute vor meiner Haustür!!!! Dieses muss von Jalousiescout veranlasst worden sein..da auf den Versandlabel meine Adresse nicht angegeben war... Ich weiß nicht was diese Aktion jetzt sol
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Antwort von Jalousiescout.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Abholung Ihrer Rücksendung mit UPS nicht wie geplant verlaufen ist und das Paket wieder an Sie geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um den Vorgang zu klären, haben wir bereits Kontakt mit UPS aufgenommen und arbeiten daran, eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung ordnungsgemäß bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Ihr Jalousiescout - Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten. Die Ware wurde am 8.4. einer Polnischen Spedition übergeben und bis heute noch nicht zugestellt. Hier spart das Unternehmen extrem zu Lasten des Kunden. Trotz Reklamation auch noch keine Antwort erhalten. Heute nur zu einer Bewertung Stellung genommen Lt. Spedition sollte die Ware heute zugestellt werden. Haben eine Termin mit mir ausgemacht und nach zwei Stunden extra warten kam dann nur eine Mail das es doch nicht zugestellt wird. Immer noch keine Antwort von dieser Firma oder von der Spedition bezüglich eines neuen Termin. Wollte noch einige Artikel bei dieser. Firma bestellen, jedoch lass ich in Zukunft die Finger von denen. . Nie mehr wieder !
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Antwort von Jalousiescout.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre bestellte Ware trotz bereits aufgetretener Verzögerungen immer noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie sein muss und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider ist es zu einem unvorhergesehenen Unfall bei der Auslieferung Ihrer Ware gekommen, der zu einer weiteren Verzögerung geführt hat. Wir möchten betonen, dass dies ein bedauerlicher Einzelfall war und nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir arbeiten intensiv daran, die Situation zu klären und die Lieferung Ihrer Ware schnellstmöglich zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie als geschätzter Kunde den bestmöglichen Service erhalten. Eine Information zur Anlieferung Ihres Produktes haben wir Ihnen bereits per E-Mail zugesendet. Ihr Jalousiescout - Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mehr als enttäuscht

Jalousiescout: SO8279106.haben Senkrechtmarkisen,Farbe die geliefert worden ist passte nicht zu der Farbe auf der Hompage,reklamiert. Service: Eigenes Verschulden wenn die gelieferte Farbe nicht gefällt... Rückversand möglich aber auf eigene Kosten: Kaufpreis 89€ Kosten Rückversand 91€...Deal Kulanz Kostenl.Rücks.Labels erhalten Rückversand per UPS versendet.. dasselbe Paket stand wieder vor Tür
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr inkompetente Mitarbeiter. Legen einfach auf. Es gibt keinen Kontakt zu der Spedition und man bekommt auf mehrfache Anfragen die Antwort: Die Ware wird Ihnen bis zum xxx geliefert. Bis heute hat sich die Spedition nicht gemeldet. Sehr sehr schlecht! Meine Bestellung wurde vor 10 Tagen an einen polnischen Spediteur übergeben und bislang hat sich niemand gemeldet. Abzocke vom feinsten!!!
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RB
Robert B.
Schorndorf
vor 2 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis dato nicht ausgeliefert, Kunden Service gibt sich unwissend, hat keine Ahnung was aktuell in der Logistik abläuft auf diesen Service kann ich gerne verzichten, enttäuschend hätte mir mehr erwartet.
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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel immer noch nicht bekommen und auch keine Nachricht wann die Sendung kommt. Bei der Sendungsverfolgung wird mir angezeigt sie können den Artikel nicht finden
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vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Firma hat den Auftrag mangels Personalpräsenz storniert. Ich wurde zwar mit Bedauern ihrerseits informiert, habe aber keine weitere Hilfe angeboten bekommen.
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JW
Josef W.
Prambachkirchen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten, keine Antwort auf eine E Mail von mir!!!
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Antwort von Jalousiescout.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen gerne erklären, dass die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung auf die Feiertage sowohl in Deutschland als auch in Polen zurückzuführen ist. Diese Feiertage haben zu einem erhöhten Versandaufkommen und zu Verzögerungen im Logistikprozess geführt. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, ist die Anlieferung für Anfang der Woche geplant. Wir arbeiten eng mit unseren Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Team Jalousiescout
VW
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert. Geld nicht zurückgezahlt. Unseriös.
