bloomify.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.072 Bewertungen insgesamt

Gut

19.05.2024
+ tolle Homepage war entscheidendes Kaufkriterium (Erklärung zum Baum, Tipps zur Erde usw.) + Homepage nett geschrieben (Kumquat stellt sich vor und hat einen Namen) + gute Verpackung + Kumquat hatte sogar Früchte (es ist ja erst Mai). Es waren aber durch den Transport einige ab gegangen (war vielleicht als Begrüßungsgeschenk vom Bäumchen gedacht :-) + Bäumchen sieht gesund aus und hatte innen sogar einen neuen Trieb - wir wollten evtl. noch unsere Bestellung erweitern, aber ... ... bei der Olive konnte man nicht die Tipps aufrufen und ... der passende Dünger war vergriffen - ein Hinweis auf der Homepage, ob die Pflanze für den Wintergarten geeignet ist, wäre hilfreich gewesen. Es wird bei den Wintergärten ja in 3 Gruppen unterschieden: kalter Wintergarten (eher Gewächshaus), Wintergarten im Winter leicht temperiert und Wintergarten im Winter voll beheizt. Wir sind jedenfalls voll zufrieden, hoffen, dass die Sonne kommt und sich das Bäumchen gut entwickelt und freuen uns schon auf die ersten eigenen Früchte. Jetzt hoffen wir, das

30.06.2024
Die Planzen sind ok, wenn Sie ankommen. Habe bereits 2x eine Lieferung (DPD) erhalten welche über 7 Tage beim Transportunternehmen hing. Nun, bei der letzten Sendung, habe ich über Tage keinen von Bloomify ans Telefon bekommen bzgl. Klärung. Von 10 EMails wurde 1 beantwortet. Diese verlief aber letztendlich auch im Sande. Wenn die Lieferung erfolgt ist alles ok, aber bei einem Problem keine Hilfe. Was nützt eine Telefonnummer wenn keiner ran geht.

Bewertungen für bloomify.de

Ein Teil der bestellten Pflanzen kam durchaus zufriedenstellend an. Schon beim Auspacken hatte ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Tatsächlich waren jedoch 2x2 Pflanzen gemeinsam in einer Verpackung. Andere Verpackungen dagegen leer. Die Beschilderungen waren teilweise abgefallen und ließen sich nur schwer wieder zuordnen. 2/3 des Melonentrios sind leider in erbärmlichem Zustand. Um so trauriger, da sie ein Geschenk waren. Mal schauen, was daraus wird.
CS

Feigen, Olivenbaum und Tomatenbäumchen bestellt

Habe einen Feigenbaum bestellt, der statt 2-3 Tage 13 Tage unterwegs war. Alle Feigen, bis auf 3 und auch Blätter waren abgefallen. Dafür bekam ich einen Gutschein (fand ich sehr gut), den ich gleich mit einem Olivenbaum und einem Tomatenbäumchen eingelöst habe. Der Olivenbaum ist sehr schön. Das Tomatenbäumchen war viel zu nass und alle Tomaten, bis auf 5, sind abgefallen und lagen verfault im Karton. Echt schade!

Jederzeit gerne wieder!

Die Bestellung war sehr einfach und unkompliziert. Die Pflanzen wurden zeitnah verschickt und waren sehr gut verpackt. Eine Paprika-Pflanze war nicht so glücklich bei uns angekommen. Ich hatte daraufhin Kontakt zu einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, die mir Tipps gegeben hat, wie es ihr wohl wieder besser gehen könnte. Sie macht sich mittlerweile sehr gut und scheint über den Berg zu sein. Vielen lieben Dank!

