gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
gartentechnik-hansen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Abwicklung, Verpackung und Versand, sehr gut und schnell, Liefertermin schon am nächsten Tag, aber: die Lieferfirma hat kläglich Versagt ( nach Lieferansage am ... um..., am nächsten Tag nächste Ansage am... um... kam es leider erst einige Tage später)

17.04.2024
Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

FD
24.09.2023
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback bezüglich der Lieferung und der Artikel. Wir freuen uns sehr darüber, dass auch Sie mit unserem Service so zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Gardena Lightline Gartenbeleuchtung. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
LH
Lothar H.
Füssen
21.09.2023
Prompte und pünktliche Lieferung
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass Sie Ihr positives Feedback teilen! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Gardena-Ersatzteillieferung voll zufriedenstellen konnten. Beste Grüße nach Unterfranken Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
BM
B. M.
Rühen
19.09.2023
19.09.2023
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen im Bereich "Service" und "Ware" voll zufrieden sind und Ihre Erfahrungen hier teilen. Ihr Feedback im Bereich "Lieferung" – mit Ihrer Bewertung einer mittelmäßigen Leistung des Paketdienstleisters – haben wir selbstverständlich zur Kenntnis genommen und geben diese auch an dort hin entsprechend weiter. Sehr gern helfen wir Ihnen jederzeit weiterhin mit Zubehör und Ersatzteilen zu Ihrem Gardena Bewässerungssystem weiter. Viele Grüße nach Niedersachsen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
GG
Gitta G.
Silberstedt
14.09.2023
Schnelle Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre motivierende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung der Gardena Lightline Ersatzteile zufrieden sind. Viele Grüße aus Heide Ihr Team von Hansen Gartentechnik
08.09.2023
11.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße nach Niedersachsen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
31.08.2023
Schnelle Lieferung,danke
03.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mähroboter und sind auch zukünftig sehr gern für Sie da. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
27.08.2023
Hat einfach funktioniert.
28.08.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Artikelsuche und dem Bestellen innerhalb unseres Onlineshops freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihrem Husqvarna Mähroboter. Viele Grüße nach Sachsen-Anhalt Ihr Team von Hansen Gartentechnik
EV
Ewald v.
Krummhoern
27.08.2023

Jederzeit gerne wieder.... vielen Dank

Bestellung wurde als Gast durchgeführt und mit PayPal bezahlt. Die Originalware von Husqvarna wurde super verpackt und sehr schnell geliefert. Die Firma Hansen Gartentechnik ist sehr zu empfehlen..... jederzeit gerne wieder. Vielen Dank 😊
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Ihre Erfahrungen und Empfehlung hier teilen. Sehr gern liefern wir Ihnen auch zukünftig aus unserem Sortiment an Original Ersatz- und Verschleißteilen die benötigten Artikel und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Husqvarna Automower. Viele Grüße nach Ostfriesland Ihr Team von Hansen Gartentechnik
OW
Otto W.
Pentling
24.08.2023
Alles super.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware und unserem Service rundum zufrieden sind. Als zertifizierter Fachhandelspartner vieler namhafter Hersteller rund um Ihren Garten freuen wir uns gerne über Ihren nächsten Auftrag. Viele Grüße in die Oberpfalz Ihr Team von Hansen Gartentechnik Ihr Team von Hansen Gartentechnik
HB
24.08.2023
Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt, bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns immer zu lesen, wenn die Produktsuche und der Bestellprozess in unserem Onlineshop für Sie als Kunden schnell und problemlos verläuft. Sind Sie zufrieden, sind wir es auch. Als zertifizierter OASE Elemental-Partner mit Platin Status als lokaler und Online-Fachhandel stehen wir Ihnen jederzeit gern in den Bereichen Teichtechnik und Wasseraufbereitung weiterhin zur Verfügung. Liebe Grüße nach Mittelfranken Ihr Team von Hansen Gartentechnik
JW
Jürgen W.
Neuthard

Empfehlung

Keine Negative Bemerkung
22.08.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wenn Sie uns noch ihre Verbesserungsvorschläge zum 5. Stern mitteilen möchten, da Sie hier das Gardena Originalersatzteil mit 4/5 bewerten, nehmen wir Ihre Anregungen dazu sehr gerne auf. Mit freundlichen Grüßen nach Baden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik
22.08.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung. Es hätte nicht besser laufen können.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ware und Service! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Preisen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen mit der neuen Ladestation nun wieder viel Freude mit Ihrem Gardena Mähroboter. Viele Grüße in die "Eulenstadt" Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
AF
Andre F.
Lippstadt

Top Service

Wirklich hervorragender Shop. Das Produkt war sehr günstig und die Lieferung eine der schnellsten die ich erlebt habe.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback, die wir sehr gern an das gesamte Team weitergeben! Es freut uns immer zu lesen, wenn wir unsere Kunden mit unserem Sortiment, der Preisgestaltung und dem Service voll zufriedenstellen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Motorgeräten und erwarten sehr gern Ihren nächsten Auftrag. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
20.08.2023

Schnelle Lieferung, Trackingnummer fehlte!

