neubourg-shop.de- Logo - Bewertungen

neubourg-shop.de

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
neubourg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Am Telefon sind immer freundliche Mitarbeiter. Man wird gut beraten, erhält qualifizierte Infos. Am meisten freut mich, dass der Schaum hält, was er verspricht. Meine Kunden sehen, dass ich nicht *andrehe* , sondern qualitativ hochwertige Ware empfehle, die hält was ich ihnen, bei korrekter Anwendung, verspreche. Schade ist, dass es kein Urea Spray mehr gibt. Das war echt praktisch für Menschen, die sich nicht mehr so bewegen können und sich zudem nicht leisten können, den Pflegedienst diese Aufgabe gegen Geld machen zu lassen. Ich würde mich für meine Kunden sooooo freuen, wenn es das wieder gabe!!!

07.07.2023
Wenn ich in der Galerie Ansicht die einzelnen Produkte neben und untereinander als "Kacheln" sehe, dann wäre es für mich einfacher und praktisch schneller, wenn direkt ein Button für Warenkorb und einer für Merkliste steht. Es ist umständlich und zeitaufwendig, wenn erst immer auf das Produkt klicken muss. Gerne mal beim RAUE Shop vergleichen. Dort kann ich in der Praxis zwischen zwei Patienten auch mal schnell einfach nur was speichern und dann später in Ruhe sondieren und Stückzahlen ändern. Auch die Menüleiste fand ich früher besser. Besonders nervig ist es mit der Leiste "zurück". Dann muss man erst zweimal zurück um ins Hauptmenü zu kommen. Ich habe für so was in meinem Praxis-Alltag echt keine Zeit und Nerv. Ich suche vergebens nach einem Newsletter bzw. einer Möglichkeit zur Anmeldung dazu. Ich war seit mindestens 16 Jahren Kundin. Dann muss ich einen neuen Account machen. Sämtliche Infos vom letzten halben Jahr habe ich somit nicht erhalten. Gerne hätte ich bereits mehr bestellt, von den neuen -Produkten. Leider ist hier noch sehr viel Luft nach oben

Bewertungen für neubourg-shop.de

05.02.2024
Seit Jahren Kundin.Immer super .Sehr zufrieden. Auch wenn die Pandemie schon länger zurück liegt, zu dieser Zeit sehr entgegenkommend.Herzlichen Dank dafür!!! Immer schnell, zuverlässig, gutes Preisleistungsverhältnis.Es gibt für mich nur diese Schäume...Immer wieder sehr gern.Würde gern mehr Sterne vergeben.
06.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Shop und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care

Freundlich, kompetent und schnell

Wann immer man anruft, wird man freundlich, kompetent unterstützt. Die Lieferungen gehen stets schnell und bei Wunschlieferung (Termin) immer pünktlich Eine tolle Firma
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice und Lieferservice sehr zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
MM
Michaela M.
Mülheim

Das beste überhaupt

Ich arbeite seit Jahren schon mit Alpresan und Neubourg. Skin. Für meine Fußpflegepraxis gibt es nichts besseres. Ein ganz großes Lob an diese Firma und deren Produkte
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie seit vielen Jahren als sehr zufriedenen Kunden gewinnen durften. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Die Mails sind perfekt mit den Angeboten. Das zurück von den Angeboten zur Startseite vom Handy aus funktioniert leider nicht immer und zur Markenübersicht.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service, Angebote per Mail zu bekommen, zufrieden sind. Ihren Hinweis geben wir entsprechend weiter. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
Bin total zufrieden mit den Produkten und die kostenlose Werbemittel für meinen Kundenstopper draußen die beste Werbung! Herzlichen Dank
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität unserer Produkte und dem Werbemittelangebot überzeugt sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
Sehr gute Erfahrungen und hohe Kundenzufriedenheit mit den Produkten, sowie schnelle Lieferung der Bestellungen. Vielen Dank liebes Team
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
02.02.2024
Immer Telefonisch gute Beratung. Produkte sind wirklich sehr gut.Daher bestelle ich sie schon seidungefair 30 Jahre
05.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem persönlichen Kundenservice und den Produkten über so viele Jahre sehr zufrieden sind. Wir freuen uns über eine weitere gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
31.01.2024
Ihr seid und bleibt einfach die Besten! Durch Eure Produkte spart Ihr uns so viel Arbeit ! Danke dafür
31.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Er freut uns sehr, dass Sie von der Qualität unserer Produkte so überzeugt sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
PS
petra s.
bad kösen
07.02.2024
Seit Jahren zuverlässige Lieferung gute Qualität freundliche Mitarbeiter immer wieder gerne
07.02.2024
Alles super schnelle Lieferung Probepakte bei der ersten Bestellung alles bestens
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Alpresan Microsilber damit haben meine Patienten Ihre offenen Wunden zu bekommen.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Mikrosilber-Schaum so zufrieden sind! Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Tolle Produkte für gute Preise, sehr schnelle Lieferung und netter Service
02.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Shop so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
MH
Manuela H.
Oberhausen
Nettes Personal 🙂. Qualität wie immer sehr gut 👍🏻 Schneller Versand 📦
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem persönlichen Kundenservice und den Produkten sehr zufrieden sind. Wir freuen uns über eine weitere gute Zusammenarbeit. Ihnen einen guten Wochenstart. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
31.01.2024
Alle Produkte sind schnell verfügbar und werden sehr zügig geliefert. 😉
31.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Er freut uns sehr, dass Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Lieferservice überzeugt sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
02.02.2024
Nette und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und Information.
02.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lobenden Worte! Er freut sich sehr, dass Sie unseren persönlichen Kundenservice schätzen. Für uns ist eine schnelle Lieferung selbstverständlich. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
02.02.2024
Ich beziehe seit über 20 Jahren Produkte.Bin immer noch zufrieden.
02.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lobenden Worte! Er freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
JW
Jutta W.
Herten
Der Schaum zieht schnell ein meine Kunden sind alle zufrieden
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care

Sehr zufrieden

Freundlichkeit bei Bestellungen , schnell und unkompliziert
05.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Telefonservice und dem schnellen Lieferservice so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
DN
Dagmar N.
Niederkassel
Immer alles bestens abgelaufen. Keinerlei Probleme.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Shop zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
28.01.2024

Einwandfreie Produkte

Die Ware ist einwandfrei, der Versand sehr schnell.
29.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Er freut uns sehr, dass Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Lieferservice überzeugt sind. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care