Bewertungsübersicht
Die Kunden heben besonders die hervorragende Qualität und Gesundheit der gelieferten Pflanzen hervor. Auch die sichere, stabile und pflanzenschonende Verpackung wird durchweg gelobt. Die Lieferung erfolgt meist sehr schnell und zuverlässig. Der Kundenservice überzeugt durch Kulanz, schnelle Reaktionen und freundliche Kommunikation. Viele Käufer berichten, dass die Pflanzen nach dem Eintreffen sehr gut wachsen und gedeihen. Zusätzlich freuen sich zahlreiche Kunden über erste Blüten, Früchte oder eine reiche Ernte nach kurzer Zeit. Die Webseite sowie die angebotenen Informationen werden als übersichtlich, hilfreich und inspirierend bewertet.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenbloomify.de
(1)
(0)
(1)
(5)
(181)
Verifiziert
ich habe 2x Maulbeer-Stämmchen und 1x Gloria GranatapfelStämmchen bestellt. Alles kam wohl verpackt und gut hier an. Pflanzen stehen auch gut da, Maulbeere mit einigen Beeren in Reifephase, Gloria mit einer stattlichen Anzahl an Blüten - ich freue mich, daß alles so gut geklappt hat.
Nur einen Kritikpunkt habe ich - die Maulbeeren schemcken irgendwie nicht, haben einen Umami-Geschmack. Da ich einen großen Stämm Maulbeere schwarz Pendula mein Eigen nenne, weiß ich wie es schmecken kann, wenn sie süß sind. Das war dann eher nicht so toll, der Geschmack halt.
Verifiziert
Ich habe bereits häufiger bei euch Pflanzen bestellt, jeder einzelne Pflanze hat sich wirklich gut gemacht. Alle sind gesund und vital. Eine Sache hätte ich allerdings anzumerken. Der Versand, bei mir mit DPD lies sehr zu wünschen übrig. Schonende Beförderung ist sicher anders.
Vielleicht solltet ihr das mal im Auge behalten.
Die letzten beiden Bilder zeigen die Pflanzen nach der Ankunft. Bei "Lasse" war es am schlimmsten.
Verifiziert
Wir haben den Walther und den Bernd gekauft. Es sind wunderbare Pflanzen. Nach dem Transport haben sie 2 Tage gebraucht um sich bei uns einzuleben. Jetzt wachsen sie ohne Ende. Sie fühlen sich wohl zu mal der Walther noch die Wilma bekommt.Wir hoffen das wir ihm eine Freude damit machen :-) Alles in allen man kann hier sehr gut Pflanzen kaufen die auch gepflegt sind. Wir kaufen nur noch bei euch.
Verifiziert
Ich hab die Erdnusspflanze Eddy bestellt und entsprechend der Empfehlungen von Bloomify eingepflanzt. Da die Pflanze jedoch erst im Herbst Früchte tragen soll, kann ich zum Erfolg noch nicht viel sagen.
Auf jeden Fall finde ich die Balkonobst-Idee von Bloomify großartig und werde mir sicherlich noch den einen oder die andere Bodo/Enno/Heidi o.ä. bestellen. Momentan hat Waldi einen Platz auf dem Balkon bekommen und er oder sie dankt es mir fast täglich mit ein paar reifen Früchtchen zum naschen.
Verifiziert
Erste Bestellung…
… und bestimmt nicht die letzte!!!
Ich freue mich so, dass Zitrone ZEUS (mit schon 4 noch grünen Zitronen), Himbeere HEIDI & Blaubeere BODO nun bei mir eingezogen sind und sich momentan auf dem Balkon pudelwohl fühlen!
Der Kundendienst ist absolut TOP (Ich hatte ihn angeschrieben, weil eine Pflanze fehlte und nicht klar ersichtlich war, dass die Lieferung zeitverzögert 2-teilig ist) Es konnte alles geklärt werden, und nun bin ich äußerst zufrieden! Also hier kaufe ich garantiert noch mal ein :-) DANKE!
Verifiziert
tolle Pflanze, gut verpackt, schneller Versand
Der Lorbeerbaum ist gesund und kräftig und genau wie beschrieben und kam dank der guten Verpackung völlig unversehrt an. Nichts war abgeknickt, die ganze Erde war noch drin. Der Versand war sehr schnell. Ich war zuerst skeptisch, habe noch nie eine Pflanze schicken lassen und bin mehr als zufrieden. Es sollte als Geschenk unbedingt ein Küchenlorbeer sein und ich bin vor Ort nirgends fündig geworden. Der passende Übertopf (Korb oder Seegras) wurde gleich mit empfohlen und mitbestellt. Preis-Leistung auch gut! Alles bestens!
