bloomify.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
bloomify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.

08.06.2023
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.

Bewertungen für bloomify.de

22.06.2023
Jetzt hat doch die Lieferung 🚚 noch geklappt das Schleppen aus meiner DHL Poststelle auch. Ich freu mich meine Zahnschmerzen nach der OP werden beim Betrachten des Zeus besser. Gruß Roland
22.06.2023
Leider war in den Töpfen arg wenig Erde. 1 Artikel kam nicht wirklich „frisch“ bei mir an und ist mittlerweile auch kaputt Der 2. Artikel war top verpackt, frisch und treibt richtig gut aus und hat nach 10 Tagen schon etliche Blüten. Insgesamt daher keine vollen punkte
21.06.2023
Wir hätten gern mehr als 5 Sterne vergeben… tolle Pflanzen, super Verpackung und Lieferung. Wir haben die Pflanzen jetzt seit 2 Wichen und sie wachsen und gedeihen. War definitiv nicht unsere letzte Bestellung. Ganz klare Empfehlung!
21.06.2023
Klasse ! Habe inzwischen wiederholt bei Bloomify bestellr. Das Bloomify Team antwortet sehr schnell und kompetent auf Nachfragen, die Ware war super verpackt und die Pflanzen wurden in einem top Zustand geliefert. Weiter so 😉
BS
Brigitta S.
Kellinghusen
21.06.2023
Alles Top und immer wieder zu empfehlen
20.06.2023
Tolle Pflanzen, der Versand war super und die Pflanzen sich prächtig bei mir angekommen selbst mit Früchten dran. Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung..
Markus B.
Waldbröl
20.06.2023
Die Pflanzen kamen pünktlich und gut verpackt ohne Schaden an.

Endlich ein guter online Shop für Pflanzen

Das Design des online Shops ist sehr gut, man findet alle Informationen sofort. Auch die Informationen zu den jeweiligen Pflanzen ist schön aufbereitet. Der Versand war schnell und die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an.
JP
Jasmin P.
Igersheim

Tolle Pflänzchen - sichere Verpackung - Blitzversand

Die beiden Melonen-Pflänzchen "Werner" und "Horst" waren super verpackt und sind gut angewachsen. Der Versand war blitzschnell, aber leider auch sehr teuer. Ansonsten absolut nichts zu beanstanden. Würde definitiv wieder bestellen, wenn ich etwas finde. Die Pflänzchen haben Gärtnerei-Qualität und waren einzeln in Pappe sicherer verpackt als bei manchem Gärtner-Versand.
20.06.2023
Ich liebe es, wenn sich gekümmert wird. Egal um was es geht. Das macht ihr toll!!!
20.06.2023
Sie sind ja witzig. Kann leider nichts bewerten was ich noch nicht habe . Habe am 8.6.23 bestellt , Ware ist noch nicht angekommen
20.06.2023
Bereits die 2. Pflanze bestellt. Alles wie beschrieben. Bereits üppige Früchte. Schmecken noch wie saure Madarien. Mal schauen, wie es ist, wenn die Sonne lange drauf strahlt
20.06.2023
Gute Pflanzen, schneller toller Service. Immer wieder gerne!
20.06.2023
Perfekter Kundenservice, alles perfekt, Pflanzen waren toll und sicher verpackt.
Schnelle Lieferung + schöne Pflanzen, die bisher auch gut gedeihen
AW
Anne W.
Harsewinkel
Alles bestens. Gerne wieder
19.06.2023

Nicht angekommen ist die bezahlte Ware

Weder ist die bezahlte Ware, noch ist die Kontaktaufnahme gelungen. So bestelle ich nichts mehr sondern verklage Sie!
19.06.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, tolle qualitativ hochwertige Pflanzen. Gerne wieder
18.06.2023

Miniwassermelone Werner

Die Pflanzen waren super gut verpackt und waren trotz des warmen Wetters noch schön feucht am Ballen bzw. der Erde. Die Pflanzen machen beide einen guten Eindruck, sie sind schön und kräftig gewachsen und hatten keinerlei Beschädigungen, (was wohl vor allem an der guten Verpackung liegt). Wie die Pflanzen nun angehen und ob wir dieses Jahr tatsächlich kleine Wassermelonen ernten können, bleibt natürlich noch abzuwarten. Bisher bin ich jedoch sehr zufrieden.
18.06.2023