Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.
Leider kann ich nicht besser bewerten da ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten habe,
wie heißt es in der Werbung, heute bestellt, morgen verschickt, oder so ähnlich, trifft so ja nicht ganz zu
Pflanze kam schnell und durch verpackt an. Leider etwas mickrig für den Preis. Da habe ich für ein ähnlich großes Bäumchen vor 3 Jahren knapp 15,- statt jetzt 45,- € bezahlt. Aber wenn sie gut anwächst und sich gut entwickelt, ist alles im grünen Bereich.
Ich habe mir Himbeersträucher, ein Zitronenbäumchen und Eukalyptus Bäumchen bestellt. Leider haben manche Bäumchen den Transport nicht so gut überstanden. Sie haben sich aber mittlerweile schon etwas erholt. Würde trotzdem wieder bestellen.
Hallo Bloomify Team, ich möchte kurz berichten, dass ich mit der Qualität der Pflanzen sehr zufrieden war. Der Versand war allerdings nicht gut.
Der Karton kam kopfüber an und ich musste die Pflanzen, Erde und Töpfe zusammensammeln. Manche Pflanzen wurde auch sehr geknickt dadurch und Blätter abgerissen. Siehe Foto.
Vielleicht kann man den Karton besser (v.a.größer oder mit Pfeilen) kennzeichnen, wo oben ist. Ich kann es dem Paketboten nicht verübeln, dass er das übersehen hat.
Aufgrund dieser Erfahrung weiß ich nicht, ob ich nochmals Pflanzen im versandhandel bestellen werde.
Viele Grüße Annette Scholz
Ich bin von dem Wuchs der Pflanzen (Granatapgel und Aprikose) begeistert. Würde immer wieder bei Bloomify kaufen. Einziger Nachteil: Der Topf hat sich beim Transport gelöst (Naht ist aufgegangen) und es gab eine herrliche Sauerei beim Auspacken und bei dem Aprikosenbaum waren einige Äste abgebrochen.
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28.03.2024
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Schnelle Lieferung
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25.06.2023
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gesunde Pflanze in sehr guter Verpackung bekommen. Sofort angewachsen und jetzt hat sie schon 4 Knospen
Hinweise zur Bestäubung und zum Düngen währen hilfreich
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Antwort von bloomify.de
30.06.2023
Hallo Manuela,
es freut uns, dass deine Wassermelone schon so gut wächst. In unserem Wissensbereich findest du viele Infos rund um die Wassermelone. Hier findest du den allgemeinen Wissenstext: https://bloomify.de/wissen/pflanzen/wassermelone. Außerdem haben wir noch zwei Artikel extra zum Düngen und zur Bestäubung: https://bloomify.de/wissen/artikel/mini-wassermelone-duengen und https://bloomify.de/wissen/artikel/wassermelone-bestaeuben. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude an deiner Pflanze.
Dein Bloomify Team
22.06.2023
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Leider war in den Töpfen arg wenig Erde. 1 Artikel kam nicht wirklich „frisch“ bei mir an und ist mittlerweile auch kaputt
Der 2. Artikel war top verpackt, frisch und treibt richtig gut aus und hat nach 10 Tagen schon etliche Blüten.
Insgesamt daher keine vollen punkte
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18.06.2023
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Super Pflanzen, super Service
Ich habe bis jetzt 3 Pflanzen bestellt und geliefert bekommen. Der Versand ist meistens sehr schnell. Nach 2-4 Tagen ist die bestellte Ware auf dem Weg. Die gelieferten Pflanzen sind sehr gut verpackt und für die Post mit der Aufschrift "Vorsicht lebende Pflanzen" versehen. Das aussehen der Pflanzen unterscheidet sich schon von dem was auf der Website zu sehen ist was aber an sich nicht schlimm ist, da es sich auf der Website um Vollentwickelte Pflanzen handelt bzw ältere Pflanzen. Der Kundenservice ist freundlich und bemüht immer recht zügig zu antworten. Bei einer Bestellung wurde mir eine andere Pflanze geliefert als die, die ich bestellt habe. Es wurde mir direkt eine neue Pflanze zugesandt und ich durfte die versehentlich falsch zugeschickte Pflanze sogar behalten. Der einzige Grund wieso ich keine 5 Sterne geben kann ist der, dass egal wann ich versucht habe den Kundenservice telefonisch zu erreichen, niemand ans Telefon geht und man direkt dazu aufgefordert wird es später nochmal zu versuchen. Eine Verbesserung wäre es vllt einen Rückrufservice einzurichten oder beim Anruf eine Zeit zu hinterlegen wann es günstig wäre anzurufen. Ansonsten bestelle ich sehr gern jederzeit wieder bei Bloomify. Macht weiter so.
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15.06.2023
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Das war wohl nichts…
Die Lieferung hat fast eine Woche gedauert, der Karton war dann auch schon beschädigt. Am Citrusgewächs waren etliche Früchte abgefallen, der Blaubeerstrauch sah eigentlich ganz gut aus. Ist jetzt nach 1 Monat eingegangen. Werde wohl nicht mehr dort bestellen. Schade ich hatte eigentlich einen guten Eindruck von der Firma.
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13.06.2023
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Leider sind die Pflanzen schon sehr mitgenommen bei mir angekommen. Und nach 3 Wochen sehen sie nicht viel besser aus .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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