teile.com- Logo - Bewertungen

teile.com

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

04.07.2024
Sehr zeitnahe Rückmeldung bei Nachfragen. Nachzudenken wäre eventuell über die "Versandkostenpauschale" von 10.-€. Ich habe für ein kleines Plastikteil 10.-€ Versandkosten bezahlt ! Begründet wurde es damit,dass es ja eine "Pauschale" sei.Als ich einige Zeit später eine Unterbodenabdeckung bestellt hatte,sollte ich anstatt der,bei der Bestellung ausgewiesenen 10.-€ Versandkosten,aber mehr als 30.-€ Versandkosten bezahlen.Das passt leider nicht wirklich zusammen...

23.05.2024
Wer „mal schnell“ ein Teil benötigt, muss woanders bestellen. Hier muss man erst anfragen, dann bekommt man ein Angebot, dann kann bestellt werden. Und dann warten. Lange warten. Bestellt am 13.05., am 23.05. noch keine Ware. Dafür schon mehrfach Mails mit der Bitte, den Shop zu bewerten oder die Erfahrung zu teilen. … Bitteschön!
ON
Oliver N.
Gevelsberg

Bewertungen für teile.com

10.07.2024
Porsche original Teile bestellt, original Teile bekommen! Preis Leistung auch sehr gut. Teile waren gut verpackt und kamen zeitnah! Gute Kommunikation Schnelle Antwortszeit .
11.07.2024
Für ein Mini Teil 10€ Versand bezahlt und dann hat es auch noch 10 Tage gedauert bis das Teilchen dann endlich da war!
30.06.2024

Shop nicht zeitgemäß

Teile sind wie beschrieben. Leider gibt es keine richtigen Infos zur Bestellung. Login Bereich im Shop ausbaufähig..
Top Service und schnelle Lieferung. Gebrauchtes Teil in super Zustand und gut verpackt!
05.07.2024
Sehr gute Kommunikation. Lieferung in perfekten Zustand angekommen. Preis angemessen
TS
Tobi S.
Schwenningen
Freundlicher, schneller Kontakt und schnelle Lieferung zu guten Konditionen
Teil wurde schnell geliefert und entsprach voll den Erwartungen.
Hat alles super geklappt sehr gut verpackt und Top Ware !
27.06.2024
Originalware, schnelle Lieferung, alles wie besprochen
01.07.2024
Nette Kommunikation, schnelle Reaktion und Lieferung
Wie immer alles perfekt und zügig geliefert. Top!
28.06.2024
Alles bestens und schnell gelaufen. Ware ist Too
08.07.2024
Preis ist fair. Lieferung ist schnell erfolgt
Schnelle unkomplizierte Lieferung
04.07.2024
Alles ok gelaufen gerne wieder
07.07.2024
Gerne wieder alles Super 👍