Verifiziert
Zwei tolle Pflanzen
Bis jetzt erst zwei Pflanzen bestellt. Im Frühjahr eine Bienen freundliche Hortensie. Logischerweise hatte sie noch keine Blätter, aber jetzt legt sie los, kann ihr fast beim wachsen zusehen. Jetzt vor einigen Tagen die Rose Walentina, und sie sieht richtig gut aus, freu mich schon auf die Blüten. Sehr begeistert war ich wie die Pflanzen verpackt waren. So sicher, dass sie keinen Schaden nehmen konnten. Also herzlichen Dank.
Verifiziert
Ich hatte einen Rebstock (sowie torffreie Erde und einen Pflanzübertopf) bestellt. Die Pflanze sollte 50-70cm groß sein. Leider lag die Größe nach dem Transport bei knapp 48 cm inklusive Pflanztopf. Trotz guter Verpackung hatte die Pflanze 2 kleinere Triebe verloren. Auf Rückfrage an den Verkäufer bekam ich fairerweise eine gute Summe in Form eines Gutscheins erstattet. Zudem wurde mir das Angebot zuteil, dass sollte die Pflanze nach dem Einpflanzen eingehen, ich umgehend Ersatz erhalten würde. Das Gesamtpaket stimmt! Ich danke sehr!!!
Verifiziert
Sehr zufrieden mit Bäumchen (Feige und Zitrone)
Die beiden Bäumchen (Feige und Zitrone) kamen recht schnell und sehr gut verpackt an. Sehr gut war, dass ein Gewicht angegeben war. Das war insofern hilfreich, dass man bei der Anlieferung und Entgegennahme nicht erschrickt.
Wir haben die Feige ins Freiland gesetzt, die Zitrone in einen großen Kübel, beide haben einen schönen Sonnenplatz bekommen. Nun hoffen wir auf gutes Gedeihen und reiche Ernte.
Verifiziert
Heidi und Nena bestellt und geliefert...
Ich bin über die Instagram-Werbung auf Bloomify aufmersam geworden...habe gleich mal die Balkon-Himbeere "Heidi" und die Balkon-Nektarine "Nena" bestellt... den angebotenen Bio-Flüssigdünger "Obst und Beeren" und "Zitrus und Mediterran" dazu bestellt... die Pflanzen wurden versandkostenfrei geliefert... es war sehr gut verpackt und über den Versanddienstleister DPD pünktlich geliefert... schöne kräftige Pflanzen wurden geliefert... bei der Nektarine waren schon kleine Früchte am Baumstamm... nun hoffen wir mal das die versprochenen Früchte auch schon in dieser Saison heranwachsen und ausreifen...
Verifiziert
Ware top, Lieferdienst teils gut, teils schlecht
Ich habe zunächst 4 Blaubeersträucher bei Bloomify bestellt. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Der Lieferdienst (der mit dem gelben Auto) hat die Pflanzen auch, wie auf dem Paket angegeben, senkrecht stehend geliefert. Die Pflanzen stehen jetzt bei mir auf der Terrasse und gedeihen wunderbar. Ich bin gespannt auf die ersten Früchte.
Die zweite Lieferung verlief leider nicht so perfekt. Hier wurde der Lieferdienst mit dem roten Schriftzug gewählt (immer eine Katastrophe). Die Ware wurde tagelang im Auto herumgefahren und am Ende keineswegs stehend geliefert, sondern rücksichtslos an den Eingang geworfen. Der Wildrose hat es zum Glück nicht geschadet, aber das Substrat war im Karton verteilt. Die Pflanzen sind zwar super, aber da man den Lieferdienst bei der Bestellung nicht wählen kann, bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmal bestelle.
Verifiziert
Wir haben den Apfelbaum Antje vor 2 Wochen erhalten und er kam so an wie er vorgestellt wurde. Wir haben ihn noch in einen größeren Topf umgepflanzt und er hat sich gut entwickelt = die Blätter beweisen es. Bereits vor 4 Wochen hatten wir die Heidelbeere Bodo erhalten. Leider war sie durch den Transport beschädigt worden. Auch die Heidelbeere Bodo hatten wir sofort in einen größeren Topf umgepflanzt und hoffen das er sich gut entwickelt. Ich finde euer Unternehmen Klasse, macht weiter so und
es wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung sein.
Alles Gute für Euch und mit freundlichen Grüßen
Carola Mehlhorn
Mainweg 13
06217 Merseburg
Verifiziert
Alles prima !
Mir hat der akundenservice sehr gut gefallen. Nachdem die Post mein Paket mit meiner Himbeere auf den Kopf gestellt hat und demzufolge die Ware ziemlich lädiert war, habe ich ohne azögern einen Ersatz bekommen.
