neubourg-shop.de- Logo - Bewertungen

neubourg-shop.de

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
neubourg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Am Telefon sind immer freundliche Mitarbeiter. Man wird gut beraten, erhält qualifizierte Infos. Am meisten freut mich, dass der Schaum hält, was er verspricht. Meine Kunden sehen, dass ich nicht *andrehe* , sondern qualitativ hochwertige Ware empfehle, die hält was ich ihnen, bei korrekter Anwendung, verspreche. Schade ist, dass es kein Urea Spray mehr gibt. Das war echt praktisch für Menschen, die sich nicht mehr so bewegen können und sich zudem nicht leisten können, den Pflegedienst diese Aufgabe gegen Geld machen zu lassen. Ich würde mich für meine Kunden sooooo freuen, wenn es das wieder gabe!!!

07.07.2023
Wenn ich in der Galerie Ansicht die einzelnen Produkte neben und untereinander als "Kacheln" sehe, dann wäre es für mich einfacher und praktisch schneller, wenn direkt ein Button für Warenkorb und einer für Merkliste steht. Es ist umständlich und zeitaufwendig, wenn erst immer auf das Produkt klicken muss. Gerne mal beim RAUE Shop vergleichen. Dort kann ich in der Praxis zwischen zwei Patienten auch mal schnell einfach nur was speichern und dann später in Ruhe sondieren und Stückzahlen ändern. Auch die Menüleiste fand ich früher besser. Besonders nervig ist es mit der Leiste "zurück". Dann muss man erst zweimal zurück um ins Hauptmenü zu kommen. Ich habe für so was in meinem Praxis-Alltag echt keine Zeit und Nerv. Ich suche vergebens nach einem Newsletter bzw. einer Möglichkeit zur Anmeldung dazu. Ich war seit mindestens 16 Jahren Kundin. Dann muss ich einen neuen Account machen. Sämtliche Infos vom letzten halben Jahr habe ich somit nicht erhalten. Gerne hätte ich bereits mehr bestellt, von den neuen -Produkten. Leider ist hier noch sehr viel Luft nach oben

Bewertungen für neubourg-shop.de

08.07.2023
Der Shop ist soweit ganz gut. Etwas träge und ich muss immer zur Ausgangsseite zurück, da habe ich mich schon mehrmals rausgeworfen. Die Bestellungen und Rechnungslegung klappt ausgezeichnet.
10.07.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Was dürfen wir Ihrer Meinung nach noch verbessern, um eine 5-Sterne.Bewertung zu bekommen? Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
15.07.2023
Alles gut übersichtlich , man findet sich gut zurecht. Schnelle kompetente tel. Beratung wenn man etwas nicht findet. Weiter so.
17.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Mitteilung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir verbessern können, um von Ihnen eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Ihre Meinung ist uns WICHTIG ! Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
27.10.2023
Hallo bei mir gab es ein paar Probleme beim Einloggen. Wegen der neuen Web Seite. Das ist aber auch schon alles.
30.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Sollten Sie erneut Probleme beim einloggen haben, rufen Sie uns gerne an und wir schauen gemeinsam, dass wir das Problem gelöst bekommen. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
05.07.2023
Sehr nette Damen sind immer am Telefon nur das Gewinnspiel geht nur online wie doof ist das denn!!!!
06.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihren positiven Kommentar bzgl. unserer Kundenbetreuung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bezüglich des Gewinnspiels nehmen wir dies gerne mit auf und berücksichtigen dies für das kommende jahr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
04.10.2023
Onyfix Spangen entfernen, dazu mehr Beratung womit man die Spangen entfernen kann.
04.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Ihren Hinweis haben wir zur internen Prüfung weitergeleitet. Um Ihnen direkt mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, freuen wir uns über Ihren Anruf. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
TT
04.11.2023
Bei Fragen immer gut Beraten .Bestellte Ware kommt immer zeitnah und zuverlässig .
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundendienst und dem Lieferservice sehr zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Kompetenz der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter und Schnelligkeit der Auslieferung
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Auslieferung so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
07.09.2023
Das ich während der Bestellung noch schnell Infos am Telefon bekommen konnte
07.09.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Teilen Sie uns gerne mit, was wir verbessern können, um von Ihnen eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Ihre Meinung ist uns WICHTIG ! Vielleicht haben Sie einen Lösungsvorschlag. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
04.07.2023
Ich fand es angenehmer als Weihnachtsartikel noch extra gegliedert waren
05.07.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie finden im neuen Profishop die Weihnachtsartikel unter "Angebote" - "Weihnachten" . Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Änderungsvorschläge mitteilen würden. Nur so können wir den Shop weiter verbessern. Rufen Sie uns sehr gerne an. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche und alles Gute. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
28.09.2023
+gute Übersicht vorhanden; -ein Textfeld für eigene Anfragen fehlt
28.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4--Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie die Gestaltung unseres neuen Online-Shop gut finden und sich gut zurecht finden. Ihre Anregung zum Textfeld gebe ich sehr gerne weiter. Ein Chat-Feld für eigene Fragen wird während unserer Öffnungszeiten bereits eingeblendet. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Monika K.
Ettinghausen
22.10.2023
Ich finde schnell Alles. Übersichtlich gestaltet. Guter Service
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Profishop so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Noch keine Erfahrungen, ist eine Erstbestellung. Aufmachung gut
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns, dass der Shop Ihnen gut gefällt. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
02.08.2023

Gut

Immer eine gute, fachliche Beratung. Schnelle Lieferung.
02.08.2023
24.05.2023
Bestellart und schnelle Lieferung, Zuverlässigkeit
24.05.2023
Liebe/r Kunde/in, lieben Dank für das freundliche Feedback und die 4-Sterne-Bewertung. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu erfahren, was wir noch besser machen könnten, um eine 5 Sterne-Bewertung zu bekommen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche und schöne Pfingsten. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
25.09.2023

Gut

Gute Bescheibung der Produkte , und Shop Seie .
25.09.2023
Schnelle und freundliche Bearbeitung
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Anlieferung so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care

Gute Beratung schnelle Lieferung mit Produkte sehr zufrieden

Gute Beratung schnelle Lieferung
04.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
MF
07.10.2023
Alles ok, keine Beanstandungen.
09.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Shop so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
SR
susanne r.
schwäbisch hall
03.08.2023
übersichtliche Darstellung
03.08.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop und der Aufmachung zufrieden sind! Was können wir verbessern, um von Ihnen eine 5 Sterne-Bewertung zu bekommen? Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
20.07.2023
Die schnelle Lieferung