bloomify.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
+ tolle Homepage war entscheidendes Kaufkriterium (Erklärung zum Baum, Tipps zur Erde usw.) + Homepage nett geschrieben (Kumquat stellt sich vor und hat einen Namen) + gute Verpackung + Kumquat hatte sogar Früchte (es ist ja erst Mai). Es waren aber durch den Transport einige ab gegangen (war vielleicht als Begrüßungsgeschenk vom Bäumchen gedacht :-) + Bäumchen sieht gesund aus und hatte innen sogar einen neuen Trieb - wir wollten evtl. noch unsere Bestellung erweitern, aber ... ... bei der Olive konnte man nicht die Tipps aufrufen und ... der passende Dünger war vergriffen - ein Hinweis auf der Homepage, ob die Pflanze für den Wintergarten geeignet ist, wäre hilfreich gewesen. Es wird bei den Wintergärten ja in 3 Gruppen unterschieden: kalter Wintergarten (eher Gewächshaus), Wintergarten im Winter leicht temperiert und Wintergarten im Winter voll beheizt. Wir sind jedenfalls voll zufrieden, hoffen, dass die Sonne kommt und sich das Bäumchen gut entwickelt und freuen uns schon auf die ersten eigenen Früchte. Jetzt hoffen wir, das

14.05.2024
Eine Woche nach Bestellung ist die Ware jetzt an DHL übergeben worden. Man entschuldigte sich, dass es einen internen Abrechnungsfehler gab. Wiedergutmachung wurde mir zugesagt, daher nicht einen Stern. Wenn man sich auf die angegebene Lieferzeit verlässt, dann macht es das nur halbwegs wieder gut. Ich schaue mal auf die Qualität der Pflanze und überlege dann, ob ich nochmal bestellen werde.

Bewertungen für bloomify.de

DK
Daniela K.
Pommelsbrunn
26.05.2024

Immer wieder gerne!

Ich bin großer Bloomify-Fan. Warum? Ich liebe ihre Art des Marketings und allein, dass die Pflanzen Namen haben, verleiht ihnen Charakter. Besitze Erdbeere Enno seit 2 Jahren (eine Goldgrube an leckeren Früchten) und musste jetzt unbedingt Blaubeere Bodo und Goji-Beere Günther als Buddies dazu holen. Nicht zu vergessen, die Säulenbirne Sigrid. Banane Bob musste letzten Winter leider in seiner Blüte des Lebens sterben, was mein eigener Pflegefehler war. Während der warmen Temperaturen liebte er es sehr in unserem Garten und wuchs wie ein großer. Sogar mein Mann kannte ihn mit Namen ;). Die Qualität der Pflanzen ist jedes Mal top. Und die Verpackung ist eine der besten und nachhaltigsten, die ich je von einem Online-Versandhandel eines Pflanzenshops erlebt habe. Bitte weiter so - viele liebe Grüße aus Mittelfranken!
HC
Hans-Ulrich C.
Bad Dürrheim
Bloomify hat ausgezeichnete Fotografien im Sortiment. Die danach bestellten Pflanzen können den Soll-Ist-Vergleich bisher nicht bestehen - das aber nach nur 2 Bestellungen und insgesamt sehr freundlicher Unterstützung und ausgezeichnetem "Krisen-Management"...manche "Kunden" bestellen einfach zu spät und bekommen dann das große Flattern. Da ist Bloomify super engagiert. Deswegen trotz aller Maulerei - schnell und dennoch auch passend. Gerne wieder.
04.06.2024

Mini Wassermelone Werner wächst und gedeiht

Unsere Mini Wassermelone Werner ist angekommen, angewachsen und bildet bereits die erste Blüte. Wir sind begeistert vom großartigen Kundenservice, denn die erste Pflanze war leider sehr schwach und ist eingegangen. Wir haben ohne Probleme Ersatz geschickt bekommen und freuen uns auf unsere erste Ernte. Vielen Dank für euren Einsatz, die Kinder in der Kindergartengruppe freuen sich sehr.
09.06.2024

