Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.
Blätter abgerissen, Erde im Karton verteilt, Zustand sieht nicht besonders gut aus. Hoffentlich bekomme ich sie halbwegs durch.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 von 3 Pflanzen abgeknickt, so dass die Pflanze sich nicht mehr erholt.
Telefonisch nicht erreichbar und auf eine Email wird seid 5 Tagen nicht geantwortet.
Service und Kundenbetreuung sieht in meinen Augen anders aus.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider völlig vertrocknete Pflanzen.
Leider sind die Pflanzen 2 an der Zahl hier vertrocknet angekommen, selbst das sofortige Wässern brachte kaum Erfolg. Ich bin enttäuscht, der Kundendienst wurde angeschrieben, eine Reklamation eingeleitet wie es dort hieß, bisher keine Antwort.
Eine Woche nach Bestellung ist die Ware jetzt an DHL übergeben worden.
Man entschuldigte sich, dass es einen internen Abrechnungsfehler gab.
Wiedergutmachung wurde mir zugesagt, daher nicht einen Stern.
Wenn man sich auf die angegebene Lieferzeit verlässt, dann macht es das nur halbwegs wieder gut.
Ich schaue mal auf die Qualität der Pflanze und überlege dann, ob ich nochmal bestellen werde.
Leider kann ich nicht besser bewerten da ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten habe,
wie heißt es in der Werbung, heute bestellt, morgen verschickt, oder so ähnlich, trifft so ja nicht ganz zu
Pflanze kam schnell und durch verpackt an. Leider etwas mickrig für den Preis. Da habe ich für ein ähnlich großes Bäumchen vor 3 Jahren knapp 15,- statt jetzt 45,- € bezahlt. Aber wenn sie gut anwächst und sich gut entwickelt, ist alles im grünen Bereich.
Ich habe mir Himbeersträucher, ein Zitronenbäumchen und Eukalyptus Bäumchen bestellt. Leider haben manche Bäumchen den Transport nicht so gut überstanden. Sie haben sich aber mittlerweile schon etwas erholt. Würde trotzdem wieder bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.