Schnelle Lieferung, alles bestens. Nur dass die Firma Hansen die Paketnummer fürs Tracking nicht mitteilt, Das Paket lag 5 Tage in einem Paketshop zur Abholung bereit, ohne dass wir das wussten! Ansonsten sehr guter Service
22.08.2023
Vielen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu den Zusatzfragen. Ihre berechtigte Anmerkung zur fehlenden Übermittlung einer Trackingnummer – nach Übergabe an den Versanddienstleister – nehmen wir selbstverständlich zur Überprüfung auf unsere To-do-Liste auf. Im Regelfall hinterlässt der Zusteller nach einem erfolglosen Zustellungsversuch aber eine Nachricht über den Verbleib bzw. die Abholmöglichkeiten. Ganz offensichtlich war dies hier nicht der Fall und dies bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Hier werden wir nun Rücksprache mit dem Dienstleister bzw. der Niederlassung in Portugal halten, um dies zukünftig zu vermeiden. Viele Grüße nach Portugal Ihr Team von Hansen Gartentechnik
SL
Susanne L.
Mülheim
19.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr motivierendes Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freunde mit Ihrer Gardena Gartenbeleuchtung. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
19.08.2023
Schnelle Lieferung. Auf Nachfrage kompetente Auskunft erhalten
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob zur Kompetenz unser Mitarbeiter, dass wir mit Freude an die Kollegen im Vertrieb weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freunde mit Ihrem Gardena Mähroboter und sind jederzeit gern weiterhin für Sie da. Viele Grüße an die Elbe Ihr Team von Hansen Gartentechnik
16.08.2023
Paketzusteller GLS ist nicht in der Lage das Paket zuzustellen !
17.08.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Zum korrekten Sachverhalt möchten wir anmerken, dass unser Unternehmen und GLS zwei separate Dienstleister sind. Bedauerlicherweise bewerten Sie direkt uns so negativ und unterscheiden hier nicht zwischen den erfolglosen Zustellungsversuchen durch den Dienstleister GLS und unserem Service im Zuge ihrer Bestellung. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket nicht rechtzeitig oder wie erwartet zugestellt wird. Die Zustellung – auch ins benachbarte Österreich – erfolgt in der Regel sehr schnell, wie Sie bitte den Rezensionen anderer Kunden entnehmen können. Auch das Paket zu Ihrer Bestellung wurde noch am selben Tag (09.08.23) an GLS Germany übergeben und von dort an GLS Austria zur Zustellung weitergeleitet. Laut Sendungsverfolgung wurde dann in Wien mehrfach versucht das Paket zuzustellen, was jedoch nicht möglich war, da der Empfänger im Urlaub sei. Auch unsere E-Mail, die wir zur Recherche aufgrund Ihrer negativen Bewertung vom 16.08.23 an Sie versendet haben, kam mit Ihrer Abwesenheitsnotiz der Nichterreichbarkeit "bin wegen Urlaub bis 22.8.2023 nicht erreichbar" zurück. Wir respektieren selbstverständlich Ihre Urlaubszeit und werden Sie zu einem entsprechend späteren Zeitpunkt erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen nach Österreich Ihr Team von Hansen Gartentechnik
13.08.2023
Schnelle Lieferung und die Ware entspricht den Erwartungen
14.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rezension! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung der GARDENA Ersatzteile zufrieden sind und hoffen, Ihnen auch in Zukunft weiterhin ausgezeichneten Service bieten zu können. Liebe Grüße nach Bayern Ihr Team von Hansen Gartentechnik
13.08.2023
Alles top
14.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
07.08.2023
korrekte sehr schnelle Abwicklung !!!!!!!!!!!!!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer zügigen Abwicklung im Onlineshop zufrieden waren. Als zertifizierter lokaler und Online-Fachhandelspartner mit Platin-Status von OASE ist Ihre Zufriedenheit unser Ansporn diese Ansprüche auch zu halten. Beste Grüße an die Flensburger Förde Ihr Team von Hansen Gartentechnik