Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.376 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

AH
Andreas H.
Wackernheim
25.08.2024

perfekte Abwicklung

Sehr einfache Bestellung, prima Preise und eine sehr gut verpackte und schnelle Lieferung. Alles bestens.
Top Produkte, super verpackt, keine Beanstandungen. Bedienungsanleitung könnte etwas besser ausfallen.
04.09.2024
Prima Rollladenpanzer mit passendem Zubehör. Gute Anleitung zum Ausmessen der Größe (Breite und Länge).
Hallo, alles super, Schnelle Lieferung, sodass wir keine Wartezeit hatten, Preis auch top, weiter so👍🏽
29.08.2024

Fehler gefunden, Problem gelöst!

Im Gespräch mit dem Service-MA konnte mir kompetent geholfen werden. Neuer Motor war in zwei Tagen da!

Gut gemacht

Zuverlässigkeit, Präzision und Qualität der Produkte, vielen Dank, dass Sie uns kennengelernt haben
30.08.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung und sehr gute Ware, habe schon mal bestellt und werde es wieder tun
Schön wäre es noch, wenn Jalousiescout auf Email antworten würden. Dann sind sie für mich perfekt
01.09.2024
Passgenau und immer zuverlässig. Schnelle Lieferung und faire Preise auch bei Maß -anfertigung .
25.08.2024
Gute Produkte zum günstigen Preis schnell geliefert. Kontakt zur hot-line müsste schneller werden.
03.09.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung, top Artikel, einfache Montage, gute Verarbeitung - alles gut.
Gute Auswahl und schneller Versand. Ich habe keine Beanstandungen und werde wieder dort kaufen.
Gute Qualität und sehr gut verständliche Bedienungsanleitung. Würde ich immer wieder kaufen.
06.09.2024
Jalusiesscoout absolut zuverlässig! Nur DHL legt das Paket für über 60€ einfach vor die Tür?!
26.08.2024
Bambusrollo ist echt hübsch. Versand schnell. Preis-Leistung gut. Montage einfach. Alles gut.
Alles bestens. Freundlichen Kontakt . Ware ist Gut . Die Lieferung ( DPD ) ist na ja !!!!!
WH
Wolfgang H.
Marktoberdorf
Gut aufgebauter Onlineshop. Gute Qualität, preiswert und schnell geliefert. Alles Bestens!

Gute Qualität

Einfache Bestellung, Produkt arbeitet einwandfrei mit vor 13 Jahren gekauften Steuerungen
DB
Detlef B.
Wunsiedel
Sehr schnelle und gute Lieferung. Habe schon mehrere Sachen bestellt und immer zufrieden.
HR

Jalousiescout - da arbeiten Profis

Großen Dank an die superschnelle Auftragsabwicklung und Versendung. Besser geht es nicht.