souleway.com- Logo - Bewertungen

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2018
souleway.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Schöne hochwertige Verarbeitung, sieht super aus. Die “Bum Bag” ist zu meinem täglichen Begleiter geworden. Schön zu wissen, dass die Taschen usw. in Deutschland gefertigt werden. Die Artikel sind im Verhältnis zu vergleichbaren Taschen etwas teurer, aber jeden Cent wert :)

17.12.2023
Für den Preis erwarte ich schon ein wenig schützende Verpackung. Rucksack stecke lieblos in Versandtasche. Schade der Internetauftritt lies mehr erwarten….
EE
Eckhard E.
Leverkusen

Bewertungen für souleway.com

CH
Christine H.
Tönisvorst
12.06.2023
Hallo Souleway Team, die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Die Qualität und die Optik der Tasche ist ausgezeichnet. Das einzige was nicht so attraktiv ist, sind die zusätzlich anfallenden Verzollungskosten, wenn du Ware in die Schweiz liefern lässt, kommen gleich nochmals 30.-€ drauf, was das ganze in Summe nicht ganz so attraktiv macht, weil es eben schnell zu teuer wird.
10.06.2023
Schöne Materialen, gutes Innenleben, cool wäre eine oder zwei Seitentaschen für Flasche oder eine Aussentasche mit Reissverschluss zB für Handy. Ein sehr schöner Stadt-Rucksack, der mir viel Freude macht und sehr schnell geliefert wurde. Ich wünsche dem sympathischen Unternehmen viel Erfolg.
Sehr schöner und hochwertiger Rucksack. 👍🏻
gute qualität schnelle lieferung
Anita S.
Deutsch Wagram
Gute Qualität und stylisch
09.06.2023
Farben entsprechen nicht der Realität, kein Umtausch in eine andere Farbe möglich, Retourenpauschale wir einfach von der Erstattung abgezogen- ohne Wahlmöglichkeit einer anderen Versandart.
AU
Andrea U.
Viersen
09.06.2023
08.06.2023
Wunderschön Der Weekender ist genau so, wie ich ihn mir erhofft habe. Die Farbe Olive ist sehr schön, auch das gestreifte Innenfutter…..einfach alles super verarbeitet. Kann ihn nur weiterempfehlen.
08.06.2023
Sehr gute Qualität, ist genau so wie auf dem Bild und in der Beschreibung! Lieferung war wie versprochen in wenigen Tagen da.
07.06.2023
Rucksack gut verarbeitet u sieht schön aus. Als Geschenk is er sehr gut angekommen. Blitzlieferung im letzten Moment 🤩
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung der Ware in ausreichend geschützter Verpackung. Bin mit der Ware sehr zufrieden.
06.06.2023
Hochwertiges Produkt, fair und ökologisch! Scheller und unkomplizierter Versand! Alles bestens 😃
05.06.2023
Toller Rucksack, schnelle Lieferung. Schicke ihn zurück und nehme ihn eine Nummer kleiner, da er mir super gefällt