Man könnte vielleicht versuchen lange Stiele anders zu schützen, als einziger Verbesserungsgrund. Weiteres kann uchverst sagen wenn die Pflanzen Früchte tragen u d gut angewachsen sind. Bis jetzt Alles prima!
Verifiziert
Besser geht fast nicht 😊
Ich bin voll auf begeistert, von den Pflanzen und ganz besonders von dem super Kundenservice. Ich hatte ein Problem mit meiner Zwergfichte Fridolin. Nach Rücksprache mit der Firma hatte ich die Wahl zwischen Gutschein oder Geld zurück. Habe natürlich den Gutschein genommen und direkt neu bestellt 😊.
Mein Mandelbaum vom letzten Jahr hat sogar schon Mandeln.
Nun bin ich gespannt wie sich mein Eukalyptusstämmchen und die Hortensie Herta entwickeln. Es werden nicht meine letzten Pflanzen bleiben.
Verifiziert
Super verpackte Pflanzen die zudem super kräftig ausschauen. Meine Weinrebe aus Sizilien ist zwar nicht so mächtig wie die auf dem Video aber das macht nichts ;-). Meine Mirabelle so wie mein Lorbeer sind einfach gesund und auch das umpflanzen war super easy da es kein reiner Wurzelballen war wie man es von anderen Pflanzenversender oder Gartencenter kennt.
Zudem liebe ich einfach die Videos wie jede einzelne Pflanze vorgestellt wird ❤️❤️❤️
Verifiziert
Ich war zunächst unsicher, Pflanzen übers Netz zu bestellen, deswegen ist erst mal Bodo bei uns eingezogen super Lieferung „liebevoll“ verpackt und sogar noch einen Gutschein für den Lieferanten auf der Verpackung, ganz ehrlich, da ist alles durchdacht ohne dass man das Gefühl hat man wird von Marketing überrannt. Die Pflanze entwickelt sich super , deswegen kam auch noch Manolo und Enno hinzu. Auch hier alles super von Bestellung bis zur Lieferung Danke
Verifiziert
Alles super bis auf Versand
Alles Alles super. Das Paket ist gut verpackt angekommen.
Nur leider war der Postbote etwas unvorsichtig, sodass die Pflanzen ziemlich ramponiert waren. Eine Pflanze hat überlebt und wächst fleißig. Die zweite musste ich leider entsorgen.
Bin sehr zufrieden mit der einen Pflanze, deswegen 5 Sterne. War ja die Post dran schuld, dass das Paket ziemlich gelitten hat.
Verifiziert
Die Erdbeer und Himbeer-Pflanzen wurden schnell und gut verpackt geliefert, waren in einem sehr guten Zustand und wurden von mir in größere Töpfe umgetopft und blühen jetzt wunderschön auf meiner Terrasse. Bis jetzt bin sehr zufrieden. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig okay und zum durfte ich via PayPal bezahlen. Ich würde auch weitere Pflanzen hier kaufen. Sehr sympathisch, gerne wieder!
Verifiziert
Guten morgen nachdem ich im letzten Jahr die Blaubeere und die himbeere gekauft habe.die Blaubeere einen riesenertrag war und super lecker. Die himbeeren hat ich zum herbst hin gekauft da warte ich in diesem jahr auf die Früchte , habe ich mir jetzt die erdbeere 🍓 gekauft. Ich hoffe auch die trägt Früchte. Blüten hat sie schon. .alles steht auf dem Balkon. Ich kann nur sagen .super pflanzen ich habe blomify schon oft weiter empfohlen und alle sind genauso begeistert. Und was ich besonders gut fand .hatte im Februar März sorge das die Pflanzen kaputt sind habe angerufen und ein netter mensch hat gesagt die Pflanzen haben noch Winter. Melden sie sich gerne wenn , sie nicht gedeihen .das hat mich beruhigt das man auch nach dem Kauf betreut wird. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg. Vgr
Verifiziert
Habe schon mehrere Male Topfpflanzen gekauft und bin begeistert. Sie kamen sehr gut verpackt bei mir an, hatten liebevolle Anhänger mit Infos und QR-Code-Anleitungen am Stamm oder Übertopf. Und die Papptöpfe, in denen sie geliefert werden, sind top. 1., weil kein Kunststoff und in der Papiertonne recyclebar und 2. weil die Pflanze auch noch einige Zeit darin stehen und gegossen werden kann, wenn ein Umtopfen nicht gleich möglich ist.
Hier die kleine MADITA, ein Zwerg-Maulbeerbaum für einen sonnigen Balkon.
