neubourg-shop.de- Logo - Bewertungen

neubourg-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
neubourg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neubourg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für neubourg-shop.de

14.12.2022
Ihre Firma ist einfach nur toll, wir werden schon viel zu sehr verwöhnt, indem wir bei jeder Bestellung noch zusätzlich ein „Dankeschön“ erhalten, bei jeder Messe gibt es Gewinne, bei Schulungen eine Aufmerksamkeit (wo mache sich nicht einmal bedanken können) immer gibt es eine umfangreiche gut verständliche Aufklärung über die Produkte durch Flyer, kostenlose umfangreiches Werbematerial, pünktliche Lieferung - gut verpackt, tolle und vielseitige Produkte (nach Jahreszeiten bestimmte dezente Düfte) es steckt einfach ein super Team dahinter, wo alle in die gleiche Richtung gehen und auch offen sind für Neues das merkt man auch als Kunde 👍 Ich benutze nur noch diese Produkte Preis - Leistung stimmt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin absolut von diesen Produkten überzeugt und wünsche Ihnen viel Erfolg für die nächsten Jahre

21.11.2022
Leider habe ich 2 Wochen auf die Sendung gewartet und ein stark beschädigtes Päckchen erhalten, was sicherlich auf das Gewicht der Sendung zurückzuführen ist. Vielleicht wäre es doch besser, derart schwere Päckchen auf zwei Lieferungen zu verteilen. Das konnte ich bei meiner Bestellung nicht abschätzen. Durch das enorme Gewicht und die Größe ist die Sendung auch sehr unhandlich gewesen, was es den Zustellern nicht leicht macht.

Bewertungen für neubourg-shop.de

Der Service ist ausgezeichnet und es wird immer nach der Besten Lösung gesucht, damit der Kunde zufrieden ist und es auch bleibt. Die Seminare sind stets auf dem höchsten Niveau, die Dozenten sind immer freundlich und bestrebt dem Teilnehmer all seine Fragen zu beantworten und ihm den Inhalt des Seminars so zu vermitteln, dass er es in der Praxis auch anwenden kann, damit er und der Patient einen echten Mehrwert davon haben. Ich fühl mich hier gut aufgehoben und kann nur hoffen, dass der Service und die Seminare so gut bleiben wie sie bis jetzt waren. Wenn ich zehn Sterne vergeben könnte, dann würde ich das sehr gerne tun. Mit freundlichen Grüßen V. Bernard
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserer Allpresan Akademie so zufrieden sind und unsere Seminare so wertschätzen und deren Dozenten. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
Hallo, Schnelle gut sicher verpackte Ware und freundliches Personal am Telefon. Jahrelanger Kunde und fast nie was zu beanstanden, aber ich denke am Ende eines erfolgreichem Jahres wäre ein einfacher Kalender mal kostenlos ein Dankeschön eurerseits schön. Weiterhin eine sehr gute Zusammenarbeit Mit freundlichem Gruß Ralph Georgi Med. Fußpflege Pilgerstr. 1 67069 Ludwigshafen
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie schon jahrelanger Kunden bei uns sind. Bezüglich des Terminplaners, diesen haben wir im August an Sie ausgeliefert, bitte melden Sie sich bei uns sollten die beiden Kalender nicht eingegangen sein. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
Die Body und Fußschäume ziehen schnell ein und die Haut klebt nicht nach dem eincremen. Die Schäume und auch die Lipidcreme sind sehr ergiebig. Bei trockenen Fersen wirkt die Lipidcreme wie ein kleines Wunder und hilft sehr schnell bei regelmäßiger Anwendung. Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten die ich regelmäßig nutze.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind und uns ein so ausführliches Feedback zu den Produkten geben. Dies hilft uns sehr bei der Auswahl neuer Produkte. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
Toller Sevice, hervorragende Produkte die durch ihre Leistung überzeugen. In der Arbeit mit meinen Patienten sowie auch für mich selber. Die Neuentwicklungen überzeugen in jeder Form. Immer wieder gerne.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ebenso freut es uns, dass Sie und Ihre Patienten mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team

