Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de
Bewertungen:

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.292 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Reklamation - Beides Spitze Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
AC
Andre C.
Elsdorf

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Jalousiescout.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(168)
(24)
(6)
(3)
Zurücksetzen
FB
Florian B.
Merseburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich verfasse selten eine Bewertung aber hier ist es nötig

Versendet wir mit DPD, dem schlechtesten Versanddienstleister in Deutschland. Da haben wir schon das Problem. Mein Paket wurde angeblich zugestellt allerdings habe ich nie eins erhalten. Shop stellt sich quer, sagt ich muss ein Formular ausfüllen das ich es nicht erhalten habe. Dann kam auch noch eine Zahlungserinnerung für meine als Ersatz getätigte Bestellung, die ich selber aufgeben musste da es der Shop nicht gemacht hat. Hier wurden 9€ Mahngebühren in Rechnung gestellt (Wucher!!) bezahlt habe ich am Fälligkeitstag und habe das so dem Shop mitgeteilt. Jetzt muss ich mich selbst an den Zahlungsdienstleister wenden da es unabhängig von dem Unternehmen ist. Kundenorientiert = 0%
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, obwohl der Versanddienstleister laut Sendungsverfolgung die Zustellung bestätigt hat. Wir haben umgehend eine Nachforschung eingeleitet. um den Verbleib Ihres Pakets zu klären. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Prozess bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann. Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir uns dazu entschieden eine entsprechende Gutschrift für Sie am heutigen Tage zu erstellen. Wir bitten die entstandenen Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Jalousiescout - Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
GP
Gerd P.
Dortmund
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schneller Versand, gute Qualität
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lief alles gut… kein Probleme…

Lief alles gut… kein Probleme…
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stornierung wegen falscher Maße wurde ohne Probleme durchgeführt
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Plissee passen wunderbar und leichte anbringung… kann nichts negatives sagen
Bewertung melden
GP
Gerd P.
Dortmund
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Input ist uns dabei sehr hilfreich. Um unser Service weiter zu optimieren, würden wir gerne mehr Details darüber erfahren, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte zögern Sie nicht, uns ausführlicher zu schildern, was vorgefallen ist, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Jalousiescout-Team
GP
Gerd P.
Dortmund
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware und Versand ist ok. Es sollte vielleicht auch ein alternatives Transportunternehmen angeboten werden, DPD ist das allerletzte,
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Horst B.
Triefenstein
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MT
Michael T.
Bruckmühl
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Ware, gut zu verarbeiten, Preise interessant
Bewertung melden
UP
Uwe P.
Bochum
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme durch DPD. Lieferzeit ist teilweise länger, da Pakete zurückgehen.
Bewertung melden
UP
Uwe P.
Bochum
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme durch DPD. Lieferzeit ist teilweise länger, da Pakete zurückgehen.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CK
Chr. K.
Nürtingen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
gut, schnell
Bewertung melden
CK
Chr. K.
Nürtingen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
gut, schnell
Bewertung melden
RN
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile seit zehn Jahren Kunde und habe bislang nur positive Erfahrungen sammeln können. Deshalb kann ich mit besten Gewissen Jalousienscout empfehlen.
Bewertung melden
TJ
Thomas J.
Wehrheim
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut und schnell
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden