teile.com- Logo - Bewertungen

teile.com

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606 Bewertungen insgesamt

04.07.2024
Sehr zeitnahe Rückmeldung bei Nachfragen. Nachzudenken wäre eventuell über die "Versandkostenpauschale" von 10.-€. Ich habe für ein kleines Plastikteil 10.-€ Versandkosten bezahlt ! Begründet wurde es damit,dass es ja eine "Pauschale" sei.Als ich einige Zeit später eine Unterbodenabdeckung bestellt hatte,sollte ich anstatt der,bei der Bestellung ausgewiesenen 10.-€ Versandkosten,aber mehr als 30.-€ Versandkosten bezahlen.Das passt leider nicht wirklich zusammen...

23.05.2024
Wer „mal schnell“ ein Teil benötigt, muss woanders bestellen. Hier muss man erst anfragen, dann bekommt man ein Angebot, dann kann bestellt werden. Und dann warten. Lange warten. Bestellt am 13.05., am 23.05. noch keine Ware. Dafür schon mehrfach Mails mit der Bitte, den Shop zu bewerten oder die Erfahrung zu teilen. … Bitteschön!
ON

22.06.2024
19.06.2024
18.06.2024
24.06.2024
Die Versandkosten sind idiotisch hoch. Für 10 Clips in einem kleinen Luftpolsterumschlag 25 Euro. Lächerlich und eine Abzocke.
Antwort von teile.com
25.06.2024
Shipping to the Netherlands is unfortunately not free. The customer received the offer with shipping costs, then he confirmed it and paid. Why is he complaining now when before payment it was no problem for him? It leaves me speechless...
IN MEIN GESICHT WURDE MEHRMALS AUFGELEGT UNFREUNDLICH UND MEINE FRAGEN WURDEN NICHT BEAMTWORTET NIEWIEDER!!!!!
22.05.2024
Bei Kleinteilen sind 10€ Versand berechnet, das wäre bestimmt auch mit 4€ machbar wie das verpackt war. Auch schwierig jemanden zu erreichen im Support wenn es länger dauert, Ansonsten alles einwandfrei.
MW
Martin W.
Kierspe
29.05.2024

Schneller Kontakt und schneller Versans

Ich wurde schnell kontaktiert - obwohl Feiertag war, das ist natürlich nicht nötig :-) Die Ware kam sehr gut verpackt und rechtzeitig an, vielen Dank
01.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Die Ware ist top, nur 10€ ist etwas überzogen wenn es sich um Kleinteile handelt. Würde auch anders gehen.
MS
Michael S.
Pulheim-Sinthern
28.05.2024
Schneller Versand, Top Service auch nach dem Kauf👌 Gebraucht = Neuwertig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
DS
Denise S.
Saarbrücken
Super netter Kontakt. Top Ablauf . Ich würde wieder ein Teil fürs Auto kaufen
31.05.2024
Schnelle Lieferung, guter Service und guter Preis. Ich würde sagen perfekt.
SG
Stefan G.
Wuppertal
13.06.2024
Originalersatzteil günstig und gut verpackt versendet. Gerne wieder!
rasche Problemlose Abwicklung und 1A Qualität zum fairen Preis