bloomify.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten906 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich habe bis jetzt 3 Pflanzen bestellt und geliefert bekommen. Der Versand ist meistens sehr schnell. Nach 2-4 Tagen ist die bestellte Ware auf dem Weg. Die gelieferten Pflanzen sind sehr gut verpackt und für die Post mit der Aufschrift "Vorsicht lebende Pflanzen" versehen. Das aussehen der Pflanzen unterscheidet sich schon von dem was auf der Website zu sehen ist was aber an sich nicht schlimm ist, da es sich auf der Website um Vollentwickelte Pflanzen handelt bzw ältere Pflanzen. Der Kundenservice ist freundlich und bemüht immer recht zügig zu antworten. Bei einer Bestellung wurde mir eine andere Pflanze geliefert als die, die ich bestellt habe. Es wurde mir direkt eine neue Pflanze zugesandt und ich durfte die versehentlich falsch zugeschickte Pflanze sogar behalten. Der einzige Grund wieso ich keine 5 Sterne geben kann ist der, dass egal wann ich versucht habe den Kundenservice telefonisch zu erreichen, niemand ans Telefon geht und man direkt dazu aufgefordert wird es später nochmal zu versuchen. Eine Verbesserung wäre es vllt einen Rückrufservice einzurichten oder beim Anruf eine Zeit zu hinterlegen wann es günstig wäre anzurufen. Ansonsten bestelle ich sehr gern jederzeit wieder bei Bloomify. Macht weiter so.

Ich habe aufgrund der sehr schönen Seite der Firma 2 Melonenpflanzen bestellt. Leider bekam ich 2 sehr ungesunde Pflanzen,konnte dann bloomify fast nicht erreichen,bekam auf 14 Mails genau 2 Antworten.Die Antworten waren,man habe keine Mails bekommen bzw. zu viel zu tun. Nun bekam ich eine Nachlieferung,eine Pflanze sieht recht gesund aus,die andere sieht aus,als sei sie eine Woche nicht gewässert(sie wurde gestern versendet) Ich bin sehr enttäuscht. In Zukunft werde ich wieder beim Gartencenter in der Nähe kaufen

Bewertungen für bloomify.de

KK