gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Die Lieferzeit hat zwar etwas länger gedauert wie erwartet. Der Händler hat jedoch rasch auf meine Reklamation reagiert und eine gute Lösung angeboten. Die Kommunikation ist sehr serviceorientiert gewesen. In Summe bin ich sehr zufrieden und kann den shop empfehlen.

Ware, die nicht t lieferbar ist, aus dem Sortiment nehmen. Kürzere Lieferzeiten (siehe amazon) Normale gängige Zahlungsmethoden Rechnung=Rechnung und nicht Rechnung gleich Vorkasse

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

MM
Mando M.
Bestensee
28.06.2024

Sehr guter Kundenservice

Artikel entsprach nicht der Beschreibung im Shop. Nachtrag: Der Shop hat auf meinen Hinweis zum Fehler in der Artikelbeschreibung zeitnah reagiert, die Beschreibung im Shop angepasst und zusätzlich die Rücksendekosten übernommen.
US
Uta S.
Edemissen
30.06.2024

Kompetent und schnell

Bei telefonischer Rückfrage nett und kompetent. Bestellungen werden sofort bearbeitet und verschickt. Weiter so.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Schön zu lesen, dass Sie mit unserem telefonischen Support und der Lieferung zu Ihrer Gardena Gartenbeleuchtung voll zufrieden sind. Ihr „weiter so“ motiviert uns sehr und wir freuen uns gern auf weitere Bestellungen. Beste Grüße nach Niedersachsen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
UW
Udo W.
Lüdenscheid
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Produkt entsprach dem angebotenem Artikel.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zur Lieferung und Ihre tolle Bewertung zum Onlineshop! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Lieferung des Originalersatzteils zu Ihrem Gardena Bewässerungssystem helfen konnten und stehen Ihnen auch zukünftig sehr gerne mit unserem Service zur Verfügung. Beste Grüße ins Sauerland Ihr Team von Hansen Gartentechnik
MF
Monika F.
Steinbergkirche
Gute Qualität der Ware, guter Service, problemlosen Kauf !
LN
06.07.2024

Alles wie beschrieben - gut!

Alles wie beschrieben, schneller Versand - bin zufrieden!
10.07.2024
Moin und vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Beleuchtung aus dem Hause seliger Lichttechnik. Gern stehen Ihnen auch in Zukunft hilfreich zur Seite. Beste Grüße nach Friesland Team Hansen Gartentechnik
schnelle lieferung, unkomplzierte zahlung auf rechnung
07.07.2024

Gute Beschreibung und passendes Ersatzteil

Gute Beschreibung des Ersatzteils, schnelle Lieferung.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Originalersatzteile für Ihre Gardena Bewässerung zufrieden sind. Wenn Sie uns noch mitteilen möchten, was uns zum 5. Stern fehlt, dann lassen Sie uns dies gerne wissen, denn die volle Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Beste Grüße nach Baden-Württemberg Team Hansen Gartentechnik
PR
Peter R.
Eisenschmitt

Kann man weiterempfehlen

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, unkompliziert
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung und ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen rund um Ihre Bestellung so zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Ihnen mit dem Originalzubehör für Ihren Husqvarna Gartentraktor weiterhelfen zu können. Bei weiteren Anliegen stehen wir auch Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Rheinland-Pfalz Team Hansen Gartentechnik
Ales wie beschrieben und schnelle Lieferung.
MW
10.07.2024
Alles wie beschrieben. Gern wieder!
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sternebewertung und Ihrem positiven Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Original Husqvarna Longlife Messerklingen für Ihren Mähroboter voll zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Beste Grüße nach Mecklenburg-Vorpommern Ihr Team von Hansen Gartentechnik
28.06.2024
Schnelle Lieferung Super Kontakte
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre strahlenden 5 Sterne! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Service so zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung und wünschen weiterhin eine mühelose Rasenpflege mit Ihrem Gardena Mähroboter. Beste Grüße an die Ostsee Ihr Team von Hansen Gartentechnik
27.06.2024
Alles schnell und korrekt erhalten!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Ihr Feedback motiviert uns sehr und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Gardena Mähroboter. Beste Grüße nach Sachsen Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
DN
Alles super schnelle Lieferung.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr motivierendes Feedback und Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung der Husqvarna Originalteile für einen professionellen Service bei Ihrem Rasentraktor so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Husqvarna TC 138L und stehen Ihnen jederzeit für weitere Aufträge sehr gern zur Verfügung. Beste Grüße in den Harz Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
MA
Michael A.
Amstetten
11.07.2024
Immer wieder gerne
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für das tolle Feedback & Ihre 5 Sterne, die das ganze Team motivieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Kugelschirmen zu Ihrem Gardena Lightline Beleuchtungssystem und stehen Ihnen bei weiteren Anfragen stets sehr gern zur Verfügung. Beste Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik
27.06.2024
Schnelle Lieferung
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Bestellung der Husqvarna Sonderkraftstoffe. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Motorgeräten und stehen Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung. Beste Grüße nach Rheinland-Pfalz Ihr Team von Hansen Gartentechnik
01.07.2024
Alles bestens
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen in Ihrem Feedback. Es freut uns, dass wir auch Sie voll zufriedenstellen konnten. Beste Grüße ins Teufelsmoor Ihr Team von Hansen Gartentechnik
KB
Klaus-Peter B.
Frankenthal
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback zu Lieferung/Ware/Service und Ihrer 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dass Sie den Austausch/die Reparatur von Ihrem Gardena Bewässerungssystem mit den gelieferten Originalersatzteilen erfolgreich umsetzen konnten und stehen Ihnen bei weiteren Bestellungen jederzeit sehr gern zur Verfügung. Beste Grüße nach Rheinland-Pfalz Team Hansen Gartentechnik
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das motivierende Feedback zu Lieferung, Ware und unserem Service. Wir freuen uns, dass wir mit der Lieferung des Ersatzteils zu Ihrem Gardena Bewässerungssystem Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten. Beste Grüße nach Bayern Ihr Team von Hansen Gartentechnik