Bestellung und Reklamation - Beides Spitze
Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil.
Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.
Ich bin mittlerweile seit zehn Jahren Kunde und habe bislang nur positive Erfahrungen sammeln können.
Deshalb kann ich mit besten Gewissen Jalousienscout empfehlen.
Ich verfasse selten eine Bewertung aber hier ist es nötig
Versendet wir mit DPD, dem schlechtesten Versanddienstleister in Deutschland. Da haben wir schon das Problem. Mein Paket wurde angeblich zugestellt allerdings habe ich nie eins erhalten. Shop stellt sich quer, sagt ich muss ein Formular ausfüllen das ich es nicht erhalten habe. Dann kam auch noch eine Zahlungserinnerung für meine als Ersatz getätigte Bestellung, die ich selber aufgeben musste da es der Shop nicht gemacht hat. Hier wurden 9€ Mahngebühren in Rechnung gestellt (Wucher!!) bezahlt habe ich am Fälligkeitstag und habe das so dem Shop mitgeteilt. Jetzt muss ich mich selbst an den Zahlungsdienstleister wenden da es unabhängig von dem Unternehmen ist. Kundenorientiert = 0%
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Antwort von Jalousiescout.de
vor 1 Stunde
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, obwohl der Versanddienstleister laut Sendungsverfolgung die Zustellung bestätigt hat. Wir haben umgehend eine Nachforschung eingeleitet. um den Verbleib Ihres Pakets zu klären. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Prozess bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir uns dazu entschieden eine entsprechende Gutschrift für Sie am heutigen Tage zu erstellen.
Wir bitten die entstandenen Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Jalousiescout - Team
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