Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.448 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Bestellung und Reklamation - Beides Spitze Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
AC
Andre C.
Elsdorf

18.07.2023
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.

Bewertungen für Jalousiescout.de

AU
KK
Karl K.
Beckum
AL
Andreas L.
Kellenhusen
Keinerlei Überblick, wann die Ware kommt. Lange Lieferzeiten. Keine kostenlose Rückgabemöglichkeit. Die Ware also solche ist gut.
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Die voraussichtliche Lieferzeit für den gewählten Artikel beträgt 10-12 Werktage. Laut unserem System ist der voraussichtliche Versand für diese Woche avisiert. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine erneute E-Mail von uns, über die Sie Ihre Ware bis zur Zustellung mit Hilfe einer Sendungsnummer verfolgen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
RS
Zu lange Lieferzeit und Stück-Preis leider zu teuer
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
RM
Roland M.
Limbach-Oberfrohna
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
KS
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
AG
Alma G.
GP
Gerd P.
Dortmund
21.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Input ist uns dabei sehr hilfreich. Um unser Service weiter zu optimieren, würden wir gerne mehr Details darüber erfahren, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte zögern Sie nicht, uns ausführlicher zu schildern, was vorgefallen ist, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Jalousiescout-Team