gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de
Bewertungen:

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartentechnik-hansen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung, Verpackung und Versand, sehr gut und schnell, Liefertermin schon am nächsten Tag, aber: die Lieferfirma hat kläglich Versagt ( nach Lieferansage am ... um..., am nächsten Tag nächste Ansage am... um... kam es leider erst einige Tage später)

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(1)
(1)
(2)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback mit 9 von 10 Punkten und Ihre Bewertung mit 4 von 5 möglichen Sternen. Es freut uns sehr, dass auch Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gern hätten wir Ihre Bestellung vom Ostersonntag sofort bearbeitet. Aufgrund der Feiertage war dies dann aber erst am ersten Werktag nach Ostern möglich und da erfolgte dann auch direkt die Übergabe an den Paketdienstleister zur Zustellung. Beste Grüße an den Rhein Team von Hansen Gartentechnik
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Feedback Bestellung Hansen Gartentechnik

Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware, die nicht t lieferbar ist, aus dem Sortiment nehmen. Kürzere Lieferzeiten (siehe amazon) Normale gängige Zahlungsmethoden Rechnung=Rechnung und nicht Rechnung gleich Vorkasse
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
14.02.2024
Vorab möchten uns aufrichtig für die Verzögerung in unserer Antwort auf Ihre negative Bewertung mit nur einem Stern entschuldigen. Es hat einige interne Nachfragen und Sichtungen innerhalb unseres Warenwirtschaftssystems benötigt, um den Sachverhalt vollständig zu klären. Wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst, zumal dies die erste Bewertung mit nur einem Stern auf dieser Plattform ist und möchten im Sinne der Fairness und Transparenz gerne einige Klarstellungen vornehmen. Der betreffende Artikel war deutlich als vorübergehend nicht verfügbar gekennzeichnet, und die entsprechende Information war in der Artikelbeschreibung eindeutig ersichtlich. Es ist gängige Praxis, Produkte, die nicht sofort ab Lager verfügbar sind, entsprechend zu kennzeichnen und voraussichtliche Liefertermine anzugeben. Wir haben Sie darüber sowohl per E-Mail als auch telefonisch informiert und Ihnen alternative, sofort verfügbare Produkte angeboten. In Bezug auf die Lieferzeiten möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Kunden oft die zügige Abwicklung und Lieferung loben. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht mit einem globalen Riesen wie Amazon vergleichbar sind. Unser Fokus liegt auf Qualität und persönlichem Service, nicht auf einem Premiumversand innerhalb eines kostenpflichtigen Abonnements. Die angebotenen Zahlungsmethoden entsprechen gängigen Standards und sind in unserem Onlineshop sowie im Bereich „Kundenservice“ klar aufgeführt. Ihre Bemerkung bezüglich „Rechnung = Rechnung und nicht Rechnung = Vorkasse“ ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Beim Rechnungskauf über PayPal/Ratepay zahlen Sie innerhalb eines festgelegten Zeitraums direkt an Ratepay und nicht unmittelbar an uns. Wir möchten auch Transparenz über unsere Geschäftspraktiken bieten. Der Rechnungskauf birgt für uns als Händler ein gewisses Risiko, daher haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Zahlungspartner entschieden. PayPal wurde aufgrund seiner Beliebtheit und Verbreitung unter den Kunden ausgewählt. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass hinter unserem Onlineshop engagierte Mitarbeiter stehen, die sich täglich bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Auch wenn wir ein wenig einen fairen Umgang vermissen, sind uns Ihre Rückmeldungen sehr wichtig. Wir werden daher selbstverständlich auch Ihre negativen Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße in den Landkreis Havelland des Landes Brandenburg Ihr Team Hansen Gartentechnik
HG
Helmut G.
Nuthetal
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Anschlussstück Gardena19 mm