Gut, mit leichten Abstrichen

Durch Bloomify werden Pflanzen endlich transportfähig. Die Pflanzen kamen bei mir bis jetzt in einem zufriedenstellenden Zustand an. D.h. aber auch kein einwandfreier Zustand. Die Blätter im Mandelbaum hatten Frasschäden und von der Stachelbeere waren alle (!) nach oben zeigende Triebe abgebrochen. Aber das ist wohl der zu akzeptierende Kollateralschaden
01.07.2024

Eine verwelktes Pflänzchen

1. Riesen Verpackung zum Mini-Pflänzchen. 2. Pflanze kam nach kurzer Transportzeit verwelkt an. Ist jetzt komplett eingegangen. 3. Das versprochene Bäumchen war ein halb totes Minipflänzchen. 4. Reklamation wurde komplett bearbeitet und der Kaufpreis wurde schnell zurückerstattet.
SA
Sabine A.
Neustadt a. Rbge.
Toller Service!! Mein Paket ist verloren gegangen. Mir wurden drei Möglichkeiten angeboten. 1. Geld zurück 2. Gutschein 3. Nochmals die Pflanzen schicken. Ich entschied mich für 3. Variante und 2 Tage später waren die Pflanzen da.
JW
Jörg W.
Torgau
12.07.2024
Pflanze war leider durch den Transport beschädigt. Nach Reklamation wurden mir 3 Lösungen vorgeschlagen. Versand einer neuen Pflanze, 20 Euro Gutschein für den Shop oder Kaufpreiserstattung. Alles wurde schnell erledigt.
09.07.2024
Perfekter Kundenservice! Die Pflanze kam leider durch eine verspätete Lieferung nicht mehr allzu gesund an. Der Kundenservice hat schnell und unkompliziert eine neue versendet! Vielen lieben Dank dafür!
13.07.2024
Obwohl die Pflanzen kopfüber geliefert wurde und eine davon komplett verwelkt war,haben sie sich nach einem Wasserbad sehr gut erholt. Bin gespannt ob sie Früchte tragen dieses Jahr. Gute Qualität.
CS

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war bei der 2. Bestellung innerhalb 3 Tagen da, aber leider eine Pflanze zu nass. Bloomify hat sofort Ersatz oder einen Gutschein angeboten. Das fand ich gut.
30.06.2024
Super Service , eine Pflanze war beim Transport sehr ramponiert gewesen, nach Rückmeldung vom Support wurde umgehend eine neue versendet. So muss ein Kundenservice sein
05.07.2024

Ich bin begeistert!

Die Pflanzen waren innerhalb von zwei Tagen bei mir und sehen toll aus! Auch eine falsche Lieferung wurde unkompliziert bearbeitet. Sehr netter Kontakt!
VB
Vera B.
Bielefeld
08.07.2024
Ich habe mir 2 Melonenpflanzen bestellt. Eine davon war schon sehr vertrocknet. Anstandslos wurde mir das Geld für die vertrocknete Pflanze erstattet.
BB
10.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, bestens verpackt, Ware immer ohne Beschädigung angekommen. Kein Ästchen geknickt. Immer wieder gern.
AF
Astrid F.
Flammersfeld

Werner

Die Bestellung war schnell da und toll verpackt. Nach dem einpflanzen wachsen diese gut, auf alles andere muß gewartet werden.....

Gerne wieder!

Schneller Versand. Sehr gut verpackt. Schon nach kurzem Sonnenlicht und einem Schluck Wasser haben sich alle Pflanzen entfaltet.
08.07.2024

Olivenbaum

Sehr schnelle Lieferung das Olivenbäumchen war sehr gut verpackt und sah wunderschön aus.Kann ich gerne weiter empfehlen
03.07.2024
Der bestellte Deckel wurde sehr schnell geliefert. Leider muss ich ihn umtauschen da ich die falsche Größe gewählt habe
Sehr gute Qualität und wunderschöne Bäumchen erhalten. Es macht süchtig habe dort schon viel Bestellt.
SF
Susanne F.
Besigheim

Empfehle Bloomyfi 🌺

Ich habe jetzt schon mehrere Pflanzen von Bloomyfi und bin rundum zufrieden. Tolle Qualität absolut 👍👍