Beste Beratung und schnellster Versand. Verdient 10 🌟 Sterne. Heute bestellt - morgen geliefert. Das ist schon seit Jahren so. Super
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind. Ebenso haben wir an uns selber das Ziel gesetzt, dass Sie Ihre bestellte Ware innerhalbe von 24h - 48h bei sich haben. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
Die Lieferung ist sehr schnell und die Produkte sind für die Fußpflege sehr professionell....man kann sehr gute Ergebnisse erzielen.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und der Qualität so zufrieden sind. Ebenso haben wir an uns selber das Ziel gesetzt, dass Sie Ihre bestellte Ware innerhalbe von 24h - 48h bei sich haben. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
18.01.2023

Schnell und Zuverlässig. Und immer netter Service, wenn doch mal Fragen sind. Ich bin seit 14 Jahren Kundin und sehr zufrieden.
18.01.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind und eine langjährige Kundin sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die bestellte Ware , so schnell wie möglich an Sie auszuliefern. Wir wünschen Ihnen alles Gute uns bis bald. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
Sehr netter telefonischer Service, sehr gute Online-Bestell-Funktion, schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Alles top 👍
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem Olineshop so zufrieden sind. Ebenso ist es uns ein Anliegen, dass Sie Ihre bestellt Ware innerhalb der nächsten 24h - 48h bei sich haben. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
Tolle Firma,super nette Mitarbeiter inen,gute Beratung und schnelle Lieferung! Ich bin von den Produkten begeistert !!!
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihren so positiven Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit allem vollstens zufrieden sind und freuen uns auf eine weitere, sehr gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
07.01.2023
Bei der Bestellung sehr freundliche Mitarbeiterin und kompetente Beratung! Und sehr zeitnahe Lieferung.
09.01.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die bestellte Ware , so schnell wie möglich an Sie auszuliefern. Wir wünschen Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team

ich bin sehr sehr zufrieden mit eure produkte. Ich werde weiter empfolen.mega super gut.Vielen Dank
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und der Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
06.01.2023

Sehr freundliche Beratung am Telefon,schnelle Lieferung....immer wieder gerne und sehr zu empfehlen
06.01.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, das Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Eine schnelle Warenanlieferung bei unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen noch einen guten Start in das neue Jahr 2023. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.Toll das es immer mal Angebote gibt.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und der Qualität so zufrieden sind. Dieses Jahr gibt es in jedem Monat tolle Angebote, immer zum 25ten eines Monats, da wir dieses Jahr unser 25-jähriges Firmenjubiläum haben, schauen Sie gerne auf unserer Website nach den Angeboten. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team

Mitarbeiter superklasse Serive superklasse Versand superschnell einfach nur SPITZE

Sehr gute Produkte, sehr freundlicher persönlicher Kontakt, schnelle Lieferung
06.01.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die bestellte Ware , so schnell wie möglich an Sie auszuliefern. Wir wünschen Ihnen noch einen guten Start in das neue Jahr 2023. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
Schnelle unkomplizierte Bestellung durch Frau Zachow. Schnelle Lieferung.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Referentin Frau Zachow so zufrieden sind. Ebenso haben wir an uns selber das Ziel gesetzt, dass Sie Ihre bestellte Ware innerhalbe von 24h - 48h bei sich haben. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
20.01.2023

von S D.
Gefallen hat mir das alles ohne Komplikationen und schnell gelieferte wurde.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
06.01.2023

Sehr gute und absolut seriöse Firma, mit der wir gerne Geschäfte machen.
06.01.2023
Liebe /r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns, dass SIe mit unserem Unternehmen so zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Treue. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
14.01.2023
Neubourg ist für mich 1. Wahl seit ich Kundin bin, alles sehr stimmig.
16.01.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkte so zufrieden sind und wir für Sie die 1. Wahl sind. Wir wünschen Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
Gute tel Beratung top freundlich und kompetent 1kl assige Produkte
06.01.2023
Liebe /r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns, dass SIe mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team