souleway.com- Logo - Bewertungen

souleway.com

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.069 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Tragekomfort und Größe sind super. Das Innenleben gefällt mir auch sehr gut. Es geht um Simplicity und das erüllt dieser Rucksack meiner Meinung nach. Auch dass er in Deutschland hergestellt wurde und eine Leidenschaft dafür dahinter steht, finde ich klasse und definitiv unterstützenswert. Vielleicht etwas, was mir noch gefallen würde, ist eine extra Regenhülle sowie die Möglichkeit, den Schlüssel im Rucksack irgendwo zu befestigen. Ich bin bisher jedoch sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.

Ich versuche vergeblich eine Reisetasche umzutauschen, bekomme aber keine Antwort. Ich hatte eine beige bestellt, möchte sie aber gerne in eine schwarze umtauschen. Soll ich die beige einfach zurück schicken? Anne Sterzbach

Bewertungen für souleway.com

01.07.2024

Mehr als Zufrieden

Hab die Tasche jetzt einige Monate im Gebrauch und ich liebe sie! Sie ist so geräumig und extrem bequem zum tragen. Optik der Tasche ist wirklich eine 10/10. Qualitativ Mega. Das Leder ähnliche Material lässt sich wunderbar abwaschen wenn es mal dreckig wird.
Preis-Leistung top. Gerade wenn man die Taschen mit teureren Designer-Taschen vergleicht (die meist in Billiglohnländern produziert werde ). Habe bereits zwei Taschen bestellt, beide sehr schön und super verarbeitet.
28.06.2024
Ich hab zwar ein Thema mit einer Retoure, die verschwunden ist, dennoch glaube ich, dass wir das gemeinsam hinbekommen. Die Produkte sind alle sehr schön!

Qualitativ hochwertiges Produkt

Top-Produkt, zeitloses, cooles Design, sehr schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung mit persönlicher Note - Ich liebe meinen neuen Laptop-Rucksack.
04.07.2024

Klasse Service, neue Lieblingstasche

Klasse Service, Kommunikation und unkomplizierter Umtausch, weil ich eine andere Farbe besser fand. Qualität super! Neue Lieblingstasche 🤩
03.07.2024
Super zuverlässig, tolle Qualität, stilvolle Wochenenden mit der ganzen Familie…. Lieblingsgeschenk für Lieblingsmenschen!
07.07.2024
Tolles Produkt mit tollem Design und super Qualität. Sehr gut verarbeitetes, schönes Material. Schneller Versand.

Wunderschön!

Super Qualität und schönes, zugleich praktisches Design! Dazu noch nachhaltig produziert! Bin rundum zufrieden :)
05.07.2024
Sehr hochwertige Tasche - schöne Farbe und es passt Mega viel rein! Ist das Geld auf jedenfall Wert :-)
EM
Elke M.

Toller Rucksack!

Super verarbeitet, schönes Material, schöner, leichter und sehr angenehm zu tragender Rucksack
10.07.2024

Tolles Unternehmen, gerne wieder

Schnelle Lieferung, Ware liebevoll eingepackt und entspricht Beschreibung.
29.06.2024
Hat alles sehr gut geklappt, sehr verlässlich
11.07.2024
Schnell und unkompliziert, gerne wieder....
Schneller Versand, super Qualität

Alles super!