bloomify.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
bloomify.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bloomify.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für bloomify.de

28.06.2022
Die Pflanze auf dem Foto sah um einiges größer aus und hatte bereits Früchte, ganz im Gegenteil zum dem was dann am Ende bei mir ankam. Trotzdem vergebe ich 4 von fünf Sternen, weil meine Beschwerde ernst genommen wurde, ich einen sehr guten Kontakt hatte, das Geld zurück erstattet wurde und mit der Kritik sehr konstruktiv umgegangen worden ist. Ich würde also wieder dort kaufen.

12.06.2022
Nachdem die allererste Box eine lange Lieferzeit hatte, verursacht durch DHL und ich mich beschwerte, bekam ich einen Gutschein und bestellte erneut. Die zweite Bestellung war dann top und ich entschied mich ein drittes Mal zu bestellen. Leider wurde ich dieses Mal erneut enttäuscht (siehe Bilder im Anhang). Die Blätter teils braun und verwelkt. Schade, da die Pflanzen zuvor eine top Qualität hatten. Ich hoffe ich konnte euch helfen und ihr verbessert euch weiterhin.

Bewertungen für bloomify.de

06.09.2022
Die Pflanzen sind wirklich sehr schön und die Lieferung war unglaublich schnell. Meine Bestellung kam sicher verpackt bei mir an (komplett in Karton, kein Kunststoff). Ich hatte mir 2 Erdbeeren, 1 Brombeere und eine Heidelbeere bestellt und nach 2 Wochen kann ich sagen, dass es den Pflanzenwirklich gut geht und man sieht erste neue Triebe, was dafür spricht, dass sie "angekommen" sind. Der Service von Bloomify ist auch wirklich gut. Auf Fragen gibt es schnelle Rückmeldungen und es wird in allem unterstützt. Ein paar Pflanzen stehen nun noch auf meiner Wunschliste :-)
Die Blaubeerpflanzen sind schneller als erwartet und in einem wirklich guten Zustand angekommen. Um herauszufinden, was ich tun muss, um die Pflanzen gesund über den Winter zu bekommen, habe ich mich erstmal durch die Infos zu Bodo gearbeitet und werde demnächst im Baumarkt einkaufen. Wäre praktisch gewesen, wenn mir die erforderlichen "Zutaten" direkt angeboten worden wären. Vielleicht habe ich die Möglichkeit aber auch einfach übersehen?
17.09.2022
Von mir gibt es ganz klar 5 Sterne: Verpackung, sowie der Transport taten der Pflanze nichts schlechtes. Die Pflanze selbst wirkt gesund, war groß wie beschrieben und hat eine schöne Blattfarbe. Ich überlege schon seit der Lieferung, ob ich mir noch Zeus bestellen soll ;-)
08.09.2022
Ansprechender Shop, ausführliche Beschreibung aller Saatgut-Arten und schneller Versand. Qualität der Erdbeer-Pflanze ist gut, die Verpackung war sicher und nachhaltig ohne Plastik. Wurde voll überzeugt und werde bei Bedarf wieder bei Bloomify bestellen.
07.09.2022
Der erste Baum hatte sehr wenig Blätter. Aber es wurde sich sofort darum gekümmert, dass ich einen neuen Baum erhalte und er rechtzeitig ankommt. Der 2. Baum sah toll aus und der Service war top.
Unkomplizierte Bestellung, gute und sichere Verpackung, sehr gute Qualität der Pflanzen. Wir würden wieder bestellen.
12.09.2022
Alles hat super geklappt, die Lieferung ging super schnell und das Bäumchen kam gut geschützt bei mir an! 🤗
06.09.2022
Pflanzen sind gut und unbeschädigt angekommen. Pflegetipps gibts zu jeder Pflanze auf der Homepage:)
08.09.2022
Schnelle Lieferung! Die Bestellung war im außerordentlich guten Zustand - besser als erwartet
SUPER Pflanzen! TOP Qualität und sehr schnelle Lieferung - also alles Wunderbar! Danke!
Versand & Verpackungen top Der Baum war gut verpackt und der Versand war sehr schnell
08.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, kleines Problem schnell und gut gelöst.
03.09.2022
super schneller versand, schöne und gesunde pflanzen. vielen dank
Tolles Unternehmen mit lieben Kundenservice
Optimale Verpackung und schnelle Lieferung
05.09.2022
Sehr schöne Pflanzen. Sehr gut verpackt.
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt
18.09.2022
15.08.2022
Der Service ist unschlagbar! Super nettes Team und die nächste Bestellung steht schon in den Startlöchern... ;-) Ich hatte die Zitronenbäumchen bestellt und war erst nicht wirklich zufrieden, aber sie entwickeln sich nun prächtig und haben Blüten ohne Ende! Echt top!
18.08.2022
Gute Kommunikation im Bestell- und Liefervorgang. Sehr gute und zweckmäßige Verpackung. Blaubeerengewächse und Feigenbäumchen haben uns unversehrt und in einem vorzeigbaren Gesamtzustand erreicht.