Schnelle Lieferung und guter Kundenservice

Habe vor kurzem das Melonen-Trio bestellt. Insgesamt hätte ich gedacht, dass die Pflanzen schon etwas größer sind. Die Sorte Werner war zudem leider total angeditsch und ich bin mir nicht sicher, ob das noch was werden kann. Daher 1 Stern Abzug. Der Kundenservice war aber super und wir haben eine gute Kulanzregel gefunden. Jetzt bin ich gespannt ob die anderen beiden Sorten was werden.
07.06.2024

Bewertung nach Reklamation geändert

Nach unzufriedener Erstlieferung und gutem Kontakt mit dem Kundendienst haben wir heute 19.06.2024 eine tadellose Ersatzlieferung erhalten. Reklamation "als Chance" wurde hier genutzt und ich ändere daher auch sehr gerne unsere Bewertung von ursprünglich "Ausreichend" nach "Sehr gut". So würden wir bei Bedarf auch gerne wieder bestellen.
So toll verpackt bekommt man nirgendwo Pflanzen online. Alle Pflanzen, die bis jetzt gekauft habe, sind unbeschädigt angekommen, kräftig und gesund und ganz toll angewachsen. Heidi und Bodo haben mir dieses Jahr schon reiche Ernte beschert. Ich kann bloomify nur guten Gewissens weiterempfehlen. Alles top, und für mich immer wieder 👍🏻
KS
Kathrin S.
Elmenhorst

Kundenservice sehr gut

Meine erste Bestellung enthielt leider vertrocknete Pflanzen. Durch den Kundenservice wurde das jedoch prompt und unproblematisch gelöst und ich habe neue Pflanzen erhalten, die nun in einem Topzustand sind. So hat Bloomify am Ende das abgeliefert, was meinen Erwartungen voll entspricht.
Nach einer E-Mail mit dem Angebot für das Eukalyptusbäumchen habe ich bestellt. Wie immer kam nach kurzer Lieferzeit das gute Stück perfekt verpackt bei mir an. Ich finde diesen Anbieter sehr angenehm, weil nicht aufdringlich! Nun hoffe ich, das sich das Bäumchen auch hier wohlfühlt.
02.06.2024
Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Die Lieferung kam sehr gut verpackt bei mir an und hat eine wunderbare Qualität. Alles sieht so aus, wie es im Shop zu erkennen ist. Von mir ganz klar 5 Sterne. Vielen Dank
06.06.2024

Ich denke, das geht so on Ordnung

Die Erde im Topf war trocken und einige Blätter waren trockenheitsbedingt bereits abgefallen. Wahrscheinlich der Preis für die Bestellung per Post. Ob sie anwächst werde ich dann sehen.
02.06.2024
Ich musste meine Bestellung leider stornieren. Dies war gar kein Problem...ich bekam eine nette Mail und der Fall war erledigt. Ich würde jederzeit dort wieder bestellen.
SC
Sandra C.
Stuttgart
Pflanze kam schnell und heil bei mir an. Jetzt warten wir nur noch auf die Frucht (Mini-Melone), diese kann ich noch nicht bewerten. Aber alles andere top.
Super Ware sehr gute Qualität und sehr guter Zustand vor allem Kommunikation mit der Firma sehr gut und immer wieder gerne bestelle ich dort. Weiter so 👍
Alles gut trotz mangelhafter Anschrift geklappt, super verpackt, Lasse und Lasse kamen gut feucht hier an. Jederzeit bestelle ich wieder bei der Firma.
AB
08.06.2024
Eigentlich toll verpackt trotzdem leider 2 Pflanzen kaputt. Bin noch am verhandeln was jetzt passiert. Aber die anderen 5 Pflanzen sind echt Klasse!
06.06.2024
Super kooperatives Miteinander als eine Pflanze die Lieferung nicht so gut überstanden hat. Sofort neu geschickt. Danke !
11.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, sichere Lieferung. Das Bäumchen ist unbeschadet bei uns angekommen und wir freuen uns schon auf die Ernte.
Passt alles perfekt. Mal sehen ob die Pflanzen das bringen was sie versprechen. Stehen gut da und wachsen super.
Schnelle Lieferung. Frische Pflanzen und super sicher verpackt. Bestellungen bei Bloomify immer gerne
EH
Evi H.
Dachau
Die Pflanzen waren gut verpackt und in einem guten Zustand.. Da werde ich sicher wieder bestellen