gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Die Lieferzeit hat zwar etwas länger gedauert wie erwartet. Der Händler hat jedoch rasch auf meine Reklamation reagiert und eine gute Lösung angeboten. Die Kommunikation ist sehr serviceorientiert gewesen. In Summe bin ich sehr zufrieden und kann den shop empfehlen.

Ware, die nicht t lieferbar ist, aus dem Sortiment nehmen. Kürzere Lieferzeiten (siehe amazon) Normale gängige Zahlungsmethoden Rechnung=Rechnung und nicht Rechnung gleich Vorkasse

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

JU
Joerg U.
Mildstedt
29.09.2024

Gute Produktbeschreibung & schnelle Lieferung

Gute Produktbeschreibung mit hilfreichen Installationshilfen. Schnelle Lieferung. Alles prima gelaufen, gerne wieder.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Produktbeschreibung und den dazugehörigen Installationshilfen sowie der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Schön, dass alles reibungslos geklappt hat – so soll es sein! Vielen Dank auch für Ihr Feedback bei den Zusatzfragen, das für uns ebenso wertvoll ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Nordfriesland Ihr Team von Hansen Gartentechnik
Schnelle liefern
Monika S.
Sankt Augustin
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre motivierende 5-Sterne-Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freunde mit Ihrer Gardena Gartenbeleuchtung. Beste Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
27.09.2024
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das motivierende Feedback zur Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freunde mit Ihrem Husqvarna Automower. Beste Grüße nach Mittelfranken Ihr Team von Hansen Gartentechnik
KS
Klaus S.
Wittenförden
21.09.2024
Alles super. Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung sowie der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ihr durchweg positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für unser Team. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Gartenbeleuchtung und stehen Ihnen bei Fragen oder weiteren Anliegen gern jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße nach Mecklenburg-Vorpommern, Ihr Team von Hansen Gartentechnik
26.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Paket ordentlich gepackt und geliefert.
17.09.2024

Toller Verkäufer

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Klasse!
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Retoure der Elektronik für Ihren Husqvarna Mähroboter so zufrieden waren. Schnelle und unkomplizierte Abwicklungen sind unser Anspruch, und es ist schön zu hören, dass wir dies auch bei Ihnen zur Ihrer vollen Zufriedenheit umsetzen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Motorgeräten stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Beste Grüße nach Niedersachsen, Ihr Team von Hansen Gartentechnik
28.08.2024
Hat alles super geklappt. 👍
RK
Roland k.
Saarlouis
09.09.2024
schnell und zuverlässig !!
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung von Oase Algolon zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig schnelle und zuverlässige Lösungen sind, besonders wenn es um die Bekämpfung von Fadenalgen und Schleimpilzen geht. Weiter schätzen wir Ihr durchweg positives Feedback zu unseren Zusatzfragen und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße in das Saarland Ihr Team von Hansen Gartentechnik
10.09.2024
Hat alles super geklappt
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Wir freuen uns, dass alles super geklappt hat und Sie mit Ihrer Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör für Ihre Gartenbeleuchtung voll zufrieden sind. Weiter vielen Dank für die kurze Beantwortung unserer Zusatzfragen bei der Abgabe zur Ihrer Bewertung, die ebenfalls sehr wertvoll für uns ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Niedersachsen, Ihr Team von Hansen Gartentechnik
RK
Reiner K.
Storkow
19.09.2024
Empfehlenswert
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und die tolle Bewertung im Feedback zu den Zusatzfragen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung des Originalersatzteils für Ihren Husqvarna Mähroboter rundum zufrieden sind. Besonders Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir hoffen, dass Ihr Mähroboter nun weiterhin zuverlässig seinen Dienst verrichtet, und stehen Ihnen auch in Zukunft jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Brandenburg, Ihr Team von Hansen Gartentechnik
23.09.2024
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und würden gerne erfahren, wie wir Sie in Zukunft vollständig überzeugen können. Viel Freude weiterhin mit Ihrem Mähroboter und beste Grüße nach Ostfriesland, Ihr Team von Hansen Gartentechnik
23.09.2024
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung und Ihr Lob in den Zusatzfragen. Verbesserungsvorschläge nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir Sie zukünftig vollständig überzeugen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Gardena Bewässerungssystem. Beste Grüße nach Sachsen-Anhalt, Ihr Team von Hansen Gartentechnik
TP
Thomas P.
Engelskirchen
17.09.2024
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende und sehr faire 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung der Zubehörartikel für die Gardena Gartenbeleuchtung Lightline zufrieden sind, auch wenn diese sich um 3 Tage verzögert hatte. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
Monika S.
Sankt Augustin
14.09.2024
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung über Zubehör und Ersatzteile zu Ihrer Gardena Lightline Gartenbeleuchtung sehr zufrieden sind und dies uns auch kurz im Feedback bestätigen. Sehr gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Bestellungen, Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Beste Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
10.09.2024
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass auch bei Ihnen OASE OptiLake zur Verbesserung der Wasserqualität sowie zu einem ökologischen Gleichgewicht beiträgt. Besonders freut uns, dass Sie uns in den Zusatzfragen im Feedback so positiv bewerten. Diese Aussagen und Anregungen sind uns sehr wichtig, und wir schätzen daher auch Ihre Unterstützung dabei! Herzliche Grüße nach Hessen, Ihr Team von Hansen Gartentechnik
09.09.2024
07.09.2024

Unverschämt

Es wird Ware verkauft, welche überhaupt nicht lieferbar ist.
19.09.2024
Freundlicher Kontakt, Produkt leider noch nicht erhalten.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 3 Sternen. Leider hat sich das Lieferavis des Ersatzteils durch den Zulieferer 2x verzögert. Der Liefertermin erfolgte dann in der Kalenderwoche 39, wie Ihnen zwischenzeitlich mitgeteilt wurde. Für die Verzögerung möchten wir uns nochmals entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie den Kontakt und die Kommunikation mit uns positiver bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile wieder Freude an Ihrem Mähroboter haben und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße an den Nord-Ostsee-Kanal, Ihr Team von Hansen Gartentechnik