neubourg-shop.de- Logo - Bewertungen

neubourg-shop.de

1.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.675 Bewertungen insgesamt

ungültig

11.09.2023
- Gezielte Problemlösung: bei speziellen Beschwerden und Problemen immer individuelle Pflege - Vielfalt - Dosierung und Größe (30ml, 50ml, 100ml, usw) Meine Patienten sind sehr begeistert von allpresan Pflege und zufrieden mit Ergebnissen Als Podologin habe ich keine andere Pflegeprodukte für mich entdeckt, die mich so überzeugen ,wie diese
ER
Eugenia R.
Pforzheim

Ich finde die Aufmachung Ihres Shops wirklich sehr übersichtlich. Jedoch wollte ich letzten Freitag eine Bestellung machen, aber es hat mir im Warenkorb ständig etwas anderes angezeigt und auch die Bestellung hat sich nicht aktualiert .... Nach einer Stunde habe ich dann völlig genervt bei Neubourg angerufen und meine Bestellung telefonisch gemacht. Keine Ahnung was da los war. MFG Heidi S. /Einkaufsleitung SPA-Sinnesreich & Elfenshop

Bewertungen für neubourg-shop.de

Manfred S.
Stuttgart
03.07.2024
Weil alles gut ist, die Produkte sowie Bestellung und Versand.
04.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind! Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
AD
Anja D.
Wunstorf

Allpresan diabetic intensiv Schaum-Creme

Super Personal, freundlich und hilfsbereit.
03.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und insbesondere der Kundenbetreuung, so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
03.07.2024
Guter Service, in jeder Hinsicht.
03.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
03.07.2024
Es hat alles gut geklappt 👍
04.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind! Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Alles gut! Weiter so
04.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Shop so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
04.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Shop zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
04.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Shop so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
20.06.2024
Mit der Firma neubourg skin care gab es noch nie Probleme. Schon am Telefon wird man sehr freundlich beraten, die Lieferung ist super schnell. Die Produkte qualitativ hochwertige. Bin immer wieder begeistert und meine Kunden auch. Weiter so
20.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
19.06.2024
Die Schäume ziehen lassen sich gut verteilen und ziehen sehr schnell ein & sin d gut verträglich anschließend kann man Stützstrümpfe gut anziehen
19.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
19.06.2024
Die umgehende Lieferung, sehr nette, freundliche Damen am Telefon. Leider kam mein Paket auch beim 2. Mal beschädigt an, aber es kam an
19.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Liefer- und Kundenservice so zufrieden sind. Leider können wir den Transport der Ware nicht mehr beeinflussen, sobald diese unser Haus verlassen hat. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
28.05.2024
Immer top Service Schnelle Lieferung Nette Mitarbeiter Rundum zufrieden bin ich als Kunden
29.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kunden- und Lieferservice so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
16.06.2024

Schnell geliefert!!

Unkompliziert telefonisch bestellt und nächsten Tag geliefert. Super, danke dafür
17.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kunden- und Lieferservice so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
06.06.2024
Die Produkte sind vielseitig und dadurch für die Behandlungen einzusetzen!!
06.06.2024

Super Firma….👍🏼

Immer freundlich…bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen….🙏🏻einfach klasse…❣️
21.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Vielen Dank. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
AG
05.06.2024
schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung ...was will man mehr???
05.06.2024