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Antwort von Jalousiescout.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Bestellung möchten wir Sie darüber informieren, dass wir die Gutschrift bereits veranlasst haben. Alle relevanten Informationen wurden Ihnen bereits per E-Mail zugesandt. Sollten Sie diese E-Mail noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, auch Ihren Spam- oder Junk-Ordner zu überprüfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Team Jalousiescout
AL
Alexandra L.
St.Georgen / Lav.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten!
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vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Jalousiescout.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir bereits eine Anfrage an unseren Versanddienstleister gestellt. Wir sind bemüht, schnellstmöglich eine Rückmeldung zu erhalten, um das Problem zu lösen. Sobald wir weitere Informationen erhalten haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird und eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Team Jalousiescout
SK
Sven K.
Hannover
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Plissees Victoria M u.a. Sind mangelhaft in der Qualität und Installation. Bereits beim vorbereiten der Installation ist die Chance sehr hoch, die Plissees mit den verschiebbaren Halterungen zu beschädigen. Die Befestigungen für die Stahlseile sind bereits bei der ersten Nutzung defekt und lassen sich nicht mit dem Schraubendreher festziehen. Durch das billige Plastik sind sie dann auch sofort beschädigt. Ich habe 2 der Plissees aufgrund Ihrer Mängel vollständig entsorgt. Nie wieder. Wer günstig kauft, kauft zweimal. Aber das zweite mal bei einem anderen Hersteller.
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Antwort von Jalousiescout.de
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Kipphardt, wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Gerne würden wir uns eingehender mit Ihrem Anliegen befassen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de zu wenden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Team von Jalousiescout
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Plissee wurde wie beschrieben, allerdings leicht verspätet, geliefert. Es war ordentlich verpackt. Das war es auch schon an positiven Dingen. Der Zusammenbau (ich dachte, ich bekomme ein fertiges Plissee) war eine Katastrophe. Die Anleitung gerade noch so in Ordnung. die Plastikhalterungen für das selbst zu verbauende Metallseil brachen -trotz einiger Erfahrung mit solchen Teilen- direkt weg. Grund genug, das Teil direkt in der Tonne zu entsorgen, denn es kann niemals dauerhaft halten.
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Antwort von Jalousiescout.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Zusammenbau unseres Produkts nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nur sehr wenige Reklamationen zu diesem Produkt erhalten und der Aufbau in der Regel keine Probleme bereitet. Die Entscheidung, Plissees als Bausatz zu liefern, hat tatsächlich mehrere Gründe, darunter die Versandkosten und die Stabilität der Ware beim Versand. 1. Versandkosten: Plissees sind in der Regel großflächige und sperrige Produkte, die hohe Versandkosten verursachen können, wenn sie bereits vormontiert sind. Durch den Versand als Bausatz können die Kosten für den Transport reduziert werden, da die einzelnen Komponenten kompakter und platzsparender verpackt werden können. 2. Stabilität der Ware beim Versand: Plissees bestehen aus empfindlichen Materialien wie Stoff und Kunststoff, die während des Transports beschädigt werden können, wenn sie bereits vollständig montiert sind. Durch den Versand als Bausatz können die einzelnen Teile separat verpackt und geschützt werden, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Dennoch nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst und unser Kundenservice wird sich gerne darum kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden Telefonnummer 08178 932 932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe der Jalusien weicht total von den Bildern der Webseite ab. Beige ist ein sehr dunkler Braunton der in Richtung Erde geht. Bei der Montage lösen sich rechts und links die Fäden ab. Bei diesem Preis ist die Qualität nicht angebracht. Eine Rücksendung geht nur über Sperrgut das bei DHL 38€ kostet. Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen.
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Antwort von Jalousiescout.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass die Darstellung von Farben auf verschiedenen Bildschirmen und Browsern variieren kann, was zu Abweichungen zwischen den Produktbildern auf einer Webseite und der tatsächlichen Farbe des Produkts führen kann. Dies kann insbesondere dann auftreten, wenn die Bildschirme nicht korrekt kalibriert sind oder veraltete Browser verwendet werden. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns aussagekräftige Bilder (als JPG oder PDF- max. 5 MB Dateigröße) der beschädigten Seile via E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zukommen zu lassen. Nach Erhalt der Bilder werden wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Rücksendekosten bei einer Retoure ist vom Käufer zu tragen. Nachzulesen unter folgender Internetadresse: http://www.jalousiescout.de/AGB Sie haben bei uns als Kunde bei einer Rücksendung die freie Wahl des Versanddienstleisters und dadruch möchten wir Ihnen die Flexibilität geben, das für Sie beste Angebot und die für Sie günstigste Versandoption zu nutzen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Ihr Jalousiesocut - Team