Das ist eine der wenigen Adressen wo man noch Passtücke für Gardenaregner an ein altes 19mm starken Anschlussrohr erhält. Dementsprechend ist es nicht preiswert.
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Als zertifizierter Gardena Handelspartner liefern wir Ihnen nur Originalersatzteile der Hersteller und halten wir uns auch bei diesen Artikeln an den UVP. Wenn Sie uns noch eventuelle Verbesserungsvorschläge zum Service mitteilen möchten, sind wir sehr jederzeit gern für Sie da. Ihr Team von Hansen Gartentechnik
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles ok. Produkte i.O., Lieferung sehr schnell, Preis allenfalls ein wenig zu hoch - , das ist aber relativ.
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
20.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive 4-Sternebewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und sind stets bemüht, unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Anregung, was noch für die volle Punktzahl fehlt, ist für uns von großem Interesse. Um unseren Service weiter zu optimieren, würden wir gerne mehr von Ihren Gedanken dazu erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns nähere Details oder spezifische Bereiche mitzuteilen, in denen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser zu erfüllen. Viele Grüße ins Ruhrgebiet und ein frohes Fest Ihr Team von Hansen Gartentechnik
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, aber der Lieferdienst GLS ist nicht immer so flott wie die Konkurenz-Lieferdienste.
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Gerade die rasche Bearbeitung ihrer Bestellung und der schnelle Versand bzw. die Übergabe an den Paketdienstleister ist das tägliche Ziel unserer Arbeit. Jedoch achten wir im Unternehmen auch auf eine Work-Life-Balance und daher erfolgt – wie in den Öffnungszeiten und in den Hinweisen zum Versand angegeben – über das Wochenende kein Versand. Die Recherche zu Ihrer Bestellung ergab, dass diese uns am Freitagabend erreichte, sodass die Übergabe an den Paketdienstleister mit Arbeitsbeginn erst am Montag vonstattengehen konnte. Sicher bieten große Plattformen mit eigenen Logistikzentren Prime-Lieferungen als Expresssendung an. Als unabhängiger Fach- und Großhandel können wir Ihnen diesen Service an einem Samstag/Sonntag leider noch nicht anbieten. Sollten dennoch darüber hinaus bei GLS Verzögerungen zu beklagen sein, lassen Sie uns dies bitte wissen, damit wir uns den Vorgang auch dort gern noch einmal vornehmen. Viele Grüße nach Südhessen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine E-Mail zur Bestätigung, wenn der Artikel versandt wurde
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
13.06.2023
Es freut uns, dass Sie mit unserer Produktleistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Der Versand der Bestellbestätigung erfolgt als automatisierter Prozess nach Abschluss des Warenkorbes. Tatsächlich hatten wir - und auch weitere Händlerkollegen - aufgrund technischer Probleme bei der Performance zur Abarbeitung der Warteschlange beim Mailversand, hier den Ausfall des Versandes dieses Dokumentes zu beklagen. Dieses Problem konnte dann aber zeitnah behoben werden, der Versand erfolgt wieder wie gewohnt ohne Störung. Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
JW
Jürgen W.
Neuthard
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Empfehlung

Keine Negative Bemerkung
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
22.08.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wenn Sie uns noch ihre Verbesserungsvorschläge zum 5. Stern mitteilen möchten, da Sie hier das Gardena Originalersatzteil mit 4/5 bewerten, nehmen wir Ihre Anregungen dazu sehr gerne auf. Mit freundlichen Grüßen nach Baden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik
UH
Uta H.
Leipzig
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
13.06.2023
Ihr überwiegend positives Feedback mit 4 Sternen ist ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank! Wenn Sie uns noch mitteilen möchten, inwiefern wir Kundenservice, Ware und Lieferung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbessern können, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support, der Ihre Anregungen sehr gern zur Umsetzung weiterleitet. Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
HS
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wenn Sie uns noch eventuelle Verbesserungsvorschläge zum 5. Stern mitteilen möchten, sind wir sehr gern für Sie da. Ihr Team von Hansen Gartentechnik
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
12.12.2023
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie sich nicht in der Lage gesehen haben uns die volle Punktzahl von 5 Sternen gegeben haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Beste Grüße nach Mecklenburg-Vorpommern Ihr Team von Hansen Gartentechnik
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
13.06.2023
Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Daher ganz vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie uns nicht genau mit, inwiefern Sie unser Angebot in den Bereichen Ware, Kundenservice und Lieferungen als "durchschnittlich" bewerten. Die Informationen sind im Hinblick auf unseren eigenen Anspruch der Kundenzufriedenheit sehr wichtig für uns. Wenn Sie dies noch nachholen möchten, können Sie sich gern jederzeit an unseren Support wenden. Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paketzusteller GLS ist nicht in der Lage das Paket zuzustellen !
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
17.08.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Zum korrekten Sachverhalt möchten wir anmerken, dass unser Unternehmen und GLS zwei separate Dienstleister sind. Bedauerlicherweise bewerten Sie direkt uns so negativ und unterscheiden hier nicht zwischen den erfolglosen Zustellungsversuchen durch den Dienstleister GLS und unserem Service im Zuge ihrer Bestellung. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket nicht rechtzeitig oder wie erwartet zugestellt wird. Die Zustellung – auch ins benachbarte Österreich – erfolgt in der Regel sehr schnell, wie Sie bitte den Rezensionen anderer Kunden entnehmen können. Auch das Paket zu Ihrer Bestellung wurde noch am selben Tag (09.08.23) an GLS Germany übergeben und von dort an GLS Austria zur Zustellung weitergeleitet. Laut Sendungsverfolgung wurde dann in Wien mehrfach versucht das Paket zuzustellen, was jedoch nicht möglich war, da der Empfänger im Urlaub sei. Auch unsere E-Mail, die wir zur Recherche aufgrund Ihrer negativen Bewertung vom 16.08.23 an Sie versendet haben, kam mit Ihrer Abwesenheitsnotiz der Nichterreichbarkeit "bin wegen Urlaub bis 22.8.2023 nicht erreichbar" zurück. Wir respektieren selbstverständlich Ihre Urlaubszeit und werden Sie zu einem entsprechend späteren Zeitpunkt erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen nach Österreich Ihr Team von Hansen Gartentechnik